[Sammelthread] F@H Quatschthre(a)d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die Oringalkühler auch mega :love:

IMG_1731.jpg IMG_3402.jpg IMG_2228.jpg 1743112325134.jpeg

Unser neuer "Bootsmann" ist schön dran geblieben und hat den 10 Millionen Milestone weggefaltet. :bigok:
Fehlt nicht mehr viel und er kommt in unsere Fuzzi Hall of Fame. Bin neugierig, ob er sich auch mal hierher verirrt.

1000009080.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann geht die Suche halt wieder von vorne los
So doof das gelaufen ist: Sieh es doch einfach als Wink des Schichsals, um doch noch ins grüne Lager zu wechseln.
duck-und-wech.gif

Ickewars schrieb:
1093475[/ATTACH]

So doof das gelaufen ist: Sieh es doch einfach als Wink des Schichsals, um doch noch ins grüne Lager zu wechseln. Anhang anzeigen 1093477

Sobald das mit der nicht Zahlung geklärt ist werde ich nochmal die Lar-Liste studieren. Aber könnte gut sein, dass es dann so kommen wird. Abhängig davon was ich (vielleicht gebraucht) in meinem begrenzten Budget finde

Du wirst doch wohl nicht Geld für Gartenhardware ausgeben?
wegen des Kartons wurde ich schon aus dem CB gejagt :haha: und auch hier hab ich da schon "Lob" geerntet (+1 ;))

Tatsächlich hab ich den mal mit Hardware bekommen, könnte sogar ein Mora gewesen sein, da bin ich mir aber nicht sicher. Wenn ich mal Lust (und echt viel Zeit) hab kann ich dem mal nachgehen :fresse:

So, mal ne Runde Selbstbeweihräucherung. Ist in den Punkte-Regionen nur noch selten der Fall, dass mal wieder ein Milestone fällig wird. Bin heute über die 70 Milliarden gestolpert. :banana::banana::banana:

1000009087.jpg

Und weiter geht das Freuen über neue Milestones. @rookbom hat schon ohne GPU bereits die 20 Millionen weggefaltet.
Gibt ein offizielles Fleißsternchen vom inoffiziellen Jubel-Admin. :bigok:

1000009094.jpg
silvester-neujahr-smileys-035.gif

Danke für die Blumen, so ganz ohne GPU war es ja doch nicht :sneaky: es gab da so einen kleines Ausflug Richtung vast.ai :xmas:
Aber ich befürchte bevor jetzt doch eine grüne GPU hier einzieht werde ich 20 Millionen weggeknüllt haben mit ohne GPU und so

Eh, entweder im Büro ist ein Spaßvogel der immer den User umstellt oder der Client hat sich wieder entschieden für minosDD zu falten. Ich wollte eigentlich dieses Wochenende die Episode für na_zdravi abdrehen, aber so wird das wieder nix 🙄

Eh, entweder im Büro ist ein Spaßvogel der immer den User umstellt oder der Client hat sich wieder entschieden für minosDD zu falten. Ich wollte eigentlich dieses Wochenende die Episode für na_zdravi abdrehen, aber so wird das wieder nix 🙄

wenn Du den remote steuerst, kann ich tatsächlich den V8 empfehlen, auch wenn ich ihn im Umgang erstmal etwas komplizierter finde, aber man gewöhnt sich dran

Glaub, das hatten wir schon sehr lange nicht mehr - ein Neu-Fuzzi, der/die bei uns seine ersten Faltschritte macht. :eek:
Falls das keiner von euch "angeleiert" hat, auch was Hübsches, evtl. passiv jemanden zum Falten motiviert zu haben. :bigok:

1743406804938.png

Glaub, das hatten wir schon sehr lange nicht mehr - ein Neu-Fuzzi, der/die bei uns seine ersten Faltschritte macht. :eek:
Falls das keiner von euch "angeleiert" hat, auch was Hübsches, evtl. passiv jemanden zum Falten motiviert zu haben. :bigok:

Anhang anzeigen 1094888
Mit Platz 7 der EOC-Rangliste sind wir auch prominent Platziert, um im deutschsprachigen Raum teilnehmer zu finden. Da geht sicher noch mehr.

Nachtrag: wo wir gerade von mehr reden: Captain.K ist auch willens aufzurüsten. Bin auf der Suche nach einer neuen Karte, wer Angebote hat immer her damit. Bis 180W sollte alles ins Powerbudget passen.

fath.jpg

Wobei wir bei monatlich auf Platz 8 und sicherlich auch kurzzeitig mal auf Platz 7 waren. Oder lese ich die Statistik auf der F@H Seite falsch?

Grafikkarte ist bei mir auch noch so ein Kack Thema, falls da wer was anzubieten hat, und Captain.K sie nicht will bin ich mittlerweile auch nach gebrauchten am suchen

Hihi ... die hatte ich ja noch nie entdeckt, bzw. noch nie nach der Spalte sortiert. :d

Glaubst Du wirklich, dass macht irgendjemand außer Dir? Also zumindest irgendein Newbie wohl eher nicht, wenn ich schon 5 Jahre gebraucht habe, um es jetzt erstmals zu sehen. Allerdings bin ich auch völliger Statistik-Spätzünder. :lol:

Hihi ... die hatte ich ja noch nie entdeckt, bzw. noch nie nach der Spalte sortiert. :d

Glaubst Du wirklich, dass macht irgendjemand außer Dir? Also zumindest irgendein Newbie wohl eher nicht, wenn ich schon 5 Jahre gebraucht habe, um es jetzt erstmals zu sehen. Allerdings bin ich auch völliger Statistik-Spätzünder. :lol:
Das ist nicht sortiert. Das ist die Tabelle, die man unter All Summary findet. Da ich dort immer mal wieder ein Auge drauf hab, ist mir auch das Fuzzi Team aufgefallen, als es sich immer mal wieder in die unteren Ränge gedrängelt hat.

Ok, noch was, was ich bisher noch nicht angeklickt hatte. Oder vielleicht mal ganz am Anfang und dann für irrelevant befunden. Bin wohl zu sehr auf die Teamwerte fokussiert.

Ich schaue dann eher hier

Anhänge

• Screenshot_20250331_154535_Chrome.jpg
    Screenshot_20250331_154535_Chrome.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 10
dauert es bei Euch aktuell auch so lange, bis neue WUs eintrudeln?

1743457085884.png

Ist mir in den letzten Wochen täglich aufgefallen :(

[BILD]
ich hab da diverse Leute im Hinterkopf, die dem Projekt gern etwas beisteuern wollen würden, aber es meistens "vertagen". Mit einem Kandidaten hatte ich vor ca. 2 Wochen das Gespräch, da er auch einen Kumpel habe, welcher sogar von den erfalteten Daten profitieren könnte, da wollte er mir nochmal Bescheid geben.
Die meisten anderen Kandidaten liegen da schon sehr viel weiter zurück, womit ja auch die Wahrscheinlichkeit immer mehr abnimmt. Direkt benennen würde ich dann also eher den obigen Kollegen und den hatte ich auch mehrfach auf FOF1.de geleitet, da ich immernoch sehr gut finde, wie es dort zusammengefasst ist :bigok: @Ickewars :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh