[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwas stimmt da nicht nos

ich schaffe mit pad + manueller schaltung. mit standartsetup bzw. schnell setup 2. von rechts. 1.28-1.29,xxx im rennen durchschnittlich. auch mit etwas vollerem tank.

Scrush: Hast du da Reifen und Benzin Sim an, bei den 1:28? GP oder Online? Mit welchen Auto?

bin jetzt online im ts3...wie im thread erwähnt bitte ich alle testefahrer bis spätestens 17:45 im channel testfahrer im ts 3 zu erscheinen!

Zuletzt bearbeitet:
1:30,5

Grand-Prix-Training mit wenig Benzin und automatischer Schaltung.

Ich lasse es erstmal sein mit der manuellen Schaltung. :haha:

1:30,5

Grand-Prix-Training mit wenig Benzin und automatischer Schaltung.

Ich lasse es erstmal sein mit der manuellen Schaltung. :haha:

sorry muß dich ärgern,du willst aber zuviel,von pad auf wheel,gleich manuell...du mußt dich endlich mal auf eins festlegen und damit dann üben!zeitfahren ist auch erstmal gut,obwohl man 200% grip hat...kann man so die strecke gut lernen!

Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil vom Wheel is halt, man hat noch ne Hand frei, für z.b. ne Flasch Bier :)

ne war an...bei de schikane kann man ziemlich weit über dir curbs fahren...immer klappts auch net,ein bisschen zuviel und es zählt als abkürzung!wie in dem video,das geht noch xD!

Jo , habs nen bisschen aufe Spitze Getrieben , aber ist echt ein Lotto Spiel , Entweder ne Klasse Zeit oder Anwärter auf ne Zeitstrafe...MfG

Hatte Gestern noch ein Blue Screen und danach war mein Speicherstand + Setup's wech , inner Karriere hatte ich eh nur ein Rennen Gemacht , aber mit den Setup's , das Nervt Richtig . Hab nu wieder den Nv 260.63 drauf , aber ich denke nicht das der Treiber die Ursache ist .

@Nos , in der Regel biste mit ner Auto Schaltung langsamer , evtl. Schaltest du zu Schnell runter , ist bei Hecktrieblern Gefährlich , da man dann eine zu hohe R/pm hat , die Hinterräder drehen durch und man hat die Schönsten Dreher...

Zuletzt bearbeitet:
@Daniel / MewtoX:

Meld dich doch mal bitte an als Testfahrer, dann kannste zukünftlich mitfahren.
Vollständig ist man meistens ja dann doch nicht.

Sry Jungs, wurde disqualifiziert. Die sollten das System dringend überarbeiten.
Kann ja wohl nicht wahr sein.

heut hat mich das Spiel verarscht, erst war die Tastatursteuerung eingestellt, weiß der Geier warum. Dann war Bild schwarz, aber durch die Menü´s konnt ich mich noch klicken, hab ich ja am Ton gehört, war nur durch nen Neustart des Spiels zu beheben. Einmal hättet ihr ruhig noch mal starten können, war ja ganz am Anfang der Quali. Kann ja nix für, dass das Spiel mich so verpopot^^

Das mit der Tastaturbelegung hatte ich auch. Hab dafür dann sogar ne Strafe bekommen, wegen blockieren, und durfte vom letzten Platz ins Rennen gehen.

hab mich schon gewundert, hab nämlich nix gemacht, Rechner an, Spiel gestartet, bin aus der Box raus, und dann leider erst festgestellt, dass ich nix machen konnte

Das Liga A Rennen war an sich sehr gut verlaufen. Keine Zwischenfälle oder ähnliches ! Wenn es so weiter läuft bin ich zufrieden (wenn man ein anderer gewinnt, nicht Wahr Evo?^^)

aber wie gesagt, einmal hättet ihr schon noch neu starten können, kann ja nix dafür, dass mir das Game so an der Nase rumführt. War ja auch ganz am Anfang des Qualifyings

rennen war net.

v8 ich hab dich in der tabelle lange zeit als 8 bzw 7 gesehen um die runde 18 warst du dann an mir vorbei. Hast du dich da wirklich die ganze zeit als 2ter gesehen ?

rennen war net.

v8 ich hab dich in der tabelle lange zeit als 8 bzw 7 gesehen um die runde 18 warst du dann an mir vorbei. Hast du dich da wirklich die ganze zeit als 2ter gesehen ?

jop ! meckswell sagte ja auch, das ich bei ihm seit dem Boxenstopp verschwunden war. Mir kommt das als Bug vor !

nach meinem boxenstopp in runde 10 war ich 2 und v8 nicht mehr in der nähe. irgendwann hab ich ihn dann eingeholt und dachte ich überrunde ihn. dabei war er der wirklich 2. lol

wollte schon sagen mach ma platz da:d

Sry Jungs, wurde disqualifiziert. Die sollten das System dringend überarbeiten.
Kann ja wohl nicht wahr sein.

sorry, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft auf einer Strecke disqualifiziert zu werden, dessen Streckenverlauf ich kenne.

Finde die Schuld auf das Spiel zu schieben ist witzlos.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

aber wie gesagt, einmal hättet ihr schon noch neu starten können, kann ja nix dafür, dass mir das Game so an der Nase rumführt. War ja auch ganz am Anfang des Qualifyings

meistens passiert das mit der Steuerung, wenn man das Spiel startet oder gestartet hat, wo der Controller nicht angesteckt war.

Dann setzt sich die Steuerung auf Standard, weil der Controller ja nicht erkannt worden ist.

Das ist bei fast jedem Spiel aber so..

sorry, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft auf einer Strecke disqualifiziert zu werden, dessen Streckenverlauf ich kenne.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

meistens passiert das mit der Steuerung, wenn man das Spiel startet oder gestartet hat, wo der Controller nicht angesteckt war.

Dann setzt sich die Steuerung auf Standard, weil der Controller ja nicht erkannt worden ist.

Das ist bei fast jedem Spiel aber so..

hatte auch ne strafe,keine ahnung warum und wurde ohne vorwarnung disqualifiziert!

Ja, du.
Wenn man für Verbremser bestraft wird, wo man weder abkürzt, noch Zeit gutmacht, ist das lächerlich.
Und besonders lächerlich ist es, wenn man dann eine Durchfahrtsstrafe erhält, und danach nen Millimeter zu weit nach Außen oder Innen kommt. Ohne zu zögern die nächste Strafe, bevor dann irgendwann die Disqualifikation folgt.

Aber gut, mir ists ja egal. Nur ist es halt blöd, dafür bestraft zu werden.

Und zu deinem zweiten Part. Bin heute nachmittag mit Lenkrad gefahren, da hat alles geklappt. Vorhin waren die Einstellung weg, ohne das ich da irgendwas ausgestöpselt hab o.ä.

Das Spiel ist ein reinster Bug.

EDIT:
Achso, und in der Quali muss ich mir beim nächsten Mal überlegen, ob ich nochmal jemanden vorbeilasse. Das wird auch als blockieren gewertet :d
Nicht zu ernst nehmen, natürlich werd ich weiter Platz machen.

Zuletzt bearbeitet:
okay.
Dennoch ist es keine Lösung, die Flaggenregeln aus zu schalten.

bin auch dafür das die flaggenregel so bleibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh