[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Darth Wayne: Ja eben habe ich davor auch gepostet. ausgerechnet die wo am wenigsten mitkriegen was hier abgeht meckern. So was geht mir persönlich auch auf dem Keks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ligaauftakt simulieren mit ABS an auf Bahrain? :confused:

Ist auch sehr kurzfristig angekündigt, würde mich wundern wenn wir überhaupt ein Rennen mit 12 Fahrern vollbekommen...

Abstimmen lassen? Wann denn? Als es das Spiel noch nicht gab? Toll, da wusste man ja auch schon vorher etwas über Fahrerskills der User, usw.

Verstehe nicht, was daran so schwer ist, die Gruppen sinnvoll zusammenzusetzen bzw. wieso man sich dagegen so sträubt. In der Zeit, in der wir den ganzen Kram hier durchdiskutieren, hätten wir schonmal 10x sinnvollerere Zusammensetzungen gefunden.

Es ist nicht schwer, weil hier nicht 10x nach einer sinnvollen Zusammensetzung gesucht wird, wofür? für wenn? und welche Zusammensetzung wäre die ideale?
Und solltest du auch daran denken, das durch sowas sich bestimmt einige benachteiligt fühlen könnten und das zu recht.
Also brauchen wir hier auch nicht weiter zu diskutieren über dieses Thema.

Und wenn hier jemand meint, der ein oder andere ist zu langsam für mich, denkt vielleicht etwas zu früh.
Wir werden in den ersten Rennen gut sehen können, wie jeder immer schneller wird.
Um auf den Punkt zu kommen: hier wird niemand langsamer sondern nur schneller. :banana:

Ich konnte bis jetzt nur paar Rennen fahren und war da nicht besonders schnell, aber das war auch nur der Anfang.

Morgen kaufe ich einen Controller, denn mit Tastatur gehts garnicht, kein Gefühl beim Lenken und immer nur bis Anschlag, sobald man die Taste drückt.
Wodurch das Auto auch sehr unsicher wirkt und man öfter abfliegt.

Ich fahre derzeit mit Controller, Lenkrad war nun im Endeffekt wirklich nichts für mich. Muss nur noch die Lenkempfindlichkeit ordentlich einstellen.

GP BAHRAIN
50% Rennlänge
TK an ABS an (?)
TS ab 20:15Uhr
Start Q etwa 20:30Uhr​

Wir simulieren den Ligaauftakt, der nächste Woche stattfindet. Es wäre schön, wenn wir ein volles Fahrerfeld haben!​

@ xmaster

Wir warten das erste Ligarennen einfach ab, dann sehen wir ja, wer da war. Haben ja auch die Anmeldethreads im neuen Forum, mal sehen, wer sich da nicht meldet.

bin dabei. :banana:
mit meinem Kater, hab gestern zu viel und viel zu lange gefeiert! :hmm:

also ich find 2 anbremszonen ohne abs in bahrain echt zum kotzen. xD

behaupte auch mal, dass es ohne abs mehr unfälle in rennen geben wird...

aber müsst ihr wissen wie ihr fahren wollt. ich würde immer für abs stimmen.

@ ersatzfahrer

naja, wie motivierend ist es, ersatzfahrer zu sein. die bereiten sich auch garnicht entsprechend vor. m.m.n. brauchen wir die nicht.

nur eine liste, von der jmd nacrückt, wenn jmd sein cockpit schmeisst.

Zuletzt bearbeitet:
Zu viele Fahrhilfen sollte man einfach nicht erlauben, sonst hat man ab einem gewissen Punkt keine fahrerische Herausforderung mehr... Ohne ABS muss man schon vorsichtiger fahren, was das Fahren etwas schwerer und die Rennen dadurch spannender macht.

bin da,wer hostet...?

Der mit der dicksten Leitung, wie immer^^ Du weißt aber, dass es erst gegen 20 Uhr losgeht oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zu viele Fahrhilfen sollte man einfach nicht erlauben, sonst hat man ab einem gewissen Punkt keine fahrerische Herausforderung mehr... Ohne ABS muss man schon vorsichtiger fahren, was das Fahren etwas schwerer und die Rennen dadurch spannender macht.

testen heute mal ohne abs,okay?!

bitte alle fahrer liga b im liga b thread einfinden...heute findet testrennen statt!

zu diesem ganze thema neue einteilung...ihr wisst noch nichtmal wie schnell alle sind,lasst doch erstmal die liga starten,mein gott eh!die,die nur spaß wollen stört sowas eh nicht,die siege wollen,müßen üben,ersatzfahrern dürfte das thema eh am po vorbei gehen,weil sich für die nix ändert,keine ahnung warum die ihren senf dazu geben!

Zuletzt bearbeitet:
So, habe mein Lenkrad angeschlossen, werde auch zum Quali da sein, aber ohne TS, bitte dann über Live ID einladen...

in ordnung, fahren wir heute ohne abs!

aber zodiac: ich find es ist herausforderung genug, 25 runden voll konzentriert zu fahren. vor allem wenn die leute beim start erst checken dass ihr auto nun rennsprit hat und damit noch träger ist, wirds ohne abs schnell eng weil sie allesamt stehende räder haben und nicht mehr ausweichen können. wir werdens heute sehen.

können auch 20 uhr anfangen, cole is ja doch schon früher da.

also bitte heute alle fahrer aus liga b online gehen für bahrain,wenns geht auch ts...probelauf heute

ich und noszodiac sind auf jedenafall dabei...bitte mal hier oder im eig. forum ne bstätigung abgeben!
20Uhr würde es los gehen,wenns für alle soweit okay ist..bitte nutzt euer eig. team!
wer will hosten?

Bin als Ersatzfahrer für HRT bereit. Falls nicht genügend da sein sollten kann ich auch gerne in ein anderes Cockpit für den Test einsteigen.

wenn du morgen erst das game hast, solltest du jeden tag nutzen, um sonntag dann mithalten zu können ;) sofern du nen cockpit kriegst.

zu diesem ganze thema neue einteilung...ihr wisst noch nichtmal wie schnell alle sind,lasst doch erstmal die liga starten,mein gott eh!die,die nur spaß wollen stört sowas eh nicht,die siege wollen,müßen üben,ersatzfahrern dürfte das thema eh am po vorbei gehen,weil sich für die nix ändert,keine ahnung warum die ihren senf dazu geben!

Da ich sonntags nur selten kann, habe ich mich bewusst nur als Ersatzfahrer eintragen lassen. Trotzdem werde ich ja wohl hier mitreden dürfen.

btw die meisten wissen schon wer hier schnell und wer hier langsam ist. Mir würde es keinen Spaß machen wenn ich mit 11 wesentlich schnelleren Fahrern spielen müsste und ich das ganze Rennen quasi allein bestreiten dürfte.

Manche hier scheinen das alles auch ein bisschen zu verbissen zu sehen. Es wird sich aufgeregt weil Regel blabla geändert wurde, weil irgendwer wem versehentlich drauf fährt, weil weiß der Geier was. Wir reden hier nur von einem Spiel und der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Das haben anscheinend nicht alle begriffen.

Da ich sonntags nur selten kann, habe ich mich bewusst nur als Ersatzfahrer eintragen lassen. Trotzdem werde ich ja wohl hier mitreden dürfen.

btw die meisten wissen schon wer hier schnell und wer hier langsam ist. Mir würde es keinen Spaß machen wenn ich mit 11 wesentlich schnelleren Fahrern spielen müsste und ich das ganze Rennen quasi allein bestreiten dürfte.

Manche hier scheinen das alles auch ein bisschen zu verbissen zu sehen. Es wird sich aufgeregt weil Regel blabla geändert wurde, weil irgendwer wem versehentlich drauf fährt, weil weiß der Geier was. Wir reden hier nur von einem Spiel und der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Das haben anscheinend nicht alle begriffen.

du bist ersatz fahrer für liga 1 und 2...ist doch damit vollkommen egal...

Das hat aber nichts mit der Tatsache zu tun, dass ich evo's Meinung bin und man die Ligen schon nach Stärke aufteilen könnte, um genau das was ich geschilderte habe zu umgehen. Klar die Ersatzfahrer haben natürlich Pech.
Egal ... das Ganze wird sich schon selbst irgendwie regeln ;).

Na Super, soeben QL gefahren und dann muss unbedingt Verbindungsfehler fehlgeschlagen erscheinen :(
Ist für mich wohl gelaufen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh