[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Ich werd morgen besuch haben, werd also nicht dabei sein können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich keine Lust hab so eine komplette Saison zu fahren.

Ich schlage vor, wir machen schon drei Events vor der hauptsächlichen Saison, die Pflichtveranstaltung sind. (statt eine komplette Season über Wochen....)

Die Spieler werden immer gelost, da wir mehr als 12 Fahrer sind.
Heißt 24 Leute kommen in einen Pott, und wir losen wer in eine Session zusammen kommt.

Aus dem Ergebniss dieser 3 Events bilden wir dann die Ligen A und B für die erste, große, lange Saison.

Sorry, aber das ist defenitiv schwachsinn!

Finde das die Liga erst mal so startet. Bei ExtremFall werde ich dann mitte über nächste Woche die Liga um gestallten.

Kann mir jemand bei Liga zwei die Ergebnisse bei Quali sowie rennen mit Fps FOTOGRAFIEREN?

Er hat nicht zufällig jemand Lust auf ein Rennen, oder? :p

ColeTrickle: Mit Fps kannste ohne Probleme Bilder vom Spiel zu machen. :) Die Fps möchte ich nicht sehen :)

Sorry, aber das ist defenitiv schwachsinn!

ah, interessantes Argument.

Es geht mi doch nicht darum andere Fahrer schlecht dazustellen, sondern lediglich darum, dass man gegen Leute fährt, die ähnlich schnell fahren.
Und das würde ich auch wollen, wenn ich eher langsamer wäre als viele andere hier.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das die Liga erst mal so startet. Bei ExtremFall werde ich dann mitte über nächste Woche die Liga um gestallten.

Kann mir jemand bei Liga zwei die Ergebnisse bei Quali sowie rennen mit Fps FOTOGRAFIEREN?

Darf man fragen warum du das alleine entscheiden tust ?

Mit Fps meinst wohl Fraps oder?

Vielleicht wäre es wirklich besser, die Liga zumindest halbwegs nach Stärke der User zu unterteilen. Es macht dem guten Fahrer keinen Spaß, jedes Rennen einsam vorne seine Runden zu drehen. Es macht dem weniger guten Fahrer keinen Spaß, wenn er jedes Mal irgendwo ganz weit hinten fährt, weil die anderen einfach zu stark sind.

Die Liga soll ja funktionieren. Ob das aktuell so hinhaut .. ich weiß nicht.
Wieso erst reagieren, wenn es aus dem Ruder gelaufen ist, und nicht schon davor?

Zuletzt bearbeitet:

Es geht mi doch nicht darum andere Fahrer schlecht dazustellen, sondern lediglich darum, dass man gegen Leute fährt, die ähnlich schnell fahren.
Und das würde ich auch wollen, wenn ich eher langsamer wäre als viele andere hier.

es gibt aber immer fahrer die schlechter sind als andere,es geht schon los,das die mehrheit ein wheel hat,damit sind padfahrer leicht benachteiligt,es gibt aber auch padfaher die wiederum besser sind als gewisse leute mitn wheel...was ist z.b. wenn bei 24 fahrern 14 ne zeit von 1,53 in bahrain machen,4 ne 1,54 und der rest z.b. 1,59...wie willst das dann verteilen...es bleibt so wie es ist...das wurde schon tausendmal gesagt,nach der saison kann man sich das alles neu überlegen bzw. zusammenwürfeln.seht es doch einfach mal als gegeben und gut!mein gott!

Zuletzt bearbeitet:
V8Actros: Ich hab die Liga ins Leben gebracht. Ich kann also Entscheiden.

Und wie willste denn sonst die Fahrer mit den zeiten vergleichen?

Ich kann auch sagen TK aus und Abs aus. ;) Nur hab ich eurer Voschlag gewählt.

Japp Fraps habe nur gekürzt :)

Scrush: :) Fps ist genau so richtig wie Fraps :) oder irre ich mich da ?

nja fps wird eher als frames per second gelesen^^

folgende User bitte endlich mal adden!!!

1. DarthWayne...Einladung noch nicht angenommen
2. Datafinderx,wo bist du nur,ewig nix mehr gelesen von dir.
3. Himcules,genau das gleiche

Bin jetzt im Game bissel üben,wenn jemand Lust auf ein Rennen hat,mache ich gerne eins auf,einfach anquatschen,bin im Ts3 im Channel Training!

Nun, wenn du dich zu den guten Fahrer halten kannst, ist das doch Toll!
Und wie schon gesagt wurde, gibt es immer die Anzahl der Leute, die schnell fahren und die etwas langsamer fahren.
In der Formel 1 ist das auch nicht anders.
Und schlecht ist hier von der Fahrern keiner...einige sind nur eben etwas langsamer und manchmal nur ganz knapp ;)

Ich kann den Standpunkt von evo aber schon verstehen. Es macht einfach keinen Spaß wenn man die anderen Mitfahrer nur beim überunden sieht. Gerade die Zweikämpfe geben dem ganzen doch erst die richtige Würze.
Von daher macht eine halbwegs ausgeglichene Ligabesetzung wirklich Sinn.
Es hat sich ja mittlerweile auch deutlich raus kristallisiert wer eher vorne und wer eher hinten fährt und die Blumen für die Sieger pflückt :d.

Ich denke man sollte das ganze erst mal entspannt betrachten. Es ist die erste Saison, da werden schon genug abspringen und dann kann man ja, so wie es schon geplant war, die Ligen nach Stärken aufteilen aber auch dort wird es wieder schnelle und langsame Fahrer geben.

Sofern heute abend noch Platz ist würde ich gerne mitfahren. Es steht Bahrain an, oder?
Wäre auch nett wenn man den Startpunkt nochmal kurz mitteilen könnte. Vielleicht ist es auch möglich solche Events auf der 1. Seite zu posten. So würde man schnell sehen, ob demnächst ein Rennen ansteht. (Bezieht sich auf Rennen außerhalb der Liga. Diese hat ja feste Zeitpunkte.)

Datafinderx,melde dich bis Mittwoch. Muss ansonsten den Platz leider frei machen
Himcules,melden bist Mittwoch. Muss ansonsten leider den Platz frei machen

Ich hab da so langsam meine Bedenken zwecks der Liga ! Der eine entscheidet alleine, manche komme nicht mal ins TS, andere wollen Liga tauschen, und und und. Bisher haben die Rennen an den Abenden immer sehr viel Spass gemacht. Den Spass kann man also auch ohne eine Liga haben !!

V8Actros.

Ich entscheide nicht alleine habe mehrmals gefragt, was ihr dazu meint.

Du gibs hier ziemliche falsche Endschlüsse auf.

Ts ist nicht Pflicht genau so wie beim Lenkrad. Ist auch nicht Pflicht.

Es hält dich keiner hier fest.

Sry aber deine Anschuldigungen sind echt ziemlich falsch.

Und selbst wenn ich alleine Entscheide ist doch meine Liga oder ? Langsam kotzt mich diese sinnlosen Diskussionen.

Mag dich echt aber deine behauptungen sind einfach falsch

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da so langsam meine Bedenken zwecks der Liga ! Der eine entscheidet alleine, manche komme nicht mal ins TS, andere wollen Liga tauschen, und und und. Bisher haben die Rennen an den Abenden immer sehr viel Spass gemacht. Den Spass kann man also auch ohne eine Liga haben !!

Ich werd auch nicht ins TS kommen. Hole mir nicht extra wegen nem Rennspiel, wo ich eh nicht quatschen werde (während des Rennens) ein neues Headset bzw. ein Micro.

Eine Liga bringt mehr Spaß mit. Da geht es, virtuell, um etwas.
Die Spaßrennen sind mehr Training, wo es dann letztendlich egal ist, welchen Platz man belegt.

gerade mit toyopit gefahren,wirft mich das game raus im f1 2010 run executable fehler...kotzt mich an,keine ahnung woran das liegt?!
jemand ne idee?!

gruß cole

selbst wenn in liga 2 nur 3 schneller sind,würden diese immer die anderen ünerrunden,ihr wisst aber noch nichtmal wie langsam und schnell alles sind,wollt schon rumtauschen.lasst uns doch erstmal die saison spielen,werden doch am ende sehen wie es ausgegangen ist!
diese diskussion hatten wir schon ganz am anfang,die mehrheit wollte das alles so bleibt,jetzt eine woche vor start wird hier wieder diskutiert.

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn in liga 2 nur 3 schneller sind,würden diese immer die anderen ünerrunden,ihr wisst aber noch nichtmal wie langsam und schnell alles sind,wollt schon rumtauschen.lasst uns doch erstmal die saison spielen,werden doch am ende sehen wie es ausgegangen ist!
diese diskussion hatten wir schon ganz am anfang,die mehrheit wollte das alles so bleibt,jetzt eine woche vor start wird hier wieder diskutiert.

Die Saison wird sich über mehrere Monate ziehen !!!
Ich glaube, einige unterschätzen den Faktor "Zeit".

Wenn da nicht alles passt, wenn da zu große Geschwindigkeitsunterschied zwischen den Usern bestehen, dann können wir uns schonmal darauf einstellen, dass einige Teams während der Saison neu besetzt werden müssen, weil einige aussteigen. Das ist nunmal so, sowas ähnliches hab ich schonmal mitgemacht.

Und DANN wird es erstmal richtig blöd, wenn man nach 2 Monaten die Saison beenden muss, oder 5 neue Fahrer mitfahren, und quasi alles umsonst war (diese 2 Monate Zeit eben).

Die Saison wird sich über mehrere Monate ziehen !!!
Ich glaube, einige unterschätzen den Faktor "Zeit".

Wenn da nicht alles passt, wenn da zu große Geschwindigkeitsunterschied zwischen den Usern bestehen, dann können wir uns schonmal darauf einstellen, dass einige Teams während der Saison neu besetzt werden müssen, weil einige aussteigen. Das ist nunmal so, sowas ähnliches hab ich schonmal mitgemacht.

Und DANN wird es erstmal richtig blöd, wenn man nach 2 Monaten die Saison beenden muss, oder 5 neue Fahrer mitfahren, und quasi alles umsonst war (diese 2 Monate Zeit eben).

das kann aber immer passieren...vielleicht bin auch ich der langsamste,steige dennoch nicht aus,da trainiere ich lieber etwas mehr...meine einstellung!wenn jemand aussteigt wegen sowas,wäre er über lang oder kurz eh rausgegangen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh