[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Ja, echt schade gerade ... ich lass mal noch an, dann kann ich wenigstens Bescheid sagen, wenn wieder was geht 😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab im Großen und Ganzen keine Probleme.
Steht zwar immer mal im Log drin, aber geht um 1 oder 2 Minuten
 
Du faltest gerade mit der 4070 TI in der kleinen Travelkiste, oder?
Als @sptn. im Discord gefragt hatte, hiess es doch, dass hauptsächlich die größeren Modelle gerade Nachschubprobleme haben. Vielleicht ist Deine daher nicht betroffen?
 
Das Schöne ist ja, dass wenn ich dann endlich wieder was bekomme (inzwischen so 12-15 Attempts, wenn ich nicht mit Pause/Fold eingreife), es wenigstens fast immer die juten Alzheimer WUs sind. Also obwohl ich nur noch gefühlt 50 % der Zeit aktiv falte, sind die PPD insgesamt ähnlich hoch, wie zuvor mit den vielen Influenza WUs :d

1693422645808.png
 
Hah, die letzten drei Alzheimer WUs kamen ganz ohne Zeitverzögerung ... so darf es gerne weiter gehen :d
 
Hab mal geschaut, wir hatten auch hin und wieder mal eine kurze Wartephase, aber trotzdem sind wir ohne Abstriche durch den Tag gekommen. PPD sind stabil geblieben. Also noch mal Glück gehabt.
 
Die Nacht durch lief auch bei mir ganz gut, wenn ich mir die aktuellen Durchschnittswerte so anschaue. :banana:
Hab gerade sogar mal wieder einer der seltenen Cancer WUs mit bis zu 38 Mio PPD :eek:

1693462228291.png

Wobei man hier gut sieht, was es gestern phasenweise für massive Einbrüche hatte, obwohl alle drei Karten liefen:

1693462286560.png

@lmarkusl
Macht glaub wieder Sinn mitzuspielen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heut morgen gegen 00:30 wieder eingeschaltet nach dem spielen.
Sieht echt gut aus wieder ja :)
Etwas noch nachwehen aber Seit glaub ca 4 oder so läufts durch :) so muss das
 
Krass, geht seit gestern wirklich von einem extrem ins andere :eek:
Wenn es so weiter läuft, könnte ich das erste mal seit etwa April wieder auf nen >60 Mio PPD Tagesschnitt kommen. Es bleibt spannend ;)

1693470516650.png
 
Toll, was da gerade für PPD aufschlagen. Das entschädigt etwas für die punktearmen letzten Wochen ...

1693516751038.png
 
Moinsen in die Runde ... ich krieg mich gar nicht mehr ein vor kindlicher Freude, so kann es gerne weiter gehen. Endlich mal wieder ein 24-Stunden PPD Ergebnis >60 Mio :banana: :banana::banana:

1693549864893.png


Falls das mittelfristig so bleibt, überlege ich seit gestern, nach meinem Urlaub im Oktober vielleicht "endlich mal wieder" ne GPU zu kaufen :angel: Wäre schon supi, mal die 100 Mio PPD im Winter zu knacken ...
Bleibt nur zu hoffen, dass es kommende Woche nicht gleich wieder zu heiß wird für die Weltrettung. Aber irgendwas ist ja bekanntlich immer :d
 
hab gestern auch 1/4 nicht laufen da mal wieder ich ne runde gespielt habe.

Krass und dennoch extrem viel punkte.
Aus meiner Sicht kanns auch so bleiben haha :d

Falls das mittelfristig so bleibt, überlege ich seit gestern, nach meinem Urlaub im Oktober vielleicht "endlich mal wieder" ne GPU zu kaufen :angel: Wäre schon supi, mal die 100 Mio PPD im Winter zu knacken ...

ohje xD noch eine
 
Bekomme auch langsam das ungute Gefühl, dass GPUs (ähnlich wie Mo-Ra) zur Rudelbildung neigen, bzw. sich in Kleinstherdenhaltung am wohlsten fühlen :stupid::rolleyes::lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach, gestern sind wir übrigens auf Platz 80 in der Teamwertung gehüpft. Jetzt dann wieder direkt mit dem CB-Hluxx Team "vor der Nase" :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme auch langsam das ungute Gefühl, dass GPUs (ähnlich wie Mo-Ra) zur Rudelbildung neigen, bzw. sich in Kleinstherdenhaltung am wohlsten fühlen :stupid::rolleyes::lol:
Kann ich definitv bestätigen. die Jüngsten Ereignisse bekräftigen dass. Und oftmals in Symbiose mit CPUs. Auch das kann ich belegen.

Wir haben letzten Monat wie schon rechnerisch vorausgesagt einen neuen Monats-Höchstwert erreicht, und das nicht nur dank @Neo52 's Einsatz.
Es stimmt wohl. Stocks always go up 🙃

1693551451640.png


Wo wir gerade bei GPU-Rudelbildung waren... Die Zukunft wirft ihre Schatten schon vorraus, und daran ist auch Neo nicht unschuldig ;)
 
Bekomme auch langsam das ungute Gefühl, dass GPUs (ähnlich wie Mo-Ra) zur Rudelbildung neigen, bzw. sich in Kleinstherdenhaltung am wohlsten fühlen :stupid::rolleyes::lol:
wie sagt man heute so schön?

"Das muss so :fresse: "

Ach, gestern sind wir übrigens auf Platz 80 in der Teamwertung gehüpft. Jetzt dann wieder direkt mit dem CB-Hluxx Team "vor der Nase" :popcorn:
und auch ich ich bin mit meiner Herde ja schon wieder mit dabei, das sollte auch etwas unterstützen.
Ein paar Anpassungen sind allerdings geplant, mal sehen wie ich die Zeit finde#

Wir haben letzten Monat wie schon rechnerisch vorausgesagt einen neuen Monats-Höchstwert erreicht, und das nicht nur dank @Neo52 's Einsatz.
:bigok:
1693552065332.png

+9 kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen :bigok:
 
und auch ich ich bin mit meiner Herde ja schon wieder mit dabei, das sollte auch etwas unterstützen.
Hihi ... Du und Deine maßlos tiefstapelnden Untertreibungen immer wieder.
Na gut, ganz, ganz minimal angedeutet und sicherlich auch kaum merkbar wird es im konjunktivsten aller denkbaren Konjunktive ganz eventuell und mit wahnsinnig viel Glück etwas unterstützen :bigok:
 
Ha, da sind Sie wieder. Und Microsoft werdet ihr euch auch noch holen.

1693556613628.png
 
ich bin noch auf der Suche nach einem Kabel, dann könnte ich nochmal versuchen ein paar Pünktchen zu erhöhen.
Wenn da nicht immer die wenige Zeit wäre :rolleyes:
 
glückwunsch Leutz,

wir haben die 100 Mio PPD durchbrochen, ganz knapp :hust:
1693609461058.png
 
Jau, die "Fuzzi-Kuh" fliegt wieder ... in den letzten 24h hatten wir sogar mehr als 160 Mio Punkte :love:

Screenshot_20230902-081647_cropped.png

Und unser @PiratSD ist dabei mal locker über den 40 Mio Milestone gehüpft, bzw. stürmt auf den 50er Milestone zu :bigok:

Screenshot_20230902-080457_Brave.jpg
 
@Neo52
Wow, Du hattest in den letzten 24h ca. 73 Mio Punkte "erknüllt" :love:
Welche GPUs laufen denn gerade bei Dir?

@PiratSD
Du hast gerade die 50 Mio geschafft, Gratulation :bigok:
 
Wow, Du hattest in den letzten 24h ca. 73 Mio Punkte "erknüllt" :love:
Etwas mehr als 73 Mio, aber zu Deiner Uhrzeit waren die Daten ja noch etwas anders
1693726202284.png

bin da auch recht stolz drauf
3x RTX 4090
1x RTX 4070ti
1x RTX 3090
😇



@PiratSD
Du hast gerade die 50 Mio geschafft, Gratulation :bigok:
auch von mir herzlichen Glückwunsch, bei Dir geht es ja auch mit großen Schritten voran
 
bin da auch recht stolz drauf
3x RTX 4090
1x RTX 4070ti
1x RTX 3090
Abgefahren, wirklich ein sehr spektakulärer GPU-Haufen zur Weltrettung :d
Da ich etwas den Überblick verloren habe, die 4090-er sind ne Strix, ne Tuf und eine ... ?
 
Ui, ne FE haste Dir noch gegönnt👍... die ist einfach ein wirklich sehr hübsches Teilchen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Übrigens auch sehr spektakulär - Du bist auf Platz 11 der Septemberrangliste weltweit.
Sogar vor Bumblebee ... das habe ich (gerade auf 25) noch nie geschafft :hail::hail::hail:

1693727697390.png
 
Zuletzt bearbeitet:
die Karte ist eher klein, aber der Karton ist riesig
 

Anhänge

  • IMG_8969.jpg
    IMG_8969.jpg
    445 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_8975.jpg
    IMG_8975.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 26
Und da wurde das CB-HWL-Team überholt. :ROFLMAO:

Wenn die Wettervorhersage stimmt, kann ich die nächsten Tage auch wieder gut rechnen lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh