[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Na so neu ist er ja nicht mehr, aber die Remote-Funktion ist der einzige Grund, warum ich noch die V8 verwende.
So unzuverlässig wie aktuell war er überhaupt noch nie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denk das die ganzen neu Installationen halt nun auf den V8 wechseln und durch das polling des neuen V8 Clients der Service irgendwann aussteigt.

Bei den Download Core Problemen geb ich dir Recht Neo, solange wie er als Beta und Stable schon da war.
Sie werden es in den Griff bekommen. Daumen drücken

Ich finde es aktuell etwas „schwierig“, bei vast.ai auf die Online-V8 angewiesen zu sein. Hatte vorgestern mal testweise ne weitere 8er Interruptible Instanz gebucht, die erst nach ca, zweieinhalb Stunden überhaupt dort erschienen ist und gestartet werden konnte, obwohl die Instanz bereits ganz normal konnektiert/aktiv/open war. Da ist dann ggfls. schon ein Fünfer futsch, bevor es überhaupt losgehen kann. Lag definitiv nicht an der Instanz, da es später ja funktionierte, ohne dass sich bei vast.ai etwas geändert hat.

Auch zeigt es bei ner 8er GPU-Instanz mal 2,3,5 oder alle 8 GPUs an. Ist seit meinen aktuellen Testläufen leider etwas zäh geworden. Auch Instanzen zu stoppen, kann sich so um Stunden „verschieben“, da in der V8 kein Zugriff darauf. Das war Ende September in meinem Urlaub definitiv noch nicht so. Die V8 scheint wirklich am Limit zu sein, seit es ein offizieller DL ist. Hoffentlich bekommen sie das bald wieder in den Griff.

@sptn.
Magst Du evtl. mal auf Discord nachfragen, ob das Problem (temporär verschwindender GPU-Slots) bei der V8 im Onlinezugriff bekannt ist?
Nicht, dass die Entwickler das noch gar nicht mitbekommen haben.

Nach 5x deinstallieren und neu installieren hab ich jetzt das Handtuch geworfen und aktuell rechnet auf dem PC wieder der 7.6.21, dafür aber jetzt mal mit dem i9

Zum Dank dass das nicht funktioniert hat, haben die ganzen Testläufe mit dem Core Update jetzt sogar schon die nachgebuchten 20 GB verballert und das nur für tagelangen Bluthochdruck :grrr:

Na immerhin ist auf V7 Verlass, aber dafür findet er jetzt die eGPU nicht mehr. Einfach zum Kotzen!!

und das nur für tagelangen Bluthochdruck :grrr:
Oje, dagegen können wir ja nicht mal anfalten. Schöner Mist, was da gerade so passiert.

Hab neulich von ner Studie gelesen, dass es stimmungsaufhellend und entspannend sein soll, einen Stift ca. 5-10 Minuten quer in den Mund zu nehmen. Also nicht komplett rein, nur quer zwischen die Lippen/Zähne. :hust: Dabei werden wohl die gleichen Gesichtsmuskeln wie beim Lächeln benötigt und die Stimmung passt sich daran an, ob man will oder nicht. :d Vielleicht reicht aber auch schon meinen dollen Lifehack zu lesen, um Deinen Blutdruck wieder runter zu bekommen. :bigok:

Bei mir hagelt es auch neue Negativ-Recorde

Code:
16:33:37:WU01:FS02:Connecting to 158.130.118.26:8080
16:33:37:WU00:FS02:0x23:Checkpoint completed at step 2250000
16:33:38:WU01:FS02:Downloading 29.63MiB
16:33:47:WU01:FS02:Download 0.21%
17:16:30:WU01:FS02:Download complete

Hänge gerade auch exakt am gleichen Server :kotz:
Code:
17:35:24:WU00:FS01:Connecting to 158.130.118.24:8080
17:35:24:WU00:FS01:Downloading 23.41MiB
17:35:34:WU00:FS01:Download 0.53%
17:59:35:WU00:FS01:Download 72.35%
and still counting...

Mir ist heute Nacht die erste WU 16525 abgekachelt, aber direkt bei 0%:
Code:
04:01:09:WU01:FS01:0x23:Completed 0 out of 2500000 steps (0%)
04:01:36:WU01:FS01:0x23:An exception occurred at step 250: Particle coordinate is NaN.
Hatte nicht schon jemand abgebrochene WU's kürzlich? Vielleicht das gleiche Projekt? Ist eigentlich das klassische Anzeichen für zu wenig Spannung bei UV.

Und wenn wir schon dabei sind: die 4080 geht nicht unter 925mv, idle ist wohl 930mv. Dann gehts auch nicht tiefer?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh