[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Na ja , dann geh ich noch ein bisschen Puplic Short Races , hatte Heut mal kurz Nv 3D an , funzt jetzt mit dem 260.89 besser , aber es ist Gewöhnungsbedürftig ...Bis dann .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn heute Abend dran, Shanghai hab ich gehört? Wenn ich Zeit finde bin ich wieder mit von der Partie :wink:
Falls ja, wann war nochmal Start bzw. Treff? ^^

Mfg.

Brauche ein Fahrer der meine Stelle am Sonntag übernimmt.?

Werde nämlich am Sonntag leider nicht mit fahren können.

Melde es gleich im Forum

Sehr schön :)
Bin dabei....

Das war rein informativ, ich werde diese Woche vermutlich nicht an den Funraces teilnehmen können. Bin iwie nicht fit. Ich fahr ab und zu ein paar runden in Melbourne, um mich an die Strecke zu gewöhnen, mehr geht diese Woche nicht. Aber ich wünsche euch für die Funraces viel Spass. :)

bin auch da. hoffentlich fahren wir heute . gestern hats ja nicht geklapp.t zu wenig da^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

wo seid ihr alle :d

8 uhr keiner das außer ich und raceface -.-^^

forum hat ne falsche zeit merk ich grad

Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeit raubt mir wirklich jedes bischen Zeit zum Trainieren... Bahrain konnte ich rauf und runter trainieren und nun hab ich kein bischen Zeit... Für Australien und Malaysia werde ich nicht trainieren können. :(

Das Rennen in China war wieder Klasse ;) Leider waren es heute nur 6 Leute, aber dennoch viel Spass gehabt !

sondern ist ausgeschieden? :d

heut abend bin ich ab 8 auch wieder dabei. Mach den Rest des Tages Pause, die 100% Rennen schlauchen iwie :)

mal sehen, wieviel heut Abend zusammenkommen. Strecke ist mir egal, solange es nicht Bahrain oder Melbourne ist :p
Ungarn ist heftig, hatte da keinen Bock auf 70 Runden, hab mich disqualifizieren lassen(Karriere).

Goil, ich bin dabei. Hab fast 0 Ahnung von der Strecke, bin da viel. maximal 10 Runden gefahren.

Ja sorry aber wie gestern schon gesagt hatte ich nur wenig Zeit und musste mittendrin weg.
War aber wirklich super das ich gepokert habe und auf Slicks gestartet bin und nach nur einer Runde überrundet wurde :fresse: :shot:. Drecks Regen :d.

schade. hab heute um halb 7 ne fahrstunde. vll bin ich bis 8 da. vll auch nicht -.-^^

südkorea kann ich etwas^^

Zuletzt bearbeitet:
Wird in der Liga eigentlich mit "Gleichrangigen" Autos gefahren?

Edit: Und wie kann man sich als Ersatz melden, falls das noch möglich ist?

vorhin mit catalunya fertig geworden

18 runden trocken dann regen. erst intermist reifen geholt und dann regenreifen.

von pole gestartet. 4 geworden. 66 runden^^

ki auf fortgeschritten. reifensim an. ohne reifensim wär ich locker erster geworden wie in shanghai. ki macht im regen auch fehler

aber jetz monaco mit pad.einfach zum kotzen. man dotzt nur an^^

in der kurve zum tunnel is ne bodenwelle beim rausbeschleunigen. die geht mir so aufn sack

Zuletzt bearbeitet:
Monaco ist immer extrem aber es funzt sobald man mal einen rhytmus gefunden hat.

ich kann da keinen Rhytmus finden, genauso wenig in Ungarn...meine beiden Hassstrecken :o

ungarn mag ich ^^^vor allem diese krasse mutkurve nach der senke.

die 6. Gang linkskurve? die krieg ich fast nie ;)

die sind doch einfach ;) die links/rechts davor ist da bissi anspruchsvoller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh