[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder ein sauberes Rennen ;) Freue mich schon riesig auf Sonntag ;)

So,TheDuke eingetragen,Steuerung von Toyopit und Revan editiert!
Liga B komplett,Ersatzfahrerpool komplett...alles erledigt für Sonntag!

Wünsche nen tollen Start,alle Liga B Fahrer bitte Regeln,Wünsche beachten,stehen im Forum unter Liga B 1.Rennen usw...

des Wünsche ich auch und möge der Spaß im Vordergrund stehen, find ich ;o)

Danke ColeTrickle. Habe auch bestätigt.

Wahr ein wirklich super und Faires Rennen, muss ein Kompliment an alle Fahrer machen, hatte selten so viel Spaß wie in diesen Rennen.

Ich hoffe diese Liga bleibt uns lange erhalten.
Wen ihr Probleme mit dem Thread habt bzw. was gelöscht/geändert haben wollt sagt mir bescheid. Und es wird alles unkompliziert gelöst. Da ich diese Liga für das Forumdeluxx.de als sehr wichtig für unsere Community halte!

Macht weiter so! :hail:

Cole: was meinste eigentlich mit Steuerung ?

Lenkrad / Tastatur / Gamepad usw.

Wahr ein wirklich super und Faires Rennen, muss ein Kompliment an alle Fahrer machen, hatte selten so viel Spaß wie in diesen Rennen.

Ich hoffe diese Liga bleibt uns lange erhalten.
Wen ihr Probleme mit dem Thread habt bzw. was gelöscht/geändert haben wollt sagt mir bescheid. Und es wird alles unkompliziert gelöst. Da ich diese Liga für das Forumdeluxx.de als sehr wichtig für unsere Community halte!

Macht weiter so! :hail:

Wenn immer genug Teilnehmer da sind.

Bist du christianp1982 auf F1-Luxx.de?

Bin christian8672 aber nur im Game/bin nicht auf der Seite Angemeldet .. Fahre nur mit wen Platz ist wie heute.
Bin sozusagen das fünfte Rad am Wagen :bigok:.

Aber heute hatte es mir richtig Spaß gemacht, vorallem das extreme Fair Play, und die nette Stimmung!

Morgen hätte ich Zeit schreibt mir eine Privat M, wen ihr wen sucht...

Hier wie versprochen der Link zum Codemasters Forum wo es Setups von Usern zum Anschauen gibt:
F1 2010 Setups

Steht dann auch noch im F1-Luxx Forum

Bin gerade mal Bahrain mit dem Setup gefahren was da in dem Forum stand und ich habe ne 1:52:047 geschafft. Scheint wohl was zu bringen (-: Sonst hab ich nur 1:55:xxx

Als Anhaltspunkt sind se nicht Schlecht , aber wenn du dir Selbst ein Gefallen tun möchtest lade dir einen Setup Guide ( für GTR 2 fand ich am besten Download Database - RacingLiga.de -Forum ®2005-2010 (Deine kostenlose GTR2 Liga) ) herunter und lese ihn , dann Verstehst du auch was welche Einstellung bewirkt und wie du einem " Fehl-Verhalten " deines Wagens Entgegen wirken kannst . MfG

Edit : Man sollte auch nicht Vergessen das jeder sein Setup auf seine Vorlieben Einstellt , ich zb. mag es lieber das ein Auto Über- statt Untersteuert...

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte die Setup's aber nicht Über-bewerten , damit kannst du ein paar zehntel Herausholen und deine Vorlieben Hervorheben , aber Richtig bringen tut erst mal nur die Strecken Kenntnis was . Wenn ihr mit Setup's herum macht nehmt eine strecke die Ihr sehr gut könnt , dann merkt man auch die Unterschiede . MfG

Werde mal ein bisschen ausprobieren...
Is ja noch ein bisschen Zeit bis Sonntag Abend.
Vieleicht überrundet mich dann V8, oder Evo nur einmal :)

Ja , ist schon Hart gegen die zu fahren...aber es kommen ja noch 2-3 Strecken die mir besser liegen , ich Schaffe es Einfach nicht Bahrain "flüssig" zu fahren...MfG

Der Spaß steht aber an erster Stelle.
Auch wenn ich auf jeder Strecke letzer werde. Mir egal.
Es soll SPAß machen :)

Ich bin dann mal auf der Strecke ;)

ich fahr (im wahrsten Sinne des Wortes ^^) mit dem Schnell Setup eig. ganz gut. Und ich hoffe in der Liga dann auf viele Dreher von euch :d

Sehr viel schneller bin ich mit dem Setup aus dem CM Forum nicht.....
Nur das Auto ist jetzt ein Tick agiler und nicht mehr so zickig in den Kurven

Zuletzt bearbeitet:
ColeTrickle: Was meinste brauchen wir hier den Startpost noch?.

Denke nicht finde das wir langsam aber sicher komplett ins neue Forum rüber wandern?

Kann ja hier im Startpost den Link einbinden .?

Ich finde auch, dass wir nun das neue Forum bzw. die neue Homepage intensiver nutzen sollten, wenn wir schonmal jemanden haben der sich soviel Mühe damit gegeben hat. :)

neues forum...gerade online rennen gemacht,einen überholt,weil er beschissen gebremst hat,habe übers gras überholt,weil ich sonst drauf gebrettert wäre...10 sekunden strafe!okay...drei klurven weiter brettert der voll in mich rein,mich schiebts voll raus...dachte okay,ausgleich,er bestimmt auch 10 sekunden strafe...ich ihn wieder überholt,habe vorsichtshalber mal 15 sekunden rausgefahren...was sehe ich am ende,er null strafe!erklär mir bitte einer die logik des games,ich weiche aus,komme aufs gras,überhole dennoch,weil er schelcht bremst,bekomme strafe,er donnert in mich rein,befördert mich aufs kies und bekommt nix...:hmm:

übrugens online mitn renault bei gleicher stärke 1,239 geschafft in melbourne

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh