[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Mathe-Genies unter sich – so mutt dat. :rofl:
Lass uns schätzen und hoffen. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist eine WU mit über ner Mio eingegangen. Das macht man jedenfalls mal nicht mit einer 4060 :d
Also ich hab schon iirc 860k mit der 4060 mobile geschafft. Wenn EOC nicht gerade mal wieder bei mir streiken würde, könnte ich genauer nachgucken.

Weit bin ich von 1Mio pro WU also nichtmehr weg und eine Desktop 4060 dürfte sogar noch ne Ecke mehr können als meine Mobile. ;)

Jap, das ist der klassische Dreisatz. ;)

79,36% entsprechen 12241 WUs
80% entsprechen ?

Der Spruch vom Mathelehrer blieb damals in meinem Kopf hängen: Rechts oben mal links unten geteilt durch links oben. ;)

Also 12241 * 80 / 79,36 = 12399,7

Müsstest also 12399,7 WUs erreichen um wieder auf 80% zu kommen. Es fehlen also 99, ;)
 
Ich bin zufällig über die Stats hier gestolpert und hab dazu zwei Fragen.
chrome_jdvIN7Y2UX.png

  1. wieso ist mein Bonus nicht aktiv? - Lösung.: % finished unter 80 %
  2. Ich war auch schockiert, dass ich nur 48% Wus fertig gemacht habe, woran kann dies liegen? Ich kann mich nicht erinnern jemals, was nicht fertig gerechnet zuhaben. Zählen upload Fehler hier auf rein?
Edit.: zu 1. - scheint wohl die Quote von 80% unterschritten zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau - Du brauchst min. 80 % finished WUs für die Bonuspunkte.
Wie oben bei @sptn. zu sehen war, kann auch einfach irgendwas Amok laufen und Dir Ratzfatz hunderte defekte WUs bescheren. Hatte auch schon mal so was Komisches (nur zufällig gesehen), wo immer wieder im Abstand von Sekunden neue WUs begonnen wurden. Die anscheinend Verworfenen haben dann auch auf meine Expired-Quote gezählt. Und ja, Upload Fehler sind auch expired WUs.

Puh, so wie das bei Dir aussieht, vielleicht einfach nen neuen Accopunt anlegen?
Bzw. hatte @define da glaub noch irgendwie einen workaround, um mit dem gleichen Namen (und zumindest der zeitlichen Historie) neu beginnen zu können, falls ich es richtig verstanden hatte?
 
Dass wirklich doof, der Fehler ist mir gar nie aufgefallen.
Ich müsste halt 1365 WUs rechnen damit ich über die 80 % komme.
Muss mich da mal einlesen, ob ich den Namen behalten kann zumindest, weil die History aus 2016 will ich nicht aufgeben, oder ich rechne einfach die 1365 WUs runter.
 
Ich war auch schockiert, dass ich nur 48% Wus fertig gemacht habe, woran kann dies liegen? Ich kann mich nicht erinnern jemals, was nicht fertig gerechnet zuhaben. Zählen upload Fehler hier auf rein?
Hier zählt alles rein, was nicht als Ergebnis bei FAH ankommt und afaik sogar nachher noch als korrekt verifiziert wurde.

Also Uploadfehler, Rechenfehler die lokal erkannt werden... hatte ich z.B. mit zu hohem Undervolting der GPU, obwohl ich damit problemlos zocken konnte, etc. Da hat halt jede WU nach ein paar Prozent gefailed und ees wurde eine neue geholt. Wenn du sowas nicht bemerkst, kannst halt in wenigen Stunden uU schon hunderte Fails ansammeln. Quasi wortwörtlich im 5-Minuten-Takt.

Puh, so wie das bei Dir aussieht, vielleicht einfach nen neuen Accopunt anlegen?
Bzw. hatte @define da glaub noch irgendwie einen workaround, um mit dem gleichen Namen (und zumindest der zeitlichen Historie) neu beginnen zu können, falls ich es richtig verstanden hatte?
Jo, bei den Stats würde ich mir auch eher nen neuen Passkey holen.... nachdem ja jetzt hier schon festgestellt wurde, das man sich für den selben Account einfach nur einen neuen Passkey geben lassen kann. :d

Aber da sollte man trotzdem vorher rausfinden, was das Problem ist, sonst siehts auf dem neuen Passkey-Konto bald wieder so aus.
Dazu am besten mal in die Logfiles des Clients gucken.
 
Puh, so wie das bei Dir aussieht, vielleicht einfach nen neuen Accopunt anlegen?
Bzw. hatte @define da glaub noch irgendwie einen workaround, um mit dem gleichen Namen (und zumindest der zeitlichen Historie) neu beginnen zu können, falls ich es richtig verstanden hatte?
Jo, bei den Stats würde ich mir auch eher nen neuen Passkey holen.... nachdem ja jetzt hier schon festgestellt wurde, das man sich für den selben Account einfach nur einen neuen Passkey geben lassen kann. :d

Aber da sollte man trotzdem vorher rausfinden, was das Problem ist, sonst siehts auf dem neuen Passkey-Konto bald wieder so aus.
Dazu am besten mal in die Logfiles des Clients gucken.
Tatsächlich, kann man sich einen neuen Passkey geben lassen unter neuer Email und gleichem Nutznamen (case sensitive) ich werde testen und bescheid geben.
 
[...]

Also 12241 * 80 / 79,36 = 12399,7

Müsstest also 12399,7 WUs erreichen um wieder auf 80% zu kommen. Es fehlen also 99, ;)
Ich hab eine Ähnliche Rechnung aufgemacht aber offensichtlich war dass dann der falsche Gedankengang.
Dann Dauerts halt doch etwas länger.
Und so wie es aussieht faltet auch nur eine GPU und nicht zwei, keine Ahnung was da wieder passiert ist.... zumindest hätte ich erwartet, dass merklich mehr WUs reinkommen.

Nachtrag: Ah, just in diesem Moment ist mir aufgefallen was ich berechnet habe. Die Rechnung ist nicht falsch, nur leider ist es was komplett anderes. Aber auch schön zu wissen :d
 
Hast Du evtl. "versehentlich" die durchschnittlich zu erwartende Lebenserwartung eines 42-jährigen verheirateten Mitteleuropäers, unter Berücksichtigung der unehelichen Kinderzahl, berechnet? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine 5080@Stock mit paar WUs
1739298581886.png

Schon arg im Vergleich zur 6900XT :popcorn:

1739298666594.png

Auch die Temps sind ein Traum, kein Vergleich zur 6900XT
 
Ich komm auch von einer RX 6800. Dank einer großzügigen Spende läuft jetzt ne 4070Ti.
Ist kein Vergleich.
Da hast du ja fest alles richtig gemacht. Jetzt muss nur noch die Teamnummer stimmen. 240890 soll wohl die einzig korrekte sein, hab ich mir sagen lassen :whistle:
 
@MPHxxxLegend
Nicht nur die 4080-Werte von @Neo52 sind dagegen ne Katastrophe, auch meine 4090 sind dagegen echt mies. 🤔
Das ist bei Dir schon mit Windoof, oder?

Falls ja, verstehe ich das echt nicht mehr. Bei fast allen anderen WUs machen meine 4090er immer gut 10 % mehr als in lar.sytems aufgeführt. Manche WUs bis 35 Mio PPD. nur diese komischen 12294 und - 5 (sowie einige Cancer WUs) sind immer unterdurchschnittlich mies. Ob es an der Multi-GPU Konstelkation liegt? Oder an meinen AMD AM4 CPUs in beiden Kisten?

Mmmhhh, muss glaub mal eine 4090 in den Intel- Bürorechner stecken um zu vergleichen.
 
Ich komm auch von einer RX 6800. Dank einer großzügigen Spende läuft jetzt ne 4070Ti.
Ist kein Vergleich.
Da hast du ja fest alles richtig gemacht. Jetzt muss nur noch die Teamnummer stimmen. 240890 soll wohl die einzig korrekte sein, hab ich mir sagen lassen :whistle:
Kommt noch :bigok: wenn ich den neuen PassKey teste und dann wieder die Bonuspunkte bekomme. Warum auch immer ich beim aktuellen, nur 48% Quote hab.

@MPHxxxLegend
Nicht nur die 4080-Werte von @Neo52 sind dagegen ne Katastrophe, auch meine 4090 sind dagegen echt mies. 🤔
Das ist bei Dir schon mit Windoof, oder?

Falls ja, verstehe ich das echt nicht mehr. Bei fast allen anderen WUs machen meine 4090er immer gut 10 % mehr als in lar.sytems aufgeführt. Manche WUs bis 35 Mio PPD. nur diese komischen 12294 und - 5 (sowie einige Cancer WUs) sind immer unterdurchschnittlich mies. Ob es an der Multi-GPU Konstelkation liegt? Oder an meinen AMD AM4 CPUs in beiden Kisten?

Mmmhhh, muss glaub mal eine 4090 in den Intel- Bürorechner stecken um zu vergleichen.
Windows 11 64 bit
23H2
V8.4.9 Client
13700k@stock
MSI RTX 5080 Suprim @stock - 572.24

Ich verstehe die Punkte auch nicht, vorallem da alle anderen soviel weniger haben überall. Aber es läuft jetzt mal die Nacht durch und bin ich gespannt, wenn ich wirklich über 20 Mio PPD bleibe, bin ich mehr als zufrieden.
Wenn ich aber die stündlichen Punkte hochrechne sind es eh nur 9 Mio Punkte (Link)
 
Kommt noch :bigok: wenn ich den neuen PassKey teste und dann wieder die Bonuspunkte bekomme. Warum auch immer ich beim aktuellen, nur 48% Quote hab.

Ich hatte die expired WUs, wenn ich untger Linux nach dem suspend to RAM wieder weiter gefaltet habe, noch unter der 8.4.9 beta.
Ich hab mich aber noch nicht wieder getraut es erneut auszuprobieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

...
Mmmhhh, muss glaub mal eine 4090 in den Intel- Bürorechner stecken um zu vergleichen.
Die 12294 ist bei mir auch schlechter und ich sitz auf nem Intel (4770k)
 
Ich hatte die expired WUs, wenn ich untger Linux nach dem suspend to RAM wieder weiter gefaltet habe, noch unter der 8.4.9 beta.
Ich hab mich aber noch nicht wieder getraut es erneut auszuprobieren.
Werden die verworfenen unter "WorkUnits " angezeigt?
 
Jap. Dauert aber immer einige Tage, bis die Deadline abgelaufen ist.
Die Vorraussetzung ist aber, das die WUs mit dem v8.4.9 gedropped wurden. Die Clients davor haben keine History.
 
... und ich sitz auf nem Intel (4770k)
Ok, und Du hast ja Linux am Start und trotzdem schlechtere PPD mit exakt den WUs. Auf den vast.ai Linuxkisten habe ich immer Top-Werte mit 12294. Die auf dem Screen laufen gerade ...

1000008052.jpg

Dann vielleicht doch zum Teil ein Multi-GPU Thema? Mal schauen, wann ich zum Umbauen komme. Jetzt bin ich echt neugierig geworden.
Bzw. hatte ich heute Nachmittag schon mal auf einer Kiste das UV komplett rausgenommen und gerade eben festgestellt, dass dort auch noch ein Treiber von Anfang 2024 drauf war. Den update ich gerade auf den aktuellsten Studiotreiber vom 30.01.25. Vielleicht hilft das ja auch schon weiter.
 
Die werden nicht „berechnet“.

Das sind Werte, die von echten Usern in der V7 über das Chrome Addon geliefert/ausgelesen werden, bzw. ab der V8 über die neue Oberfläche. Deswegen ist auch die Trennung Linux/Windows gegeben. Wobei die Werte leider immer nur ein sehr grober Anhaltspunkt sind, da niemand weiß, ob mit/ohne UV oder mit Light, Medium oder Full oder überhaupt durchgehend gefaltet wurde oder nur im Idle. Glaube nicht, dass die das alles einfließen lassen, da teils innerhalb einer WU sehr große Unterschiede angezeigt werden. Die machen einfach aus allem einen Mittelwert-Brei, wenn ich das richtig deute.

Kann man wirklich nur als grobe Orientierungswerte nehmen. Mit vast.ai habe ich meist (teils viel) höhere Werte, als in der Liste für Linux Systeme verzeichnet.
 
Ich nutze z. B. auch den Game Treiber. Falls das eine Rolle spielen sollte. Also unter Windows.
Bei Linux nutze ich den alten, stable der Distributoren.
 
Ich wollt mich die Tage mal ran setzen und die Nvidia Linuxtreiber zum Laufen bekommen. Bei meinem letzten Versuch war das System danach nicht mehr Boot fähig :fresse2: Aber das saubere System ist bei Linux zum Glück nur ein reboot entfernt.
Aber die Treiber von Nvidia sind halt deutlich aktueller. Evtl. klappt dann das Zocken auch wieder besser.
 
Auch mal originell - hatte gerade die gesammelten Jubelarien im "Was esst ihr gerade" Fred gepostet. Da war @Neo52 der letzte Poster. Kam mir so vertraut vor. 😅

So, zu den Milestones:

@define... hat die 700 Millionen erfolgreich weggeknüllt. Mit der 4070 TI geht es schön schwungvoll voran. :love:
1000008059.jpg

geburtstag-smileys-076.gif
... und Captain K. hat die 200 Millionen geschafft. Dolle Sache!
1000008060.jpg


animiertes-party-smilies-bild-0056.gif
animiertes-party-smilies-bild-0056.gif
... und Dennis hat die 30 Millionen erfaltet. 👍

1000008061.jpg


... und last but not least, hat die Elefantenherde von @Cherio noch still und heimlich den 6 Millionen-Milestone nieder getrampelt.
1000008062.jpg


silvester-neujahr-smileys-035.gif
 
Ich bin zufällig über die Stats hier gestolpert und hab dazu zwei Fragen.
Anhang anzeigen 1075082
  1. wieso ist mein Bonus nicht aktiv? - Lösung.: % finished unter 80 %
  2. Ich war auch schockiert, dass ich nur 48% Wus fertig gemacht habe, woran kann dies liegen? Ich kann mich nicht erinnern jemals, was nicht fertig gerechnet zuhaben. Zählen upload Fehler hier auf rein?
Edit.: zu 1. - scheint wohl die Quote von 80% unterschritten zu sein
Ich fühle das zu 100%.
Ich will dir nicht unnötig Arbeit aufhalsen, aber wenn dein System stabil läuft und dir beim Falten keine unstimmigkeiten auffallen dann ist das schon ungewöhnlich. Hast du die Möglichkeit die alten Logs noch einzusehen? Die sind auch in gewisser Zahl auf dem System gespeichert. VIelleicht kannst du den Zeitraum eingrenzen seit wann du keinen Bonus mehr erhälst. Dann muss vorher ja irgendwas passiert sein, dass er so viele WUs verworfen hat.
Ich hatte jetzt neulich den Fall das WUs verworfen wurden ohne dass jemand den Grund feststellen konnte. Es könnte ein Fehler im Folding Core sein und das müssten sich die Verantwortlichen mal genau anschauen. Wenn du dazu noch einen hinweis liefern würdest wäre das spitze.
 
Es könnte ein Fehler im Folding Core sein und das müssten sich die Verantwortlichen mal genau anschauen. Wenn du dazu noch einen hinweis liefern würdest wäre das spitze.
Also ich habe eben Windoof neuinstallliert und denke die relevanten Logs sind nicht vorhanden. Der Fehler muss schon gut 1 Jahr oder so her sein, da ich sonst nicht mehr aktiv über die Nacht oder so gefaltet habe. Nur is es mir nie aufgefallen und habe per Zufall mal gecheckt ob mein Bonus noch aktiv war, was er eben nicht war.
Wo genau finde ich die Logs unter Windows? Vielleicht kann ich ein Backup als VM einspielen und dort suchen.

Kann man beim aktuellen V8.4.9 die Logs sehen wie früher beim v7?
Hab momentan wenig zeit mich damit zu beschäftigen.

Update zur 5080 WUs vs PPD
1739342912028.png

Lief die Nacht stabil und munter durch
 
Also ich habe eben Windoof neuinstallliert und denke die relevanten Logs sind nicht vorhanden. Der Fehler muss schon gut 1 Jahr oder so her sein, da ich sonst nicht mehr aktiv über die Nacht oder so gefaltet habe. Nur is es mir nie aufgefallen und habe per Zufall mal gecheckt ob mein Bonus noch aktiv war, was er eben nicht war.
Ah okay, na dann ist es wohl nicht mehr reproduzierbar und auch kein aktuelles Problem.

Wo genau finde ich die Logs unter Windows? Vielleicht kann ich ein Backup als VM einspielen und dort suchen.
Müsste irgendwo im FAH Ordner liegen, aber genau weiß ich es auch nicht, da ich nur mit Linuxsystemen falte. Den Aufwand ist es auf keinen Fall Wert, bitte nicht machen :d

Kann man beim aktuellen V8.4.9 die Logs sehen wie früher beim v7?
Hab momentan wenig zeit mich damit zu beschäftigen.
Ja kann man, aber eben nur bis zum neustart. Die Logs muss man sich dann eben aus den Tiefen rauskramen. Das Viereck mit den drei Linien sollte das Log Symbol sein, da wo auch das Zahnrad und der Play Button sind.

Wenns jetzt sauber läuft ist ja alles gut. Wer weiß was damals los war...
 
Müsste irgendwo im FAH Ordner liegen, aber genau weiß ich es auch nicht, da ich nur mit Linuxsystemen falte.
Linux steht auch auf meiner ToDo, hast du Erfahrung mit Proxmox/VM allgemein? oder faltest du Baremetal?
Vernünftige Treiber finden soll schwierig sein bzw. diese zum Laufen zubekommen?


Ja kann man, aber eben nur bis zum neustart. Die Logs muss man sich dann eben aus den Tiefen rauskramen. Das Viereck mit den drei Linien sollte das Log Symbol sein, da wo auch das Zahnrad und der Play Button sind.
1739345663458.png

Danke, wie konnte ich dies nicht sehen, soweit mal keine Errors oder Warnings seit Gestern 18:00.
 
Linux steht auch auf meiner ToDo, hast du Erfahrung mit Proxmox/VM allgemein? oder faltest du Baremetal?
Vernünftige Treiber finden soll schwierig sein bzw. diese zum Laufen zubekommen?
Ich bin der DAU was das angeht. Ich nutze Ubuntu auf Minimalinstallation. Das ist einfach zu installieren und zu bedienen. und außer, dass man vielleicht mal 5 Zeilen im Terminal selber schreiben muss, hat man alles on board. Und alles was man schreiben muss kann man sich super easy im internet ergooglen. Ich hab da auch meine shortcuts, das würde ich auch noch mal in meiner Kurzanleitung Ubuntu mit niederschreiben, was ich immer so brauche.
 
Ich habe mal die Logs verfolgt.:
Code:
08:31:29:I1:WU507:Requesting WU assignment for user MPHxxxLegend team 70335
08:31:29:I1:OUT69:> POST https://assign4.foldingathome.org/api/assign HTTP/1.1
08:31:30:I1:OUT68:> POST https://fah1.innovatr.ca/api/results HTTP/1.1
08:31:30:I1:OUT69:< HTTP/1.1 200 HTTP_OK
08:31:30:I1:WU507:Received WU assignment XlENdKwDqtWrfoiNg7mH_McxuGQek02Tv05XBH6Sm4E
08:31:30:I1:WU507:Downloading WU
08:31:31:W :CON70:DNS lookup failed for huangfolding1.chem.wisc.edu
08:31:31:E :OUT70:Failed response: CONNECT
08:31:31:I1:WU507:Retry #1 in 2 secs
08:31:33:I1:WU507:Downloading WU
08:31:33:W :CON71:DNS lookup failed for huangfolding1.chem.wisc.edu
08:31:33:E :OUT71:Failed response: CONNECT
08:31:33:I1:WU507:Retry #2 in 4 secs
08:31:37:I1:WU507:Downloading WU
08:31:37:W :CON72:DNS lookup failed for huangfolding1.chem.wisc.edu
08:31:37:E :OUT72:Failed response: CONNECT
08:31:37:I1:WU507:Retry #3 in 8 secs
08:31:38:I1:OUT68:< HTTP/1.1 200 HTTP_OK
08:31:38:I1:WU506:Credited
08:31:45:I1:WU507:Downloading WU
08:31:45:W :CON73:DNS lookup failed for huangfolding1.chem.wisc.edu
08:31:45:E :OUT73:Failed response: CONNECT
08:31:45:I1:WU507:Retry #4 in 16 secs
08:32:01:I1:WU507:Downloading WU
08:32:01:W :CON74:DNS lookup failed for huangfolding1.chem.wisc.edu
08:32:01:E :OUT74:Failed response: CONNECT
08:32:01:I1:WU507:Retry #5 in 32 secs
08:32:33:I1:WU507:Downloading WU
08:32:33:W :CON75:DNS lookup failed for huangfolding1.chem.wisc.edu
08:32:33:E :OUT75:Failed response: CONNECT
08:32:33:I1:WU507:Retry #6 in 1 min 4 secs
08:33:37:I1:WU507:Downloading WU
08:33:37:W :CON76:DNS lookup failed for huangfolding1.chem.wisc.edu
08:33:37:E :OUT76:Failed response: CONNECT
08:33:37:I1:WU507:Retry #7 in 2 mins 8 secs
08:35:45:I1:WU507:Downloading WU
08:35:45:W :CON77:DNS lookup failed for huangfolding1.chem.wisc.edu
08:35:45:E :OUT77:Failed response: CONNECT
08:35:45:I1:WU507:Retry #8 in 4 mins 16 secs
08:40:01:I1:WU507:Downloading WU
08:40:01:W :CON78:DNS lookup failed for huangfolding1.chem.wisc.edu
08:40:01:E :OUT78:Failed response: CONNECT
08:40:01:I1:WU507:Retry #9 in 8 mins 32 secs
08:48:33:I1:WU507:Downloading WU
08:48:33:W :CON79:DNS lookup failed for huangfolding1.chem.wisc.edu
08:48:33:E :OUT79:Failed response: CONNECT
08:48:33:I1:WU507:Too many retries (9), failing WU
08:48:35:I1:Default:Added new work unit: cpus:1 gpus:gpu:01:00:00
08:48:35:I1:WU508:Requesting WU assignment for user MPHxxxLegend team 70335
08:48:35:I1:OUT80:> POST https://assign5.foldingathome.org/api/assign HTTP/1.1
08:48:36:I1:OUT80:< HTTP/1.1 200 HTTP_OK
08:48:36:I1:WU508:Received WU assignment 2ICJEhezLoNQpgpFl1zC6uxExOeP6dxgULihgA3k3hs
08:48:36:I1:WU508:Downloading WU
08:48:36:I1:OUT81:> POST https://fah1.innovatr.ca/api/assign HTTP/1.1
08:48:41:I1:OUT81:< HTTP/1.1 200 HTTP_OK
08:48:41:I1:WU508:Received WU P12295 R16 C44 G8
08:48:42:I3:Running FahCore: C:\ProgramData\FAHClient\cores/openmm-core-23/windows-10-64bit/release/fahcore-23-windows-10-64bit-release-8.0.3/FahCore_23.exe -dir 2ICJEhezLoNQpgpFl1zC6uxExOeP6dxgULihgA3k3hs -suffix 01 -version 8.4.9 -lifeline 21144 -gpu-uuid 28e90a4b-93a2-d3f0-f8fd-00b2ba6a17ab -gpu-platform cuda -gpu-vendor nvidia -opencl-platform 0 -opencl-device 0 -cuda-platform 0 -cuda-device 0 -gpu 0
08:48:42:I3:WU508:Started FahCore on PID 4568
08:48:42:I1:WU508:*********************** Log Started 2025-02-12T08:48:42Z ***********************
08:48:42:I1:WU508:*************************** Core23 Folding@home Core ***************************
08:48:42:I1:WU508:       Core: Core23
08:48:42:I1:WU508:       Type: 0x23
08:48:42:I1:WU508:    Version: 8.0.3
08:48:42:I1:WU508:     Author: Joseph Coffland <joseph@cauldrondevelopment.com>
08:48:42:I1:WU508:  Copyright: 2022 foldingathome.org
08:48:42:I1:WU508:   Homepage: https://foldingathome.org/
08:48:42:I1:WU508:       Date: Aug 3 2023
08:48:42:I1:WU508:       Time: 08:39:06
08:48:42:I1:WU508:   Compiler: Visual C++
08:48:42:I1:WU508:    Options: /TP /nologo /EHa /wd4297 /wd4103 /O2 /Zc:throwingNew /MT
08:48:42:I1:WU508:             -DOPENMM_VERSION="\"8.0.0\""
08:48:42:I1:WU508:   Platform: win32 10
08:48:42:I1:WU508:       Bits: 64
08:48:42:I1:WU508:       Mode: Release
08:48:42:I1:WU508:Maintainers: John Chodera <john.chodera@choderalab.org> and Peter Eastman
08:48:42:I1:WU508:             <peastman@stanford.edu>
08:48:42:I1:WU508:       Args: -dir 2ICJEhezLoNQpgpFl1zC6uxExOeP6dxgULihgA3k3hs -suffix 01
08:48:42:I1:WU508:             -version 8.4.9 -lifeline 21144 -gpu-uuid
08:48:42:I1:WU508:             28e90a4b-93a2-d3f0-f8fd-00b2ba6a17ab -gpu-platform cuda -gpu-vendor
08:48:42:I1:WU508:             nvidia -opencl-platform 0 -opencl-device 0 -cuda-platform 0
08:48:42:I1:WU508:             -cuda-device 0 -gpu 0
08:48:42:I1:WU508:************************************ libFAH ************************************
08:48:42:I1:WU508:       Date: Aug 3 2023
08:48:42:I1:WU508:       Time: 08:37:55
08:48:42:I1:WU508:   Compiler: Visual C++
08:48:42:I1:WU508:    Options: /TP /nologo /EHa /wd4297 /wd4103 /O2 /Zc:throwingNew /MT
08:48:42:I1:WU508:   Platform: win32 10
08:48:42:I1:WU508:       Bits: 64
08:48:42:I1:WU508:       Mode: Release
08:48:42:I1:WU508:************************************ CBang *************************************
08:48:42:I1:WU508:    Version: 1.7.2
08:48:42:I1:WU508:     Author: Joseph Coffland <joseph@cauldrondevelopment.com>
08:48:42:I1:WU508:        Org: Cauldron Development LLC
08:48:42:I1:WU508:  Copyright: Cauldron Development LLC, 2003-2023
08:48:42:I1:WU508:   Homepage: https://cauldrondevelopment.com/
08:48:42:I1:WU508:    License: GPL 2+
08:48:42:I1:WU508:       Date: Aug 3 2023
08:48:42:I1:WU508:       Time: 08:37:14
08:48:42:I1:WU508:   Compiler: Visual C++
08:48:42:I1:WU508:    Options: /TP /nologo /EHa /wd4297 /wd4103 /O2 /Zc:throwingNew /MT
08:48:42:I1:WU508:   Platform: win32 10
08:48:42:I1:WU508:       Bits: 64
08:48:42:I1:WU508:       Mode: Release
08:48:42:I1:WU508:************************************ System ************************************
08:48:42:I1:WU508:        CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i7-13700K
08:48:42:I1:WU508:     CPU ID: GenuineIntel Family 6 Model 183 Stepping 1
08:48:42:I1:WU508:       CPUs: 24
08:48:42:I1:WU508:     Memory: 31.77GiB
08:48:42:I1:WU508:Free Memory: 18.34GiB
08:48:42:I1:WU508:    Threads: WINDOWS_THREADS
08:48:42:I1:WU508: OS Version: 6.2
08:48:42:I1:WU508:Has Battery: false
08:48:42:I1:WU508: On Battery: false
08:48:42:I1:WU508: UTC Offset: 1
08:48:42:I1:WU508:        PID: 4568
08:48:42:I1:WU508:        CWD: C:\ProgramData\FAHClient\work
08:48:42:I1:WU508:       Exec: C:\ProgramData\FAHClient\cores\openmm-core-23\windows-10-64bit\release\fahcore-23-windows-10-64bit-release-8.0.3\FahCore_23.exe
08:48:42:I1:WU508:************************************ OpenMM ************************************
08:48:42:I1:WU508:    Version: 8.0.0
08:48:42:I1:WU508:********************************************************************************
08:48:42:I1:WU508:Project: 12295 (Run 16, Clone 44, Gen 8)
08:48:42:I1:WU508:Reading tar file core.xml
08:48:42:I1:WU508:Reading tar file integrator.xml
08:48:42:I1:WU508:Reading tar file state.xml.bz2
08:48:42:I1:WU508:Reading tar file system.xml.bz2
08:48:42:I1:WU508:Digital signatures verified
08:48:42:I1:WU508:Folding@home GPU Core23 Folding@home Core
08:48:42:I1:WU508:Version 8.0.3
08:48:42:I1:WU508:  Checkpoint write interval: 50000 steps (2%) [50 total]
08:48:42:I1:WU508:  JSON viewer frame write interval: 25000 steps (1%) [100 total]
08:48:42:I1:WU508:  XTC frame write interval: 25000 steps (1%) [100 total]
08:48:42:I1:WU508:  Global context and integrator variables write interval: disabled
08:48:42:I1:WU508:There are 4 platforms available.
08:48:42:I1:WU508:Platform 0: Reference
08:48:42:I1:WU508:Platform 1: CPU
08:48:42:I1:WU508:Platform 2: OpenCL
08:48:42:I1:WU508:  opencl-device 0 specified
08:48:42:I1:WU508:Platform 3: CUDA
08:48:42:I1:WU508:  cuda-device 0 specified
08:48:57:I1:WU508:Attempting to create CUDA context:
08:48:57:I1:WU508:  Configuring platform CUDA
08:49:13:I1:WU508:  Using CUDA on CUDA Platform and gpu 0
08:49:13:I1:WU508:  GPU info: Platform: CUDA
08:49:13:I1:WU508:  GPU info: PlatformIndex: 0
08:49:13:I1:WU508:  GPU info: Device: NVIDIA GeForce RTX 5080
08:49:13:I1:WU508:  GPU info: DeviceIndex: 0
08:49:13:I1:WU508:  GPU info: Vendor: 0x10de
08:49:13:I1:WU508:  GPU info: PCI: 01:00:00
08:49:13:I1:WU508:  GPU info: Compute: 12.0
08:49:13:I1:WU508:  GPU info: Driver: 12.8
08:49:13:I1:WU508:  GPU info: GPU: true
08:49:13:I1:WU508:Completed 0 out of 2500000 steps (0%)
08:49:13:I1:WU508:Checkpoint completed at step 0

Der DNS Lookup hat bei mir ohne Problem funktioniert, vie PowerShell auf dem FoldingPC.:
Code:
nslookup huangfolding1.chem.wisc.edu
Server:  pi.hole
Address:  10.20.20.15

Non-authoritative answer:
Name:    huangfolding1.chem.wisc.edu
Address:  128.104.69.82
Auch PiHole als Unbound haben alles abgearbeitet, hatte dies schon mal jemand?
Hat dann nach 30 min eh eine WU zugewiesen bekommen.

Warum wird immer noch mit der alten TeamID gefaltet obwohl ich diese geändert habe?
Wie sehe ich welcher Passkey verwendet wird, da ich auch diesen geändert habe?
Log Zeit ist auch um 1h verschoben, wo wird die Zeitzone gesetzt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh