[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

jau heute abend nochmal bahrain 50% in ligasimulation, also mit tk und ohne abs. alle simulationen an usw.

wenn das so gut klappt wie gestern, steht dem ligaauftakt nix mehr im wege. bis auf den start und die bug-pole war alles super.

heute abend sollen möglichst viele aus der a-liga da sein, rest füllen wir mit b-liga auf, sollte noch was frei sein dann testfahrer. kriegen die 12 mann aber sicher wieder voll heute.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin dabei

muss aber noch etwas mit pad üben. diesmal bin ich eher hinten zu finden :d

positiv ist dass sich schon jetzt 6 leute für das a-rennen am sonntag angemeldet haben, in der b-liga erst 3.

daher wäre es wie gesagt schön, wenn ihr es heute abend schafft. ab 19 uhr finden wir uns im TS ein, bis spätestens halb acht sollten wir starten. ;)

und nette idee von evo: wir schreiben unseren vornamen in klammern [] hinter unsere ts-nicks, damit wir uns alle a) einfacher ansprechen und b) etwas näher kennenlernen können! ;) wer nicht will, nimmt nen x-beliebigen namen, dieter oder was weiß ich.

Zuletzt bearbeitet:
bäh...hätte so gut werden können, ich mit meinem HRT in China aufm 6. Platz, nur noch 15 Runden, der Boxenheini sagt mir, das die Strecke wieder abtrocknet, (obwohls fröhlich weiterregnet :stupid: ) fahre auf meinen intermediates weiter, dann....3x dürft ihr raten, richtig, Reifenplatzer. Zum Glück hatte ich es nich weit zur Box, rein, dacht ich mir, schaust mal, ob das mit dem abtrocknen der Strecke stimmt, weiche Slicks aufgezogen :fresse2:
Ende vom Lied, ich kam net weit, bis zum nächsten Kiesbett :d

Zuletzt bearbeitet:
Test um 19 Uhr ist jedoch bei mir xMaster und Darth Wayne Liga 1

Liga 2 Leute sollten am Startpsot erwähnte Leute anfragen.

Startseite werde ich heute Abend verbessern.

bin um 7 dann im Spiel online

bin um 7 dann im Spiel online

join uns doch einfach im TS. Dann sehen wir wer da ist, und demtentsprechend können auch einfacher die Einladungen verteilt werden.

Selbst wenn kein Mic zur Verfügung steht, sehen ich durchaus den Sinn darin die Plattform zu nutzen.

na gut, installier ich halt nomma Ts ;) Mach das dann aber während der Quali und des Rennes aus. Und wie gesagt, Headset ist keines bei mir vorhanden.

Wo findet man dieses Programm für den Ts?

Ansonsten bin ich Online in WinLive

lol. is ts bei euch nciht so bekannt^^?^kenn das prog seit 7 jahren :fresse:

bin dann auch da^^

Ich wäre auch für ein Rennen bereit, falls noch irgendwo Platz ist.^^

Wäre übrigens auch dafür, alles ins neue Forum zu schreiben. Ist einfach übersichtlicher. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem TS ist echt gut, man sieht wer da is und wenn während der Session was passiert, kann man direkt was dazu sagen, das find ich schon gut. Nur gestern war einer dabei, der hat laufend so rumgestöhnt, was bei mir nen spontanen Lachflash ausgelöst hat :)

und die Sachen wie Tk und so stellt der Hoster ein? *malganzdummfrag* ;o)

Das mit dem TS ist echt gut, man sieht wer da is und wenn während der Session was passiert, kann man direkt was dazu sagen, das find ich schon gut. Nur gestern war einer dabei, der hat laufend so rumgestöhnt, was bei mir nen spontanen Lachflash ausgelöst hat :)

Ja da war ich wegen des Lachens auch von der Strecke geflogen. :fresse2:

ja richtig, es hostet jmd mit ner guten leitung und jmd der die einstellungen in- und auswendig kennt. ;)

nochmal für die seite hier: so viele a-fahrer wie möglich da sein, rest füllen wir mit b-fahrern und evtl ersatzfahrern auf. wollen 12 leute voll haben, wie gestern. ;)

@Raceface: du bist gerade aufm TS, allerdings ist irgendwas bei dir vollkommen falsch eingestellt. Ich höre deinen kompletten Sound, und wenn ich Spreche, auch mich selbst.

Bitte auch möglichst auf Voice Activiation verzichten, Push to talk ist die deutlich angenehmere Alternative.
Möchte nicht während des Rennens von irgend jemanden gestört werden, wenn er nen Dreher hat und seine Voice Activation enabled ist.

Zuletzt bearbeitet:
das heist "what you hear" oder stereo mix oder was sie hören

das is bei dir als input eingestellt

du musst das umstellen

Und jeder Sollte sein Team wählen möchte später nicht sehen das ich mein Red Bull nicht kriege. Geht mir sehr auf den Keks sowas. :)

Werde den Link von Ts imn Startpost einfügen.

wenn a- und b-fahrer die 12er nicht füllen können, rückt der nach der zuerst da ist.

beachtet: testfahrer die aktiv an der ganzen sache teilnehmen werden bevorzugt in ein frei gewordenes ligacockpit gesetzt, als jemand von dem wir noch nichts gesehen haben. katze im sack ist immer ein risiko. setzt natürlich vorraus, dass dann auch top gefahren wird (nicht leistung top, sondern verhalten top). ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh