[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

@Toyopit: verdammt jetzt muss ich mich erst recht anstrengen ! Danke :)

Danke auch an coldcolt für die tolle HP und an die Mods die den wilden Haufen hier versuchen zu bändigen und das Ganze koordinieren :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer jetzt hier sagen wer nun wo Cockpit hat? Diese drei Seiten hier sind nur hin und her wechsel. ?

mclaren heist nicht mehr mclaren mercedes seit der trennung oder? :d

Sehr gerne Jungs !!! Freue mich das euch die Idee gefällt :)
Jo , war Neulich das erste Mal in Köln , die Kinder vom Flughafen abholen . Die Innenstadt war Genial zum Shoppen , meine Frau hatte gleich den "Irren Blick" hehehe , mein 10€ Ticket hab ich auch grad bezahlt von daher dürfte ich wohl wieder Einreisen , aber erst mal die 5 Personen Hürde schaffen...MfG
Edit : Heut Abend werd ich es wohl doch nicht schaffen , gehe mit den Kids ins Kino ( Ich - Einfach unverbesserlich in 3D ) , aber evtl. wird es später ja noch was...

ok. ich dachte mal gehört zu haben das mclaren nur noch mclaren heist. muss ich mich wohl geirrt haben^^

Vodafone McLaren Mercedes, so der vollständige Name.

logo-white_8.png

Grüße

gehe jetzt arbeiten,the duke bekommt force india (wie war nochmal dein win live name)...bei denen,die mich angschrieben haben,ändere ich danach die steuerung...mache ich alles heute noch!da theduke nun kein ersatz mehr bei redbull ist,rutscht dr.ami von williams in den den bullen und revan von renault in den williams,hat zwar keine bedeutung,da eh teamübergreifend,aber so ist es ordentlicher!muß jetzt mal für knapp 4h arbeiten gehen...armer student eh....bis heute abend!

fanantec bekommt bei mir noch etwas zeit, ob sie noch ein neues lenkrad für alle 3 konsolen rausbringen, mir ging diese woche die xbox ein und hab mir nun ne slim bestellt. Werd also weiter mit pad fahren :fresse2:, da laufwerk wechsel bei box nur den erfolg brachte das ich filme auf der box anschauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wonderbra :).

WinLiveID ist: DFM TheDuke und fahre mit Lenkrad

So Leute!

Erste Ankündigungen!

1. Ersatzfahrer

Ersatzfahrer können nun doch Teamübergreifend spielen,aber es ist zwingend Notwendig,das vorher ColdCold Bescheid gesagt wird bzw. mit ihm Absprache gehalten wird.Nur dann funktioniert die Tabelle,Punkteverteilung für Team und Fahrer!

2. Freie Plätze in Liga B

Datafinderx hat mir geschrieben,er kann am Wochenende nicht,aber sonst ist er dabei.Also müßte Ersatzfahrer von Ferrari einspringen,bitte um Bestätigung von Enro / Belgeratho!

Obwohl User Berserk / WahnsinnGTX und User Schlumpf666 / Tskschlumpf eine persönliche Nachricht hier im Forum von mir erhalten haben am 06.10.2010 mit der Bitte sich im Forum anzumelden,sowie für das Rennen zu bestätigen,erfolgte bis heute keine Rückantwort!Beide User waren seit meiner PN mehrmals Online hier im Forum und haben zu 100% die Nachricht gesehen!Ich sehe das auch immer sofort!Sowas kann ich 2 Tage vor Ligastart nicht akzeptieren und finde es ehrlich gesagt auch nicht fair gegenüber Master,den anderen Usern und mir!
Deswegen sind mit sofortiger Wirkung beide aus Liga B ausgeschlossen.Zu diesem Thema finden keine Diskussionen statt!Entscheidung steht,ist mir schwer gefallen,sowas geht aber nicht!
Da nach meinem Kentnissstand beide Cockpits keine Ersatzfahrer besitzen und RaceFace und TheDuke zu 1. gefragt haben,biete ich hiermit euch jeweils ein Cockpit an! (Voraussetzung,keine Ersatzfahrer Verfügbar und das ihr wirklich die 1. bei der Anfrage gewesen seid)

Ich bitte nochmals alle Fahrer/Ersatzfahrer sich auf der Homepage anzumelden,alle Interessenten besetzt ein Ersatzcockpit,so habt ihr die Chance in die Liga zu schnuppern,Einsätze bei Terminengpässen zu bekommen und evtl. ein freies Cockpit zu beerben!

Mit freundlichen Grüßen Mod B Cole;)

Moin, jepp die nachricht hab ich bekommen, auf der arbeit hab ich sie schnell gelesen hatte aber keine zeit mehr zu antworten weil mein chef wieder gekommen ist.

Mal ein kurzes zitat aus der nachricht von der dir die ich gestern gelesen hab:
"Bitte antworte mir bis spätestens Samstag Vormittag,bei Absage brauche ich nämlich Zeit für Ersatz oder Neubesetzung"

Ich hab jetzt zum ersten mal wieder zeit ein paar seiten hier im forum zu lesen und bin zufällig beim überfliegen auf meinen namen gestoßen, sonst hätt ich das nicht mal gelesen...
Fakt ist das du geschrieben hast bis spätestens samstag vormittag, da ich wusste das ich freitag abend, sprich jetzt paar minuten zeit hab um dir zu antworten wollte ich jetzt schreiben.

Da deine entscheidung aber steht muss ich das akzeptieren, finds auch nicht weiter schlimm da ich im moment so wenig zeit hab um überhaupt zu spielen. Ich hätte zwar jetzt ein bisschen zeit um die strecke kennenzulernen, aber um konkurenzfähig zu sein hätte das wahrscheinlich nicht gereicht.

Wünsch euch dann noch viel spaß und gute rennen! ;)

ich werd erst sonntag wieder dabei sein, bin zu geladen wegen der xbox. Werd offline fahren, mit soviel frust will ich nicht gegen andere fahren :fresse2:

ich werd heute wieder versuchen mitzufahren

hab heut Nachmittag 100% Türkei gefahren. Ergo bin ich Sonntag erst wieder mit von der Partie ;)

Moin, jepp die nachricht hab ich bekommen, auf der arbeit hab ich sie schnell gelesen hatte aber keine zeit mehr zu antworten weil mein chef wieder gekommen ist.

Mal ein kurzes zitat aus der nachricht von der dir die ich gestern gelesen hab:
"Bitte antworte mir bis spätestens Samstag Vormittag,bei Absage brauche ich nämlich Zeit für Ersatz oder Neubesetzung"

Ich hab jetzt zum ersten mal wieder zeit ein paar seiten hier im forum zu lesen und bin zufällig beim überfliegen auf meinen namen gestoßen, sonst hätt ich das nicht mal gelesen...
Fakt ist das du geschrieben hast bis spätestens samstag vormittag, da ich wusste das ich freitag abend, sprich jetzt paar minuten zeit hab um dir zu antworten wollte ich jetzt schreiben.

Da deine entscheidung aber steht muss ich das akzeptieren, finds auch nicht weiter schlimm da ich im moment so wenig zeit hab um überhaupt zu spielen. Ich hätte zwar jetzt ein bisschen zeit um die strecke kennenzulernen, aber um konkurenzfähig zu sein hätte das wahrscheinlich nicht gereicht.

Wünsch euch dann noch viel spaß und gute rennen! ;)

du warts aber mehrmals onlin,zu verschiedenen zeiten...habe auch egschaut,was du machst...also ausrede,sorry ist aber so!

füge jtzt the duke hinzu und ändere noch die steuerungen,liga b ist dann vollständig...duke bitte noch im forum bestätigen thx!

Komme heute nicht dazu den Start post zu updaten. im Forum steht ja alles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh