Dann müsste man dieses Vorhaben verwerfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1:30,5
Grand-Prix-Training mit wenig Benzin und automatischer Schaltung.
Ich lasse es erstmal sein mit der manuellen Schaltung.
Der Vorteil vom Wheel is halt, man hat noch ne Hand frei, für z.b. ne Flasch Bier
Scrush: Hast du da Reifen und Benzin Sim an, bei den 1:28? GP oder Online? Mit welchen Auto?
ne war an...bei de schikane kann man ziemlich weit über dir curbs fahren...immer klappts auch net,ein bisschen zuviel und es zählt als abkürzung!wie in dem video,das geht noch xD!
ja man 2. platz. keinen einzigen dreher.
rennen war net.
v8 ich hab dich in der tabelle lange zeit als 8 bzw 7 gesehen um die runde 18 warst du dann an mir vorbei. Hast du dich da wirklich die ganze zeit als 2ter gesehen ?
Sry Jungs, wurde disqualifiziert. Die sollten das System dringend überarbeiten.
Kann ja wohl nicht wahr sein.
aber wie gesagt, einmal hättet ihr schon noch neu starten können, kann ja nix dafür, dass mir das Game so an der Nase rumführt. War ja auch ganz am Anfang des Qualifyings
sorry, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft auf einer Strecke disqualifiziert zu werden, dessen Streckenverlauf ich kenne.
Finde die Schuld auf das Spiel zu schieben ist witzlos.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------
meistens passiert das mit der Steuerung, wenn man das Spiel startet oder gestartet hat, wo der Controller nicht angesteckt war.
Dann setzt sich die Steuerung auf Standard, weil der Controller ja nicht erkannt worden ist.
Das ist bei fast jedem Spiel aber so..
sorry, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft auf einer Strecke disqualifiziert zu werden, dessen Streckenverlauf ich kenne.
Finde die Schuld auf das Spiel zu schieben ist witzlos.