direkt verliebt

Die haben es halt schon drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So doof das gelaufen ist: Sieh es doch einfach als Wink des Schichsals, um doch noch ins grüne Lager zu wechseln.Dann geht die Suche halt wieder von vorne los
Ickewars schrieb:1093475[/ATTACH]
Beitrag automatisch zusammengeführt:
So doof das gelaufen ist: Sieh es doch einfach als Wink des Schichsals, um doch noch ins grüne Lager zu wechseln. Anhang anzeigen 1093477
Du wirst doch wohl nicht Geld für Gartenhardware ausgeben?
Warum Sparen. Wer redet von WenigerSpart euch doch die Kosten bei vast.ai für ne reale 5090. Jensen würde sich freuen und euch bestimmt auch persönlich dafür danken![]()
wegen des Kartons wurde ich schon aus dem CB gejagtDu wirst doch wohl nicht Geld für Gartenhardware ausgeben?
Eh, entweder im Büro ist ein Spaßvogel der immer den User umstellt oder der Client hat sich wieder entschieden für minosDD zu falten. Ich wollte eigentlich dieses Wochenende die Episode für na_zdravi abdrehen, aber so wird das wieder nix 🙄
Mit Platz 7 der EOC-Rangliste sind wir auch prominent Platziert, um im deutschsprachigen Raum teilnehmer zu finden. Da geht sicher noch mehr.Glaub, das hatten wir schon sehr lange nicht mehr - ein Neu-Fuzzi, der/die bei uns seine ersten Faltschritte macht.
Falls das keiner von euch "angeleiert" hat, auch was Hübsches, evtl. passiv jemanden zum Falten motiviert zu haben.
Anhang anzeigen 1094888
Da bist Du der Zeit aber jut voraus.Mit Platz 7 der EOC-Rangliste
Ich meine Platz sieben der Teams nach gegenwärtigen Output.
Das ist nicht sortiert. Das ist die Tabelle, die man unter All Summary findet. Da ich dort immer mal wieder ein Auge drauf hab, ist mir auch das Fuzzi Team aufgefallen, als es sich immer mal wieder in die unteren Ränge gedrängelt hat.Hihi ... die hatte ich ja noch nie entdeckt, bzw. noch nie nach der Spalte sortiert.
Glaubst Du wirklich, dass macht irgendjemand außer Dir? Also zumindest irgendein Newbie wohl eher nicht, wenn ich schon 5 Jahre gebraucht habe, um es jetzt erstmals zu sehen. Allerdings bin ich auch völliger Statistik-Spätzünder.![]()
ich hab da diverse Leute im Hinterkopf, die dem Projekt gern etwas beisteuern wollen würden, aber es meistens "vertagen". Mit einem Kandidaten hatte ich vor ca. 2 Wochen das Gespräch, da er auch einen Kumpel habe, welcher sogar von den erfalteten Daten profitieren könnte, da wollte er mir nochmal Bescheid geben.Glaub, das hatten wir schon sehr lange nicht mehr - ein Neu-Fuzzi, der/die bei uns seine ersten Faltschritte macht.
Falls das keiner von euch "angeleiert" hat, auch was Hübsches, evtl. passiv jemanden zum Falten motiviert zu haben.
[BILD]
Ja :/