Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin heute Abend wohl auch dabei, denke ich.
Wird langsam auch Zeit für Melbourne zu trainieren, außer die 28 Runden am Sonntag, bin ich da ernsthaft noch nicht gefahren.
Was haltet Ihr davon, neben den Funraces auch Traingsessions anzubieten mit 3-5 mal 10% Rennen um sein Setup abzustimmen zu koennen.
Gruss
heut abend um 8 ja, jetzt geht´s hier nicht, Kids springen noch rum.
Find ich aber jetzt echt Ätzen , in erster Linie geht es doch um Fun , das A und O ist das man den Track in und Auswendig kennt , das dauert nun mal . Ich hoffe du Überdenkst das Nochmal . MfGHabe mich schon im anderen Forum dazu geäußert, aber schreibe es hier nochmal rein.
Ich werde dann in Zukunft nicht mehr mitfahren, ich kann einfach nicht mit euch mithalten.
Wünsche euch noch viel Spaß in Zukunft mit der Liga.
Habe mich schon im anderen Forum dazu geäußert, aber schreibe es hier nochmal rein.
Ich werde dann in Zukunft nicht mehr mitfahren, ich kann einfach nicht mit euch mithalten.
Wünsche euch noch viel Spaß in Zukunft mit der Liga.
mach mal ein video wie du fährst. wenn du 7 sekunden langsamer bist dann geh ich davon aus das du nen leicht falschen fahrstil hast