Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@duke,force india musste aufgeben,da bei revan die polizei geklingelt hat,nachbar hat sich über das lenkrad beschwert!
@ColdColt: aus dem Grund, würde ich mir die erste Saison nur mit 3 bis 5 Rennen wünschen, um dann die Ligen neu einstufen zu können.
Aber gut, das Thema scheint ja eh durch zu sein.
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:07 ----------
Heute Abend 20 Uhr Malaysia?
Danke
Vmtl. keine Punkte für ForceIndia .
Jau ich auch allerdings finde ich Sepang zum brechen.
Da wird vmtl. nicht viel gehen .
Das ist doch Mist ey....
War ja nur ne Frage, nur dann sollten solche Leute vielleicht Platz machen für Leute die wirklich wollen *aufzeig* Und auch die Zeit dafür haben?!
Gestern abend habe ich noch ein paar Runden dort gedreht, so übel ist der Kurs garnicht, hat Spass gemacht, einzig diese beiden immer enger werdenden Kurven sind sehr abfluganfällig^^. Aber sonst, echt super zu fahren.
Ich mache es Ähnlich , nur fahre ich erst mal ohne um mir den Strecken Verlauf Einzuprägen , dann mit um mich den Bremspunkten zu Nähern und die Ideal-Linie zu finden . MfGDu könntest alterniv auch für ein paar Runden die Ideallinie einschalten, so lerne ich immer am Besten mir fremde Kurse kennen.
Hier:Vielleicht sollte ich mir am WE auf Youtube mal Videos anschauen wie man den Kurs richtig fährt. Vielleicht lerne ich noch was.
Würde ich nicht empfehlen, da man sich nur auf die bunte Linie konzentriert, nicht auf die Strecke.Du könntest alterniv auch für ein paar Runden die Ideallinie einschalten, so lerne ich immer am Besten mir fremde Kurse kennen.