[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Ohne Schadenssimulation fährt jeder irgend jemanden rein ,weil man weisst es passiert eh nix. Ich werde am 10.10 nicht mit starten.So lang Codemaster den Patch nicht raus gebracht hat. Wenn der Patch nix verbessert,dann brech ich die Cd in zwei teilen das sind mir diese 50€ aufjedenfall Wert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um 21 Uhr fahren wir noch ein Rennen, ohne Schadenssimulation.

Ok bin bin dabei. Hoffe das mich nix anderes zum Kotzen bringt. Sonst geht das Spiel heute noch flöten. :fire:

jop. wir testen das in einem 30% rennen! wär toll wenn noch paar kommen, so 8-9 leute vl. dient zu wichtigem testzweck!

wie gesagt, mir ist das rille, auch wenn ich dadurch letzter werden sollte. Um 9 bin ich dann aber net von der Partie. Würde viell. jetzt noch bis um 9 nen kleines Rennen in Abu Dabi fahren ;)

Ok, 100 Punkte für Dich.
Das is natürlich klar, das man nicht so "ich nenn es mal Agro" fahren sollte und die anderen Spielen extrem behindert und von der Strecke fegt.

@wayne:

Ich bin mit Raceface gefahren, er ist ok, und kann sich gerne als Ersatzfahrer melden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

wir sollten ein testrennen ohne schadenssimulation fahren, damit wir sichergehen können, die sinnlosen reifenplatzer so ausstellen zu können!

voll und ganz zustimm.
Diese Reifenplatzer zerstören das Rennen.
Schaden auf AUS stellen und gut is.

hey,
da bin ich wieder und heute auch noch so spät.
Schaffe es im moment auch nicht früher, seid ihr schon das Rennen gefahren?

Alles klar. Ohne Schadenssimu werden wir fahren, klappt wunderbar. Alle fahren anständig, Reifen verschleißen weiterhin, Wechsel ist eh vorgeschrieben. Damit werden wir fahren! :)

Ergebnisse poste ich sofort...

Zuletzt bearbeitet:
19 Uhr ist für mich in der Woche auch zu früh.

für mich meistens auch zu früh, denn nach einem langen Arbeitstag wird auch mal eingekauft, gekocht oder werden auch zwischendurch auch andere Sachen erledigt und wie so oft vergeht an einem Abend die Zeit viel zu schnell.
Ich hatte bis jetzt noch garnicht richtig viel Zeit, das Spiel bzw. die Strecke üben zu können, was ich für mich persönlich sehr schade finde.

Und das Netzwerkproblem beim Multiplayer geht im moment so gut wie garnicht.
Das Problem hatte ich bis jetzt nicht nur einmal und das immer zwischen QL und Rennen.

Vielleicht sollten wir erstmal auf die Bugs warten, denn im Moment, so ist mein Eindruck würde es mit der Liga etwas schief gehen, bei so vielen Netzwerkfehlern ect.
Keine anständige Verbindung und noch zu viele Fehler im Game, wie Reifenschäden usw.

Sry Scrush wegen dem rein rutscher.

Die Bremsen waren extrem stark eingestellt ich muss so extrem früh bremsen und bin immer noch weiter geruscht wie auf Eis.

Habe auch pro Runde extrem viel Zeit verloren.

Sry Scrush wegen dem rein rutscher.

Die Bremsen waren extrem stark eingestellt ich muss so extrem früh bremsen und bin immer noch weiter geruscht wie auf Eis.

kein abs = stillstehende räder und rutschen. ;)

edit:

es wurde diesmal keine qualy gefahren.

8dw79mbi.jpg

toll und mir kackt in der letzten Runde mein Rechner ab :( Dabei war ich grad au ner guten Position :(((

nicht schlimm

hab ja auch einen abgeräumt

sry cole trickle. müsstest du gewesen sein glaub ich.^^ bin mir meinem vorderrad an dein hinterrad verkeilt.

Zuletzt bearbeitet:
Darth Wayne: Abs war im Rennen davor auch aus und da hatte ich das nicht. Irgend was hat sich verstellt habe Setup auf standard wieder gemacht. Und Lenkradeinstellungen auch.

konnte eig recht gut mit inxl mithalten und hab mich über seine Dreher gefreut :d

îch brauch abwechslung bei strecken. bahrain geht mir aufn sack. werde die woche mal andere fahren damit ich am liga start wieder bahrain kann:d

Joa. Ich habe auch nen neues Setup und bin im Qualy nen Ticken langsamer, im Rennen aber deutlich konstanter und hatte auf 15 Runden nur 1 Dreher und 1 abgefangenen. Man kann wie man sieht durch Setupeinstellungen ne Menge rausholen und Schwerpunkte setzen, ob eher Q oder R.

Irgend jemand meinte das man in Bahrain über 300Kmh schaffen kann wie :fresse: ?

Sorry für den Verbremser beim Start, aber mein Lenkrad hat hier gesponnne oder das Spiel, ich weiß es nicht, mein Fahrzeug hat sich total anders verhalten als sonst in den Online-Rennen, auch kam ich in der Qualifikation auf Bahrain nicht unter 2:00, sonst fuhr ich immer 1:58-1:56, ich muss das nochmal vor dem Liga-Start testen.

Irgend jemand meinte das man in Bahrain über 300Kmh schaffen kann wie :fresse: ?

Getriebeübersetzung ;) Musst mal den 7. Gang (und evtl. die Gänge davor) höher stellen, niedrigere Flügeleinstellungen haben auch Auswirkung darauf.

Zuletzt bearbeitet:
ich schaffte mit vorherigem setup 308kmh, mit jetztigem 302kmh, aber daran will ich noch feilen. ;)

geheimnis. :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh