Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich keine Lust hab so eine komplette Saison zu fahren.
Ich schlage vor, wir machen schon drei Events vor der hauptsächlichen Saison, die Pflichtveranstaltung sind. (statt eine komplette Season über Wochen....)
Die Spieler werden immer gelost, da wir mehr als 12 Fahrer sind.
Heißt 24 Leute kommen in einen Pott, und wir losen wer in eine Session zusammen kommt.
Aus dem Ergebniss dieser 3 Events bilden wir dann die Ligen A und B für die erste, große, lange Saison.
Finde das die Liga erst mal so startet. Bei ExtremFall werde ich dann mitte über nächste Woche die Liga um gestallten.
Kann mir jemand bei Liga zwei die Ergebnisse bei Quali sowie rennen mit Fps FOTOGRAFIEREN?
Sorry, aber das ist defenitiv schwachsinn!
Finde das die Liga erst mal so startet. Bei ExtremFall werde ich dann mitte über nächste Woche die Liga um gestallten.
Kann mir jemand bei Liga zwei die Ergebnisse bei Quali sowie rennen mit Fps FOTOGRAFIEREN?
Er hat nicht zufällig jemand Lust auf ein Rennen, oder?
ah, interessantes Argument.
Es geht mi doch nicht darum andere Fahrer schlecht dazustellen, sondern lediglich darum, dass man gegen Leute fährt, die ähnlich schnell fahren.
Und das würde ich auch wollen, wenn ich eher langsamer wäre als viele andere hier.
ah, interessantes Argument.
Es geht mi doch nicht darum andere Fahrer schlecht dazustellen, sondern lediglich darum, dass man gegen Leute fährt, die ähnlich schnell fahren.
Und das würde ich auch wollen, wenn ich eher langsamer wäre als viele andere hier.
Ich hab da so langsam meine Bedenken zwecks der Liga ! Der eine entscheidet alleine, manche komme nicht mal ins TS, andere wollen Liga tauschen, und und und. Bisher haben die Rennen an den Abenden immer sehr viel Spass gemacht. Den Spass kann man also auch ohne eine Liga haben !!
selbst wenn in liga 2 nur 3 schneller sind,würden diese immer die anderen ünerrunden,ihr wisst aber noch nichtmal wie langsam und schnell alles sind,wollt schon rumtauschen.lasst uns doch erstmal die saison spielen,werden doch am ende sehen wie es ausgegangen ist!
diese diskussion hatten wir schon ganz am anfang,die mehrheit wollte das alles so bleibt,jetzt eine woche vor start wird hier wieder diskutiert.
Die Saison wird sich über mehrere Monate ziehen !!!
Ich glaube, einige unterschätzen den Faktor "Zeit".
Wenn da nicht alles passt, wenn da zu große Geschwindigkeitsunterschied zwischen den Usern bestehen, dann können wir uns schonmal darauf einstellen, dass einige Teams während der Saison neu besetzt werden müssen, weil einige aussteigen. Das ist nunmal so, sowas ähnliches hab ich schonmal mitgemacht.
Und DANN wird es erstmal richtig blöd, wenn man nach 2 Monaten die Saison beenden muss, oder 5 neue Fahrer mitfahren, und quasi alles umsonst war (diese 2 Monate Zeit eben).