[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Melbourne 50%

Ich kann wohl leider heute nicht dabei sein, werde aber später noch paar Runden auf Melbourne drehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dan melde ich mich offiziell an für 20 Uhr ... werde solange etwas üben....:banana:

Bin auch dabei , aber die meiste Zeit ohne Micro sonst kriege ich wieder was auf die Nüsse von meinem Hausdrachen...Mal was anderes , hatte mir Neulich den Nv 260.89 Installiert und hatte seit dem 2 Blue Screens , konnte noch sehen das da wat vom Memory Controller stand , kein Plan obs mit dem Treiber zusammen hängt oder doch evtl. der Speicher , oder Einfach nur das Buggy Game . Hat hier noch jemand Blue Screens bei dem Game ? Werde nu noch Schnell den Speicher testen , wenn er in Ordnung ist etwas Runtertakten . Achso , die Blue Screens hab ich wenn das Game Startet , und im Game wenn es lädt ab und zu Black Screens die ich nur mit dem Task-Man. beenden kann . MfG

Lief bei mir auch Klasse, bin vom 6. auf den 5. vorgefahren, zwischendurch mal zweiter aber dann kam mir mein Regensetup in die quere

Ich konnte ja leider nicht mitfahren :(

Werde später nochmal trainieren und versuchen mit Hilfe des Videos von ColeTrickle mich zu verbessern. :)

Ich hoff mal für dich, das du deinen Speed wieder findest ;) Zur Anfangszeit warst ja auch top dabei !

Der Treiber ist noch nicht freigegeben, nimm besser den aktuellen WHQL-Treiber 258.96..

Grüße

Bin mir nu Eigentlich Sicher das es am Game liegt , werde aber mal noch dem Nächsten Blue Screen andere Treiber testen .
Das Rennen war cool , mit Heavy Rain Tyres Gestartet , iner 10ten dann auf Hart gewechselt und am Schluss dann dank V8's Disqualy noch 3ter geworden...MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hab den 260.89 auch drauf, keine Abstürze bisher, läuft stabil.

80 Sekunden Zeitstrafe? :eek: Wie kriegt man denn sowas hin? :d

Naja ich kann auch nur spekulieren :bigok: .
Und zwar es wahren 29 Runden. Ab der 10. Runde hatte ich pro Runde ausversehen Abkürzt (was aber nicht wirklich abgekürzt wahr) bis zur 20. Runde gab es nur eine Verwarnung, danach gab es fast immer 20 sec Zeitstrafe.... :(

Moin Cole , hattest du die Flaggen-Regel aus ? Wenn ich bei der Links/Rechts so Schneide gibbet ne Warnung für mich...MfG

ne war an...bei de schikane kann man ziemlich weit über dir curbs fahren...immer klappts auch net,ein bisschen zuviel und es zählt als abkürzung!wie in dem video,das geht noch xD!

Oh man ich werde nachher schön ganz hinten fahren. Konnte kaum üben und irgendwie liegt mir die Strecke nicht mehr.

mit einer getriebe übersetzung bei der man nur 6 gänge benutzt bin ich 2 sekunden schneller

ich find das aber zum kotzen.

jupp
und dort wo ich dieses setup her habe steht nie dabei welcher modus,pad oder lenkrad oder ob das für rennen funzt.

vor allem verhunzt das das schaltverhalten

Ich spiele an den Set Up Einstellungen gar nicht rum :p
Außer dort, wo ich allgemein einstellen kann, für welche Bedingungen es ausgelegt sein soll (dort, wo man dann auch zum Rennen gelangt, etc.).

Ich brauch das auch garnicht.
Wenn ich mal konstant, ohne Dreher usw fahren würde, wäre ich automatisch etwas weiter vorne. Würde ja schon reichen :p

ich kann euch sagen das es sich wirklich lohnt sich mal damit auseinanderzusetzen. man muss für sich ein gutes setup finden mit dem man konstant fahren kann.

Heisst das, du kannst jetzt im Zeitfahren ne 1:22:0 fahren?

ich glaube das setup war für online bzw GP modus mit reifen und benzin sim gedacht.

schaffe im quali 1.26.xxx online mit pad. aber der 7. gang benutzt man halt nicht und man muss anderster schalten auch in den kurven. und das jedesmal umzugehönen hab ich keine lust. erstma lenkrad holen und dann evtl guck ich mir das nochma an mit der übersetzung.

aber wie gesacht. diese ganzen aanderen einstellungen lohnen sich wirklich und man spürt das ja auch. is ja klar.

Ich habe eben nochmal versucht ein paar Runden zu drehen, 1:41, die restlichen 7 oder 8 Runden waren alle ungültig (Grand-Prix-Training). Ich werde einfach versuchen später niemanden zu blockieren und das Rennen dann gemütlich auf dem letzten zu Ende fahren. So langsam gebe ich es wirklich auf...

Ich habe eben nochmal versucht ein paar Runden zu drehen, 1:41, die restlichen 7 oder 8 Runden waren alle ungültig (Grand-Prix-Training). Ich werde einfach versuchen später niemanden zu blockieren und das Rennen dann gemütlich auf dem letzten zu Ende fahren. So langsam gebe ich es wirklich auf...

was...1.41...mach automatik...du schnecke xD!

ps. noch 3 freie plätze,1xliga b,2xliga a!vorgemerkt sind revan und ami...wie siehts aus mit chris oder zid?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll, ich wollte eigentlich paar Punkte aus diesem Rennen rausholen, da das nächste Rennen in Malaysia zu 100% eine Null-Nummer wird (kann nicht trainieren, da Spätschicht und Samstag arbeiten), also werde ich das 3. Rennen sogar womöglich ohne Streckenkenntnis antreten (oder ich lass das Rennen aus...).

Ich werde später noch einmal Automatik ausprobieren, und wenn das nicht hilft, dann schließe ich das Pad an...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh