Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abstimmen lassen? Wann denn? Als es das Spiel noch nicht gab? Toll, da wusste man ja auch schon vorher etwas über Fahrerskills der User, usw.
Verstehe nicht, was daran so schwer ist, die Gruppen sinnvoll zusammenzusetzen bzw. wieso man sich dagegen so sträubt. In der Zeit, in der wir den ganzen Kram hier durchdiskutieren, hätten wir schonmal 10x sinnvollerere Zusammensetzungen gefunden.
GP BAHRAIN
50% Rennlänge
TK an ABS an (?)
TS ab 20:15Uhr
Start Q etwa 20:30Uhr
Wir simulieren den Ligaauftakt, der nächste Woche stattfindet. Es wäre schön, wenn wir ein volles Fahrerfeld haben!
@ xmaster
Wir warten das erste Ligarennen einfach ab, dann sehen wir ja, wer da war. Haben ja auch die Anmeldethreads im neuen Forum, mal sehen, wer sich da nicht meldet.
bin da,wer hostet...?
Zu viele Fahrhilfen sollte man einfach nicht erlauben, sonst hat man ab einem gewissen Punkt keine fahrerische Herausforderung mehr... Ohne ABS muss man schon vorsichtiger fahren, was das Fahren etwas schwerer und die Rennen dadurch spannender macht.
Für alle nochmal zum mitkriegen.GP BAHRAIN
50% Rennlänge
TK an ABS aus
TS ab 20:00Uhr
Start Q etwa 20:15Uhr
Wir simulieren den Ligaauftakt, der nächste Woche stattfindet. Es wäre schön, wenn wir ein volles Fahrerfeld haben!
wenn du morgen erst das game hast, solltest du jeden tag nutzen, um sonntag dann mithalten zu können sofern du nen cockpit kriegst.
Bin als Ersatzfahrer für HRT bereit. Falls nicht genügend da sein sollten kann ich auch gerne in ein anderes Cockpit für den Test einsteigen.
zu diesem ganze thema neue einteilung...ihr wisst noch nichtmal wie schnell alle sind,lasst doch erstmal die liga starten,mein gott eh!die,die nur spaß wollen stört sowas eh nicht,die siege wollen,müßen üben,ersatzfahrern dürfte das thema eh am po vorbei gehen,weil sich für die nix ändert,keine ahnung warum die ihren senf dazu geben!
Da ich sonntags nur selten kann, habe ich mich bewusst nur als Ersatzfahrer eintragen lassen. Trotzdem werde ich ja wohl hier mitreden dürfen.
btw die meisten wissen schon wer hier schnell und wer hier langsam ist. Mir würde es keinen Spaß machen wenn ich mit 11 wesentlich schnelleren Fahrern spielen müsste und ich das ganze Rennen quasi allein bestreiten dürfte.
Manche hier scheinen das alles auch ein bisschen zu verbissen zu sehen. Es wird sich aufgeregt weil Regel blabla geändert wurde, weil irgendwer wem versehentlich drauf fährt, weil weiß der Geier was. Wir reden hier nur von einem Spiel und der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Das haben anscheinend nicht alle begriffen.