[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Zodiac, immer ruhig mit den Pferden. Beim Auftaktrennen warst du doch gut mit dabei, wart doch mal die nächsten Rennen ab. Die eine Strecke liegt einem mehr, andere etwas weniger.. das wird uns allen so gehen.. Lass dich nicht so schnell entmutigen !

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich wahr, ich bin auch net der Beste, mach aber trotzdem weiter, weil´s eben Online mehr Spaß macht, gegen menschliche Gegner zu fahren, die ja auch ab und an mal Fehler machen ;)

Mein Gott war das ein Horror Spiel in Singapur , hatte inner 10ten auf die Harten gewechselt , dann in der 17sten auf die Inter da der Regen nicht Heftig war . Das war ja mal ne Fehlentscheidung , hatte nicht gedacht das der Regen doch so Schlimm wird , na ja , waren ja nur 3 Runden Rückstand...MfG

mir kam der Regen zu spät, bin näml. die ganze Zeit mit Regensetup (Schnellsetup) gefahren, wo der Regen stärker wurd, wurd ich für meine Verhältnisse schneller. Die ersten Runden waren aber lustig, soviel Positionswechsel in nur einer Runde ;o) ...zumindest zwischen uns "Hinterbänlern" ^^

Definitiv nun meine Hassstrecke. :d Null Streckenkenntnis, schlechte Laune und Regen, nix gut. :haha: Dazu noch nen Anruf während des Rennens bekommen, nunja, hoffentlich wird Melbourne da besser.^^

Ja, mit Schaden wäre definitiv noch lustiger geworden....dazu noch evtl. mögliche Reifenplatzer :d

Bin heute auf ne Hochzeit eingeladen daher bin ich wohl heute Abend bei der Generalprobe nicht dabei.
Samstag und vor allen Dingen Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei.

1:32,616

Mehr ist in Melbourne nicht drin bei mir. sind immer noch 5 Sekunden auf Scrush, der nicht optimal fährt (ohne Lenkrad und mit Pad, wo der immer am Fluchen ist), das kanns doch nicht sein. -.- Ist ja fast so, als ob ich irgendwo mal eben die paar Sekunden abwarte und dann weiterfahre... Ich fahre aber schon am Limit. Ist wirklich frustrierend.

Mit WeGame kann ich nicht aufzeichnen, sobald ich das versuche stürzt das Spiel samt WeGame ab.

Aus welchem Modus kommt denn die Zeit ?

Vollbetankt im T1 des Grand-Prix-Modus ist die Zeit alles andere als schlecht !

Grüße

Nachher probiere ich nochmal automatische Schaltung aus. aber das bringt mir vielleicht auch nur Zehntel.

Aber wenn einige die Zeit schaffen, oder eine ähnliche, dann muss ich ja irgendwas derbe falsch machen, die Frage ist nur: Was? Doof, dass ich die Runde nicht aufzeichnen kann.

Zodiac, kommst du heut abend zum Testrennen ? Dann können wir uns das Problem ja nochmal anschauen. Ich denke, da ist irgendetwas faul im Staate Dänemark.

Grüße

Ja die Testrennen wollte ich unbedingt mitmachen.

P.S.: Das mit Dänemark war mir zu hoch :haha: :lol:

Edit: So nochmal probiert, unter 1:32 geht da absolut nichts, versuche ich manche Stellen schneller zu fahren fliege ich sofort ab, ich fahre also schon am absoluten Limit, da geht nicht mehr.
Und so machts einfach keinen Spaß ich muss mich sowas von anstrengen um eine 1:32 zu fahren und andere fahren seelenruhig eine 1:28 oder besser, das kanns einfach nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Testrennen wollte ich unbedingt mitmachen.

P.S.: Das mit Dänemark war mir zu hoch :haha: :lol:

Edit: So nochmal probiert, unter 1:32 geht da absolut nichts, versuche ich manche Stellen schneller zu fahren fliege ich sofort ab, ich fahre also schon am absoluten Limit, da geht nicht mehr.
Und so machts einfach keinen Spaß ich muss mich sowas von anstrengen um eine 1:32 zu fahren und andere fahren seelenruhig eine 1:28 oder besser, das kanns einfach nicht sein...

ich fahre im rennen in der start runde schon ne 1,30-1,31...irgendwas machst du falsch,habe gerade noch ein rennen gemacht,mit halbem tank bin ich ne 1,275 gefahren.
also muß du was falsch machen.in melbourne kann man eigentlich fast alle kurven leicht über dem rasen mit nehmen,so holt man gerne in der quali eine sekunde raus,im rennen sollte man das dann natürlich nicht ganz so stark machen!
manuelle gangschaltung ist bestimmt auch nochmal ne sekunde besser als automatik,vorausgesetzt man kann es natürlich!

hier mal 2-3 runden,zwar vom normalen zeitfahren,sind auch nicht optimal,aber zeigen dir ungefähr wie man kurven nehmen kann,richtig beschissen in dem video die 2.kurve...war aber nur mal um das video zu testen!

video dauert zu lange,das ist 330mb groß...dauert fast ne stunde,muß aber jetzt auf arbeit

Zuletzt bearbeitet:
ich gehe davon aus das er die shikanen zu vorsichtig nimmt. viel zu viel bremst.

genauso die 2 rechtskurven vor start und zuel. und die 2 danach.

ein video wäre das beste. besorg dir irgendwie fraps oder sowas^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche für Sonntag einen Ersatzfahrer, da ich zur DTM auf den Hockenheimring gehen werde. Wer regelt das wer für mich einspringt? Der Ligaleiter?

Gruß :wink:

ich wäre eigentlich. schau aber mit kumpels fussball. morgen bin ich wieder startklar.

ich bin dabei, muss meine Föhn/Heizung weiter testen ;o)

Treffen wie immer um 8 Im TS, richtig? ;)
Kann ich gleich mal schauen, ob ich schnell genug für meinen anvisierten 5. Platz bin :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh