[F] Swiftech MCW50-T Peltier Sammelbestellung?

Holly

Semiprofi
In den tiefen meiner Gedanken die nicht mehr das s
Es handelt sich dabei um den Peltier Grafikkartenkühler von Swiftech, ich werde später mal schaun ob ich irgendwo ein Foto finde.

Die kosten pro stück 70,-€, jemand interesse an einer Sammelbestellung?
Evtl. auch noch andere Wünsche?
Es gibt auch NB und CPU Kühler von Swiftech (ohne Pelztier...)
Da ich sie über Holland beziehen muss, könnte man so die Lieferkosten in Grenzen halten ;)

Hier mal Review, ziemlich kurz, aber heftig...

Radeon 9700 Pro @ 420 MHZ GPU Takt = 10,5 ° Celsius Load Temp....

Ich glaub da geht was ;)

Link zum Test des Swiftech Pelztierchens

EDITIERT [/B][/QUOTE]

Ich müsste ~ 15-20 Stück zusammenkriegen, um einen Mengenrabatt zu bekommen, wie viel das ist wird mir noch mitgeteilt, nu mach ich mal ne Liste wer wieviele bestellen will:

Holly: 8

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, _der_ peltier grakakühler ;)

ja, würd sich schön auf meiner 9700NP machen... ram-sinks noch druff *träum*

öhm, der preis bleibt auch bei mehr einheiten bei 70??

sonst melde ich mal großes interesse an!

Der Link zum Kühler!!!

So, nu der Link und das Foto:
http://www.swiftnets.com/products/mcw50-T.asp
attachment.php

Anhänge

• mcw50-t.jpg
    mcw50-t.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 680
Wieviel W hattn des Pelztier und brauch ich dafür n extra NT weil soviel saugt? :d

Edit:
Hat 80W des Teil. Aber ich hab mir grad erst nen Heattrap bestellt :-(.
Wärste früher damit gekommen wär ich dabei gewesen!

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Chip Isolierung dabei? Welche Halterungen gibt es ? Anschlüsse ?

Schau mal auf das bild ... isolierung :rolleyes: was könnt es sein ... etwa der Schaumstoff :fresse:

Ich hätt gern so'n schönes Swiftech set ... nur is das viel zu teuer :[

Ok dann warte ich noch...vllt kommt nächste woche ein bissel geld rein dann besorg ich mir ne FX 5900 und die wird dann gechilled :d

reizen tut es, aber 70€ :eek:

erstmal auf den Lohn warten

Schau dir mal das an - dat is ne WaKü nach meinem geschmack :banana:

Is ein Dual Xeon mit 2GB HyperX :eek:

Ich geil doch die Blauen Kühlkörper zum RAM passen :)

DSC00437.JPG

dieser rechner ist nur noch wicked sick

;)

also der mcw50-t reizte mich schon, als die ersten xtremesystems.org'ler damit anfingen ihre radeons unter null C° zu bringen :)

was für adapter wären das denn? die auf dem bild vom dual xeon? obwohl, 10mm ID wäre kein problem...

Naja, 70??? Vielleicht mit Versandkosten, aber auf der Page stehen die Ati Variante mit 39?...

ja, in amiland... und swiftech hat keinen deutschen distributor der das ganze sortiment führt :(

der nächste ist wohl in holland bzw. jedes land um DE herum hat irgendwie nen shop wos alles von swiftech gibt ;)

Original geschrieben von mofhou
Naja, 70??? Vielleicht mit Versandkosten, aber auf der Page stehen die Ati Variante mit 39?...

Der kostet schon 60,-$ auf der Homepage von Swiftech OHNE VERSAND....

Und es ich habe nur einen Händler in Europa gefunden der die Dinger anbietet :(

ach ja...

www.oc-shop.nl sehr nette Typen die da arbeiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. ne Gute Nachricht :)

Ich hab grad die Nachricht bekommen, das evtl. ein Mengenrabatt drinnen wäre :eek:

Allerdings würde sich dadurch die Lieferzeit verlängern, weil die extra bestellt würden.

Lohnen soll sich das angeblich erst ab 15 Stück, wobei ich schon 5 nehmen würde :d

fänds gut wenn ich mal ein foto mit all den sachen hätte,die im Lieferumfang inbegriffen sind:) *holly lieb anschau*

Gibet irgendwo gute Vergleiche zu dem CPU / NB Kühler von denen?

An der Graka Kühlung bin ich zwar interessiert, aber 70€ sind mir zuviel :rolleyes:

Wie viel heizt das Teil @Wasser?! :hmm:

Kannst du mal bitte mit nem normalen GPU WaKü vergleichen?! :)

Original geschrieben von Mr.Mito
Gibet irgendwo gute Vergleiche zu dem CPU / NB Kühler von denen?

An der Graka Kühlung bin ich zwar interessiert, aber 70€ sind mir zuviel :rolleyes:

Wie viel heizt das Teil @Wasser?! :hmm:

Kannst du mal bitte mit nem normalen GPU WaKü vergleichen?! :)

Mach ich, sobald ich ihn habe, ich muss ja leider auch noch warten ;)

Es wurde mir empfohlen die Pelztier-Kühler jeweils in einem eigenen Kreislauf einzubinden, bzw. andere NICHT-Peltier Kühler im Kreislauf vor dem Peltier mit Wasser zu versorgen, weil das Wasser doch sehr Warm wird (angeblich so um 50° kurz nach dem Peltier...)

Da bei mir dann ausschließlich der GPU Kühler eingebunden wird, passt das schon ;)

@Holly

Bin auch an dem Ding interessiert und sag schonmal fest zu !!

gibt es für das Ding auch Legris 10mm ?? weil mit anderen brauch ich das ned !!

Könnte man auch nen anderes Peltierelement unter machen weil 80 Watt ist ja doch jetzt schon ein bisschen zu wenig glaube ich <!!

Wieviel Kühlleistung hat Ding genau !!

Bye Bloody

PS @ Holly

Was machst du mit 5 Stück ????

Frage auch noch nen Kumpel der wollte auch noch einen haben !!!
Der kommt dann zu 50 % auch noch dazu !!!

Zuletzt bearbeitet:
jo, das auswechseln des TEC's ist zwar nicht von swiftech sipported, also verlierst du die garantie - aber es ist möglich. leute von xtremesystems.org ham des gemacht. so nen 172W peltier drunter geklatsch und den 80er auf die NB.

@zealot`grr

Naja das mit der Garantie ist nicht so schlimm , bloß gibt es auch nen Peltier was 40x40 ist und mehr als 80 Watt hat ???

Und ned weiß ich wieviel kostet !!

Bye Bloody

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh