[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

War ja nur ne Frage, nur dann sollten solche Leute vielleicht Platz machen für Leute die wirklich wollen *aufzeig* Und auch die Zeit dafür haben?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heißt denn "wirklich wollen" ? Wirklich Willen gezeigt haben bisher nur Belgeratho und Revan, die beide regelmäßig da waren.

Grüße

ich sehe das auch so wie man1ac, aber wie willst du das nachweisen wer wirklich will?
Ich denke es wird sich jetzt nach ein paar Rennen herausstellen wer dauerhaft dabei sein wird, und wer nicht.

Komm einfach nächsten Sonntag vorbei, du wirst sicherlich fahren können, 1 bis 4 Leute werden sicherlich fehlen.
Frühzeitig auf dem TS3 sein, den Ligaleitern bescheid geben dass man zur Verfügung steht, und los gehts.

Man muss das ganze erst mal betrachten. Die erste Saison wird wohl die stressigste werden. Nachdem die Saison vorbei ist, werden sicherlich einige aufhören und es bleibt nur noch der Kern da. Ich bin mir nicht mal sicher ob nächste Saison noch 2 Ligen da sein werden.

@duke,force india musste aufgeben,da bei revan die polizei geklingelt hat,nachbar hat sich über das lenkrad beschwert!

Sag bitte nicht dass das wahr ist. Wie behämmert ist denn der Nachbar ? Ich glaube ich wäre Amok gelaufen :shot:.

Ich merke schon, ein eigenes Haus auf'm Dorf hat echt Vorteile :).
Außerdem ... so laut ist doch ein Lenkrad nicht und selbst wenn das Rennen war um 18 Uhr. Na ja muss man wohl nicht verstehen.

@ColdColt: aus dem Grund, würde ich mir die erste Saison nur mit 3 bis 5 Rennen wünschen, um dann die Ligen neu einstufen zu können.

Aber gut, das Thema scheint ja eh durch zu sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:07 ----------

Heute Abend 20 Uhr Malaysia?

@ColdColt: aus dem Grund, würde ich mir die erste Saison nur mit 3 bis 5 Rennen wünschen, um dann die Ligen neu einstufen zu können.

Aber gut, das Thema scheint ja eh durch zu sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:07 ----------

Heute Abend 20 Uhr Malaysia?

es geht ja nicht um die stammfahrer...die sind fast immer da,melden sich an und ab,so wie es sich gehört.es geht um die ersatz fahrer,wie ami,auch maniac...die alle wollen und können,aber nicht kommen!habe in jedes forum geschrieben,alle die ersatz sind,werden wollen sonntags ts..keiner kam,auch kein maniac...deswegen und wegen nix anderem war liga a nicht voll.nur revan und enro sind wirklich immer da und melden sich wie es sich gehört an und ab!
es gibt nen thread ersatzfharer,dort meldet man sich an,da steht bisher kein maniac...ich muß nicht jeden ne pn schicken...einfach nur schreien,ich kann,das kann jeder!wozu haben wir ein forum!

Zuletzt bearbeitet:
Jau ich auch allerdings finde ich Sepang zum brechen.
Da wird vmtl. nicht viel gehen :(.

deswegen üben wir heute Abend um 20 Uhr Malaysia und verbinden das mit einem Fun-Event!

Ich weiß aber auch nicht warum. Korea, Valencia etc. ein paar Runden gedreht und schon läuft das aber auf dem Sepang Circuit bekomme ich keinen "Fluss" rein. Das läuft nicht richtig rund wie z.B. auf Melbourne.
Aber warum aufregen. Nächste Saison kann ich dann vielleicht Melbourne mitfahren :d.

@Evo: üben kann ich frühstens am Freitag wenn ich wieder @home bin. Aber da werde ich das Test Rennen auf jeden Fall mitmachen.

Werde alles drann setzen Heut Abend dabei zu sein da es Erstmal die letzte Möglichkeit für mich ist an den Fun-Races Teilzunehmen da mein Urlaub sich dem Ende neigt
tischbite.gif
, evtl. geht dann noch mal Samstag , denke aber eher nicht da ich ja noch Familie und Freunde habe . MfG

War ja nur ne Frage, nur dann sollten solche Leute vielleicht Platz machen für Leute die wirklich wollen *aufzeig* Und auch die Zeit dafür haben?!

Es findet fast jeden Abend ein Rennen statt, wenn man Interesse hat und wirklich will, sollte man auch da mal erscheinen, und nicht erwarten, dass man einfach so sonntags im Renncockpit sitzt.
Ab 20Uhr erscheint man auf dem TS3-Server und gegen 20:30 startet dann das Rennen. Die Login-daten stehen hier im ersten Post.

Jau ich auch allerdings finde ich Sepang zum brechen.
Da wird vmtl. nicht viel gehen :(.

Sepang ist nicht das nächste Rennen, Kuala Lumpur is das nächste Rennen. LoL oder ist Sepang - Kuala Lumpur und Malaysia alles die gleiche Strecke, sieht so aus^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern abend habe ich noch ein paar Runden dort gedreht, so übel ist der Kurs garnicht, hat Spass gemacht, einzig diese beiden immer enger werdenden Kurven sind sehr abfluganfällig^^. Aber sonst, echt super zu fahren.

Gestern abend habe ich noch ein paar Runden dort gedreht, so übel ist der Kurs garnicht, hat Spass gemacht, einzig diese beiden immer enger werdenden Kurven sind sehr abfluganfällig^^. Aber sonst, echt super zu fahren.

Jau die sind echt Mist. Man kann sie schlecht einsehen und somit erwischt man den Anbremspunkt ab und an nicht und dann endet das meist recht übel :fresse:.
Von daher -> ich mag sie absolut nicht.
Vielleicht sollte ich mir am WE auf Youtube mal Videos anschauen wie man den Kurs richtig fährt. Vielleicht lerne ich noch was.

Du könntest alterniv auch für ein paar Runden die Ideallinie einschalten, so lerne ich immer am Besten mir fremde Kurse kennen.

Vielleicht sollte ich mir am WE auf Youtube mal Videos anschauen wie man den Kurs richtig fährt. Vielleicht lerne ich noch was.
Hier:
YouTube - F1 2010 | Time Trial Kuala Lumpur | 1:28:325 Weltrekord | Alexander'Al3X'Falkenhain
und hier:
YouTube - F1 2010 Time Trial Malaysia 1:28.822

Zwei der wohl besten Fahrer momentan.

Du könntest alterniv auch für ein paar Runden die Ideallinie einschalten, so lerne ich immer am Besten mir fremde Kurse kennen.
Würde ich nicht empfehlen, da man sich nur auf die bunte Linie konzentriert, nicht auf die Strecke.

Grüße

YouTube - dreckskurve

diese kurve is das schlimmste an der strecke. 130 kmh max. alles drüber landet im kies. obwohl man meinen könnte die kurve geht schneller -.-

ich trainiere auch nur ohne linie. die stört eher.

Jau danke ... schau ich mir am WE mal an. Hier ist youtube natürlich auch gesperrt :(.

Und bei der Ideallinie geht es mir wie Karbe -> die lenkt nur ab und ich fahre wie der letzte Henker :fresse:.

Melbourne z.B. habe ich durch ein Video optimieren können. Da hatte ich gesehen, dass man die Kurve nach Start/Ziel auch locker im 4./5. Gang fahren kann. Man muss nur kurz anbremsen und richtig einlenken. Vorher bin ich immer in die Eisen und runter bis in den 2. Gang.

die nehm ich 3. oder 4 gang. eher 4. brauche mehr konstanz beim bremsen. mittwoch kommts lenkrad und dann gehts ab.. hoffentlich:fresse:

Welches denn ? G27 oder wie war das ? Ich bin immer noch voll zufrieden mit dem Driving Force GT.

jo g27. hatte das g25 schonmal und war mit dem lenkrad sehr zufrieden. schnell. nicht so dick. super schaltwippen. guter weiderstand.für die pedale muss ich mir nur ne gummimatte ausm baumarkt holen denn auf laminat rutschen die weg. und dann kannst losgehen. hoffentlich komm ich mit übung an evo ran
racer.gif

außerdem kann ich dann endlich wieder bissel dirt 2 zocken. das ging mim fanatec nicht.

edit :

fals mir das g27 auch verreckt wie anderen usern dann werd ich das natürlich auch umtauschen oder das geld wieder haben wollen und hole mir dann auch evtl mal ein momo oder driving force. wenn selbst 250 euro lenkräder verrecken dann tuns evtl auch die etwas günstigeren. ich hatte halt schonmal das g25 und daher weis ich das ich damit schonmal klar kommme^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh