[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

ich mach morgen und übermorgen rennpause. ab donnerstag vl wieder bei nem testrace dabei. brauch bissel abstand jetzt. ;)

jedenfalls können wir sonntag gut starten, schadenssimulation aus und los gehts!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ich will doch gewinnen. xD

tipp: nehmt euch zeit und probiert einstellungen für einstellung aus, lernt die technik zu verstehen die dahinter steckt.

immer dran denken: ich fahre mit joystick + tastatur und bin dennoch einer der schnellsten, man holt also ne menge raus mim setup. ;)

ich mach morgen und übermorgen rennpause. ab donnerstag vl wieder bei nem testrace dabei. brauch bissel abstand jetzt. ;)

jedenfalls können wir sonntag gut starten, schadenssimulation aus und los gehts!

du solltest die Zeit morgen und übermorgen nutzen, um noch was rauszuholen an Zeit. Durch nen Setup ist sehr viel Möglich.

Aber wie gesagt, am besten Online die setups testen.
Offline ist der Wagen ja grundlegend anders irgendwie.

Aber brauche ich Dir ja nicht zu erzhählen :)

Zuletzt bearbeitet:
du kriegst schon noch deinen konkurrenten. werde testen was ich noch rausholen kann. habe jetzt erstmal das bremsproblem in der kurve vor der gegengeraden gelöst und kann da nun super reinbremsen, bin nicht einmal instabil geworden eben im rennen. aber die 6kmh muss ich mir iwo anders zurückholen. aber ich verrate nix! :d

Mh ja, im Q bin ich meist recht weit vorne, im Renne verliere ich die üblichen 3-4 Plätze, teils durch meine, teils durch Random-Unfälle :d
Meistens wenn ich jemand einhole werd ich so nervös und "vorsichtig" um den anderen nicht zu rammen, das ich beim überholen selber von der Strecke fliege und noch Plätze verliere :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Einstellungen am Fahrzeug auch im offline Modus speichern und in Online Modus nutzen?

Habe was extrem geiles eingestellt 320Kmh in bahrain 1,46 bin ich gefahren :fresse: (offline )

Zuletzt bearbeitet:
Werde es aber ein wenig trosseln. Verpasse zu oft die erste Kurve wegen zu hoher Geschwindigkeit. Werde morgen weiter Testen

1,46? glaub ich erst wenn ich es sehe. wie 320 möglich sein sollen ist mir nen rätsel.

selbst bei flügel und bodenfreheit auf 1 kriegts man mit keiner getriebeeinstellung hin.

aber warum solltest du bluffen... mhm

edit:

aif jeder strecke hat das auto eine grundkonfig. zb wird man das auto in bahrain nie so einstellen können wie in monza, also keine 350kmh erreichen. es gibt immer eine optimale getriebeeinstellung (harmonierend mit flügeleinstellung) die meistens in der mitte liegt von dem was man einstellen kann. probiert es aus und schiebt alles nach ganz rechts, ihr werdet sehen er zieht im siebten gang keine wurst mehr vom teller.

habe auf hockenheim eben ne 1.15.150 (ferrari) gefahren, macht spaß der kurs, sehr leicht zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Offline schaffe ich 317-320 jedoch verpass ich die Kurve viel zu oft.

Online sind das 302 keine ahnung an was das liegt.

1,46 wurde sogar schon mal überboten mit 1,42 war mal bei Codemaster im Forum :fresse:

schicke dir morgen mal ein Link da steht wie man das beste aus dem Wagen raus holt.

Gute Nacht :wink:

Offline schaffe ich 317-320 jedoch verpass ich die Kurve viel zu oft.

Online sind das 302 keine ahnung an was das liegt.

Vergleichst du dabei den Zeitfahr-Modus (offline) mit dem Online-Modus? Im Zeitfahren ist nämlich Benzinsimulation und Reifensimulation ausgestellt, weswegen man dort viel besser fahren kann.

richtig. außerdem fahren wir online einen gefühlten renault oder force india, da die bestzeiten ja 3 sekunden über dem liegen was wir im solo fahren (1.53er zu 1.50er).

musst mir den link mal zeigen, kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll, 320... an 310 habe ich gekratzt aber 320 o_O

edit: grad noch spa geübt und setup erstellt, 1.44er =)

Inwiefern, muss man zu viel üben oder was genau war dort zu Zeitaufwendig? Wie war das denn mit den Fahrzeugen, muss man die anderen dazukaufen oder die Strecken, weil eigentlich gibt es ja mehr als nur die 4-5 Fahrzeuge die im "Grundpacket" dabei sind.

bei der topspeed hab ich keine unterschiede zwischen single und multi, wenn überhaupt vl 2-3 kmh. :hmm: bei gleichem setup!

würd die setupeinstellungen für 320kmh gerne sehen. vl mal nen fraps video von einer runde, mich interessieren die einzelnen v-max in allen turn's.

mir reichen die 303 Km/h in Bahrain eigentlich...
So nen paar Kurven hat die Strecke ja doch noch :)

50% Rennen ohne Reifenplatzer (Kollisionen ;)) in Spa mit dynamischen Wetter.. das war doch der Plan, oder ?

Grüße

Spa hatten wir doch erst, wie wärs mit Malaysia oder Süd-Korea?

Wenn es passt (noch Platz frei) würde ich auch mitfahren wollen. Mal ein bisschen das neue Lenkrad "einfahren" :d.

also mir egal welche Strecke. Können auch gerne Karbe seinen Vorschlag als Grundlage nehmen und Spa fahren.

habe jetzt tausend setups vorgenommen,erreiche keine bessere zeit als 1,55-1,56...und meine karre wird auch nie schneller als 302km/h...mit gleichen settings und fahrweise schaffe ich nach wie vor meine 1,50 mitn bullen im zeitfahren,mir ein rätsel wie manche ne 1,53 online schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
302km/h reichen auch, mehr schaffe ich auch nicht auf der gerade, bzw. will ich auch nicht schaffen.

oder China, die find ich auch ganz nett ;o)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh