[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raceface steht bereit für die A-Liga als Ersatz für T!tro bzw übernimmt er sein Stammcockpit. Raceface war jetzt paar mal dabei, das wurde eigentlich so abgemacht jetzt.

edit: oder doch kein bock mehr auf die a-liga, raceface?

Ähm, doch warum nicht?

Aber jetzt ist ja T!tro wieder da.
Was nu?

Dann nehm ich das Lotus Cockpit....

Mann, mann is hier was los :)

Respekt wie ernst ihr das ganze nehmt (wo es doch nur ein Spiel ist).

Hat mit ernst nichts zu tun. nur wenn man ne saison fahren will, braucht die sache klare strukturen und zielorientierte organisation, sonst scheitert das ganze. habe das schon mitgemacht... ;)

@ titro

alles klar, bist also dabei. bitte demnächst im richtigen thread anmelden. ;) heute oder morgen abend beim bahrainrennen (proberennen) teilnehmen, um für sonntag fit zu sein (isn tipp, keine pflicht oder so). regeln nochmal durchlesen, dann kann nix mehr schiefgehen. ;) A-Liga vollzählig! =)

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, ich hatte die letzten Tage ziemlich Stress im Geschäft und bin einfach nicht dazu gekommen hier mitzulesen. Ich kann auch in Liga-B mir ist das egal welche Liga aber ich würde auf jedenfall gerne mitfahren.

Edit: Hab im Forum bestätigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Respekt wie ernst ihr das ganze nehmt (wo es doch nur ein Spiel ist).

gewisser Enst muss da auch vorhanden sein, sonst geht alles drunter und drüber. Und auch wir wissen, dass es nur ein Spiel ist. Dennoch hat man online durchaus mehr Spaß als im Karrieremodus.

Ähm, doch warum nicht?

Aber jetzt ist ja T!tro wieder da.
Was nu?

Dann nehm ich das Lotus Cockpit....

Mann, mann is hier was los :)

titro wieder an biard in liga a,somit hast du immernoch die wahl in b zwischen williams und lotus?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:53 ----------

Kein Problem, vermerkt mich einfach als Ersatzfahrer in irgendeinen Team.

MFG dr-ami

trage dich erstmal als ersatz ein,williams,wenn the duke dann stammfahrer werden sollte,beerbst du seinen ersatzfahrerplatz im redbull...falls noch jemand ausfallen sollte,also für immer frage ich nach dem zeitpunkt der anmeldung,wer ein vollzeitcockpit haben will,gleiches gilt natürlich auch für liga a...bist aber jetzt erstmal dabei,gibt sicherlich einigemal wo man nicht kann...und ihr einspringen müßt keine sorge!

Wenn jemand in Liga B das Force-India-Cockpit haben möchte, hätte ich auch kein Problem damit, auf den Lotus zu wechseln (so der denn noch unbesetzt ist).. Irgendwie komm ich mit dem Force-India nicht so gut zurecht :(

Grüße

Weiß auch nicht, das Einlenkverhalten ist irgendwie anders. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das keine Probleme macht, wäre das schön. Im Lotus sind die Erwartungen auch nicht so hoch :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------

Müsste "RacefaceHH" sein:
Anmelden

Grüße

gesagt getan beides...somit noch force india frei...reserviert für theduke!

habe jetzt noch die steuerungsgeräte aktualsiert,falls bei jemanden jetzt anstatt gamepad lenkrad stehen sollte oder umgekehrt...einfach pn,ändere das dann um!

gruß cole

Weiß auch nicht, das Einlenkverhalten ist irgendwie anders. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor.

Grüße

wenn du meinst das das lenkverahlten anders ist. geh nochma in die lenkrad einstelllungen vom spiel

geh mit den werten eins vor und zurück und bestätige nochmal

wenns dann besser ist haste das gleiche wie ich

@karbe...steuerung geändert!

@revan...bist jetzt erstmal ersatz bei renault,brauche aber deine win live id noch

@darth und master...bitte mal ersatzfahrerpool thread im forum durchlesen,thx!

wenn du meinst das das lenkverahlten anders ist. geh nochma in die lenkrad einstelllungen vom spiel

geh mit den werten eins vor und zurück und bestätige nochmal

wenns dann besser ist haste das gleiche wie ich

Verstehe ich nicht so recht, was du meinst.. die setzen sich wohl selbständig zurück ?

Ich hab halt das Gefühl, daß trotz Wagen-Performance "gleichrangig" und gleichem Setup die einzelnen Fahrzeuge sich etwas unterscheiden in ihrem Fahrverhalten..

Achso, einen Dank an dieser Stelle an Cole, der sich wirklich super um die Belange in der B-Liga kümmert, danke dafür !

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht so recht, was du meinst.. die setzen sich wohl selbständig zurück ?

Ich hab halt das Gefühl, daß trotz Wagen-Performance "gleichrangig" und gleichem Setup die einzelnen Fahrzeuge sich etwas unterscheiden in ihrem Fahrverhalten..

Achso, einen Dank an dieser Stelle an Cole, der sich wirklich super um die Belange in der B-Liga kümmert, danke dafür !

Grüße

wichtig is das du wissen musst das die autos in jedem modi anders fahren. auch wenn beide sims an sind fahren die trotzdem offline und online unterschiedlich.

ja mit lenkrad hatte ich das problem das sich die werte manchmal unsichtbar zurücksetzen.

hatte 55/60 eingestellt. die waren doret auch noch so aber es war trotzdem anders. erst als ich die werte nochma neu eingestellt habe ging das so wie es soll.

jop, alles klar. ersatzfahrerpool ist ne gute idee.

fänds aber noch gut, wenn die ersatzfahrer sich im terminforum anmelden, ob sie am rennsonntag aushelfen würden (also zeit haben).

auf wen fällt dann die wahl immer? wer am meisten an funraces teilnimmt? oder abwechselnd?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

@ karbe

nein, sind alle gleich online. hatte schon 5 verschiedene autos im mp und alle fuhren sich gleich, gleiche macken und so. glaub mir, es ist so. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh