[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

ist schon klar, aber wenn man mal bedenkt, wieviele 4090 auf unsere paar Hanseln anfallen... :p

Aber 1:1 werd ich wohl erstmal nicht tauschen, zumal man ja erstmal sehen muss, welchen Mehrwert die Dinger haben werden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin da auch noch etwas verhalten. Erst mal schauen, wie viel besser die beim Proteingeknülle wirklich sein werden. Also besser im Sinne von Effizienz, bzw. PPD/Stromverbrauch. Aber eine hole ich mir wahrscheinlich sowieso, zumindest sobald es auch passende Wasserkühler gibt.

Sooo, ich hab mich heute gewundert, warum es nur schlepend vorwärts geht..... Der 8er Client hat wohl irgendwie den Passkey verloren, obwohl er laut WebUI hinterlegt ist. Ich hab jetzt schon bissel rumgespielt, aber anscheinend noch nicht die Lösung dabei entdeckt.

Auswahl_006.png

Wieder ein neues Update bei den EOC-Statistiken:
Die Abstufung in der Einfärbung der Teams wurde verfünffacht und der User verzehnfacht. Hätte die Teams ebenso verzehnfacht, aber auch so sollte nun nicht mehr fast alles rot sein ;)

Bin da auch noch etwas verhalten. Erst mal schauen, wie viel besser die beim Proteingeknülle wirklich sein werden. Also besser im Sinne von Effizienz, bzw. PPD/Stromverbrauch. Aber eine hole ich mir wahrscheinlich sowieso, zumindest sobald es auch passende Wasserkühler gibt.

Wird bei mir ähnlich ausfallen.
Bei der 4090 hatte ich auch gewartet ob die TUF/STRIX sich das PCB wieder mal teilen und damit fast jeder Wakü Block identisch ist.
Dieses mal warte ich erst gar nicht auf Watercool sondern kauf direkt von EKWB.

Wird bei mir aber auch ähnlich sein, erstmal Wakü Block sollte da sein. Dann wird bestellt :)
Vorrausgesetzt die Dinger liegen nicht bei > 15 % MSRP

Die 4090 bringt so viel Power für Spiele.
Aktuell wüsste ich echt nicht warum ich tauschen sollte :d. Von daher kann man auch 3-6 Monate Warten bis die Verfügbarkeit gut ist.

bin mir nicht ganz sicher. Wenn du mit gleichem Namen und gleicher Email beantragst könnte es gehen. Bin mir jetzt aber auch nicht 100% sicher

Also gleicher Name und gleiche eMail ergibt nur den gleichen Passkey, hab ich grade getestet.
Ich versuch das gleich mal mit ner neuen Mailadresse aber gleichem Namen. Da gibt es nen neuen Passkey. Mal schauen.

Wieder nicht drei mal auf Holz geklopft (oder so). na_zdravi schwimmt wieder mit dem Bauch nach oben. Zwischenzeitlich hat er mal wieder zwei Tage bisschen was eingereicht, aber jetzt war’s das wieder.
Das ist genau die Maschine, die das letzte Mal schon Probleme gemacht hat.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber siehe da, der verlorene Sohn sendet wieder. Was das wieder ist. Bin gespannt.

Anhänge

• IMG_1797.jpeg
    IMG_1797.jpeg
    127 KB · Aufrufe: 7
Bei der Gelegenheit gerade gesehen, dass wir Weihnachts-Milestones haben. :xmas:
@Liesel Weppen hat mit 69 WUs die 20 Millionen weggeknüllt.
1000005440.gif

1000006894.jpg

... und Jona mit 43 WUs die 500.000. :bigok:
1000006895.jpg

... und auch, wenn ich die niedrigen Einsteiger nur selten erwähne: Colle hat mit 100K seinen ersten offiziellen Fuzzi-Milestone geknackt. 👍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh