[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

das kann aber immer passieren...vielleicht bin auch ich der langsamste,steige dennoch nicht aus,da trainiere ich lieber etwas mehr...meine einstellung!wenn jemand aussteigt wegen sowas,wäre er über lang oder kurz eh rausgegangen!

Du siehst es als Training an. Andere wollen einfach nur Spaß am Spiel haben, und deshalb eben sofort mit ungefähr gleichstarken Fahren kämpfen.
Ich persönlich werde auch mitfahren, egal wo ich lande, aber die andere Seite ist für mich ebenso gut nachvollziehbar.
Ich kann verstehen, wenn einer nicht monatelang mitfährt, ohne dabei Spaß zu haben.

Spaß muss garantiert sein, und das geht nur, wenn die Gruppen ungefähr gleich stark sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selbst wenn in liga 2 nur 3 schneller sind,würden diese immer die anderen ünerrunden,ihr wisst aber noch nichtmal wie langsam und schnell alles sind,wollt schon rumtauschen.lasst uns doch erstmal die saison spielen,werden doch am ende sehen wie es ausgegangen ist!

so sehe ich das auch. Außerdem kann ja in den Rennen immer mal was passieren, nicht nur Reifenplatzer... Ich schau mir das ganze jedenfalls auch erst mal an.

Zuletzt bearbeitet:
Eben lass uns doch erst mal Abwarten was uns erwartet.

ich hatte mehr mals darum gebeten das wir das mal Testen mit den Ligas so das ich das jetzt schon mal unterteilen kann nach Stärken. Wurde aber abgelehnt da ja nicht alle könnten. Also Pech.

:) wäre ja schade wenn wir unsere schönes Forum mit so sinnloses voll scheiben :) ?

mein ja nur. nen link im letzten post hier, dann schließen. wer das nicht auf die reihe bekommt sich im neuen forum anzumelden, wie soll er dann rennen fahren? ;)

Ich denke einige wissen hier nicht, wieviel Zeit so eine Saison kostet. Würden wir alle 2 Wochen ein Rennen fahren, dann wären wir Mitte nächsten Jahres erst fertig mit der ersten Saison...

Manche meinen ja, dass man die erste Saison erstmal abwarten sollte, und dann nach Stärken einteilen kann, oder ähnliche Änderungen durchführen kann. Wenn bis dahin aber ein 3/4 Jahr vergangen ist, ich weiß nicht, ob jeder dazu Lust hätte...

jeden sonntag ein rennen sind 19 wochen, fast 5 monate. danach kann man noch eine saison machen und dann kommt schon f1 2011. ;)

Manche meinen ja, dass man die erste Saison erstmal abwarten sollte, und dann nach Stärken einteilen kann, oder ähnliche Änderungen durchführen kann. Wenn bis dahin aber ein 3/4 Jahr vergangen ist, ich weiß nicht, ob jeder dazu Lust hätte...

das verstehen wir doch,aber wie teilst du z.b. ein bei 24 fahrern,wenn 14 1.50 in bahrain,4 1.51 und 6 1.58 schaffen.

liga 1 12 leute mit 1.50 voll gleich stark gut gelöst

liga 2 2 mit 1.50,4mit 1.51 und 6 mit 1.58...nicht mehr gleichstark

dann kommen jetzt 4 von 8 ersatzfahrern und sagen,wir sind besser als die 1.58,somit müsstest jetzt die 4 schlechtesten entfernen,wenn du ne gleichstarke liga 2 haben willst...das geht einfach nicht!

alle liga b fahrer,bitte mal ins forum gehen und in meinen thread schreiben bzw. antworten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

ist echt schade das Wir nicht zu Ende fahren konnten !!!
Wäre bestimmt ein guter zweikampf geworden;)

Gruß

jap...kotzt mich auch an!

Eine Aufteilung der Ligen nach Fahrerstärke wäre wirklich sinnvoll, denn es macht niemand Spass einsam seine Runden zu drehen, egal ob er vorne, im Mittelfeld, oder hinten rumgurkt.

Ich weiss nicht, warum man sich hier so gegen gute Vorschläge sträubt.

Dass Änderungen erst nach der ersten Saison gemacht werden sollen, ist eher auch demotivierend.

So unflexibel muss man nicht sein.

Eine Aufteilung der Ligen nach Fahrerstärke wäre wirklich sinnvoll, denn es macht niemand Spass einsam seine Runden zu drehen, egal ob er vorne, im Mittelfeld, oder hinten rumgurkt.

Ich weiss nicht, warum man sich hier so gegen gute Vorschläge sträubt.

Dass Änderungen erst nach der ersten Saison gemacht werden sollen, ist eher auch demotivierend.

So unflexibel muss man nicht sein.

bevor jetzt noch mehr in das gleiche horn blasen...das iwrd es nicht geben,master hatte abstimmen lassen,neue aufteilung mit neuen teams oder alles so lassen,damals wollte keiner sein atuo hergeben...jetzt bleibt es auch sol!

Würdet ihr bitte den Link zur neuen HP und deren Forum in den Startpost mit aufnehmen oder spricht was dagegen ? Danke :)

bevor jetzt noch mehr in das gleiche horn blasen...das iwrd es nicht geben,master hatte abstimmen lassen,neue aufteilung mit neuen teams oder alles so lassen,damals wollte keiner sein atuo hergeben...jetzt bleibt es auch sol!

Abstimmen lassen? Wann denn? Als es das Spiel noch nicht gab? Toll, da wusste man ja auch schon vorher etwas über Fahrerskills der User, usw.

Verstehe nicht, was daran so schwer ist, die Gruppen sinnvoll zusammenzusetzen bzw. wieso man sich dagegen so sträubt. In der Zeit, in der wir den ganzen Kram hier durchdiskutieren, hätten wir schonmal 10x sinnvollerere Zusammensetzungen gefunden.

Da ist was dran.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

wie siehts aus mit heute 18 uhr? 20 uhr?

Liga B - Training vor dem 1. Rennen

Also ich wäre dabei, allerdings mit Controller wieder. Habe vorhin paar Runden am Stück mit dem Lenkrad gedreht, dabei hatte ich echt überall Schmerzen, so kann ich nicht lange fahren... Da ist mir der Controller gemütlicher.^^

Scheinen aber nicht viele aus Liga B etwas von dem Testlauf mitbekommen zu haben.

fraglich wer nächsten sonntag überhaupt anwesend ist. die hälfte der leute habe ich noch nie gesehen.

Abstimmen lassen? Wann denn? Als es das Spiel noch nicht gab? Toll, da wusste man ja auch schon vorher etwas über Fahrerskills der User, usw.

Verstehe nicht, was daran so schwer ist, die Gruppen sinnvoll zusammenzusetzen bzw. wieso man sich dagegen so sträubt. In der Zeit, in der wir den ganzen Kram hier durchdiskutieren, hätten wir schonmal 10x sinnvollerere Zusammensetzungen gefunden.

Das finde ich auch ein sehr sinnvolles Statement.
Ich z.B. bin auch nicht gerade der Hammerfahrer, würde mich eher in der schwächeren Gruppe sehen.
Und ich denke, daß es einigen anderen so wie mir geht und sie auch nicht so viel Zeit in das Spiel/Training investieren können, da es ja auch noch andere Dinge wie Beruf/Familie/Kids etc gibt.
Und versteht mich nicht falsch, gönne es jedem, der mehr Zeit dafür hat, von ganzem Herzen und bin auch ein wenig neidisch....:(

Um wieviel Uhr steigt heute ein Rennen?
Hatte Bahrain im Kopf. Ist das noch aktuell?

GiGaKoPi: Du hast ja Recht aber wie um gottes Names soll ich das den Machen wenn hier keiner bereit ist die beiden Liga zu testen also kann ich das auch nicht machen wenn keiner mir schwarz auf weiß Runden vor legt.

Wennn hier das alle wollt.

Morgen abend um 19 Uhr werden die Liga starten als Test und werde es dann aufteilen die wo nicht können gehen Automatisch zur Liga 2. Ist es das was ihr wollt?

Eine Woche vor Liga start fängt ihr erst das Aus zu diskutieren.

GP BAHRAIN
50% Rennlänge
TK an ABS aus
TS ab 20:00Uhr
Start Q etwa 20:15Uhr​

Wir simulieren den Ligaauftakt, der nächste Woche stattfindet. Es wäre schön, wenn wir ein volles Fahrerfeld haben!​

@ xmaster

Wir warten das erste Ligarennen einfach ab, dann sehen wir ja, wer da war. Haben ja auch die Anmeldethreads im neuen Forum, mal sehen, wer sich da nicht meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh