[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

also ne 1:19 schaff ich im Quali auch, wenn man ne freie Runde hat Das Rennen gestern war aber scho ganz witzig. V8 ist ja schon ein kleines bissi hysterisch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60 Runden... mir haben die 39 Runden gestern gereicht. Danach kannst die Heizung ausstellen^^
Hoffe nur, dass ich meinen 4. Platz verteidigen kann, woran ich aber net wirkl. glaub. Es sei denn, es werden paar vor mir disqualifiziert und so -..-

Heute Abend werd ich mich auch mal zum ersten mal dazugesellen :)
Wann fangt ihr denn immer ca. an?
Ich meine es war mal 20 Uhr die Rede aber lieber nochmal fragen.
Mal schaun was dabei rauskommt ;)

start war ja gestern voll low...entweder wars masterx oder mabuse63...diese waren hinter mir und sind voll reingedonnert!

FAIL!!!

was dei liga betrifft...scream,brauch noch deinen win live namen um dich bei den ersatzfahrern eintragen zu können!

warte heute noch auf masters lebenslangen coke vorrat für mich...habe ich verdient,trinke das zeug immrhin schon seit der grundschule und bin dennoch schlank xD!

start war ja gestern voll low...entweder wars masterx oder mabuse63...diese waren hinter mir und sind voll reingedonnert!

FAIL!!!

Man könnte auch paar kurze Rennen starten, um einige Starts zu üben. :p

@Raceface: 1:19? Ich dachte damit wäre ich gut dabei in Liga B... Dann muss ich ja noch weiter üben. :-|

Zuletzt bearbeitet:

FAIL!!!
!
Lol , du Standst mitten auf der Strecke...wohin soll man denn Ausweichen ??? Ob ich jetzt Tatsächlich noch in deinen stehenden Wagen geknallt bin kann ich jetzt nicht sagen , da war zu viel zum Ausweichen nach der ersten Kurve...

Lol , du Standst mitten auf der Strecke...wohin soll man denn Ausweichen ??? Ob ich jetzt Tatsächlich noch in deinen stehenden Wagen geknallt bin kann ich jetzt nicht sagen , da war zu viel zum Ausweichen nach der ersten Kurve...

ja...wenn vor mir alle bremsen (monaco ist sehr eng) bremse ich nunmal auch...jemand hat zodiac oder karbe,welcher links vor mir war zum drehen gebracht...also mußte ich mehr bremsen...da wurde ich von hinten auch zum drehen gebracht.wie im realen...wer hinten drauf fährt hat nunmal schuld!

Karbe hatte sich gedreht. Da konnte ich dann auch nichts mehr machen.

Heute war der Start auch nicht viel besser, muss noch unbedingt geübt werden, da sind manche einfach noch zu übermütig.

Ich mache noch viel zu viele Fehler im Rennen, da muss ich konstanter werden.

Ohne die Ditscher an der Mauer würde es mir auch besser gehen...@cole , ne , als ich bei dir war da stands du schon quer auf der Strecke , aber wie gesagt , ob ich es geschaft hatte an dir vorbei zu kommen oder nicht , ich Zitiere mal Helmut Kohl : Ich kann mich nicht Erinnern . MfG

Ohne die Ditscher an der Mauer würde es mir auch besser gehen...@cole , ne , als ich bei dir war da stands du schon quer auf der Strecke , aber wie gesagt , ob ich es geschaft hatte an dir vorbei zu kommen oder nicht , ich Zitiere mal Helmut Kohl : Ich kann mich nicht Erinnern . MfG

habe ja gesagt,du oder master...dann wars master xD!

Hi alle zsm,

Cole du warst der mit dem Mercedes ne? Ich war neber dir in den Karbe rein gefahren. ^^ Das weiss ich difinitiv.

Deine Coke vorrat bekommste von mir wenn du die Wm gewinnst ^^

werde heute Abend mit fahren.

Hi alle zsm,

Cole du warst der mit dem Mercedes ne? Ich war neber dir in den Karbe rein gefahren. ^^ Das weiss ich difinitiv.

klär das mal mit coke,das die große glasflaschen einführen...hasse die plaste flaschen!

Cole:

Wird Coke wahrscheinlich nie machen. Da die Plastik Flaschen um einiges Günstiger ist und so auch günstiger zu Reinigen.

Es gibt nur vereinzelt Glas Flaschen jedoch kleine. Wie lange noch dürfte jedoch die Frage sein.

Biste heute Abend auch dabei? muss nämlich den Start tranieren.

Zuletzt bearbeitet:
Cole:

Wird Coke wahrscheinlich nie machen. Da die Plastik Flaschen um einiges Günstiger ist und so auch günstiger zu Reinigen.

Es gibt nur vereinzelt Glas Flaschen jedoch kleine. Wie lange noch dürfte jedoch die Frage sein.

Biste heute Abend auch dabei? muss nämlich den Start tranieren.

plaste flaschen sind krebs eregend...kaufe mir immer die 0,5 glas dinger kosten zwar doppelt soviel wie plastik,aber schmecken auch um einiges besser!
nachhaltig gesehen ist glas besser als plaste,hier könnte coke voran gehen und neue kunden (stakeholder) aquirieren,was sicherlich in der zukunft große potentiale aufweisen könnte!

heute abend,glaub nicht...kann auch sein,dass ich sonntag mal nicht kann!

Cole:

Hast nartürlich recht. Leider ist unsere Welt da angekommen wo wir die Wirtschaft nur noch spart anstadt sicherheit der Bürger.

Hmm schad. Muss dringend start tanieren das war nix letztens ^^

Cole:

Hast nartürlich recht. Leider ist unsere Welt da angekommen wo wir die Wirtschaft nur noch spart anstadt sicherheit der Bürger.

Hmm schad. Muss dringend start tanieren das war nix letztens ^^

ist wirklich so,ne kühle coke ausm glas viel besser als coke aus plastik.das coke leider solche wege einschlägt ärgert mich...letztens kam auch ein netter bericht über coke und die neuen dosen...naja ist halt so xD!ich liebe das getränk dennoch und freu mich auf die weihnachts-trucks xD!

beim start einfach eher bremsen :drool:

ich hoffe, dass ich am Sonntag fit genug bin. So ist das nunmal, wenn man Kids hat, die große schleppt´s aus der Kita mit heim, verteilt´s in der Familie und am Ende hab ich die Rotzerei dann. Will aber unbedingt mitfahren, muss ja an meinen 4. Platz in der Fahrerwertung denken ;)

Dann klopp dir alles an Medikamenten rein was geht, dann klappt das schon. :lol:

Ja der Start muss unbedingt geübt werden in Monaco, das war in den letzten beiden Rennen einfach Mist.

jo, ich pump mich mit "Drogen" voll und dann flieg ich über die Strecke :d
So schlimm wird´s hoffentl. nicht werden, dass ich Medikamente brauch.

Hi alle zsm,

kriege ich auch einen Vorrat, wenn ich die WM in Liga A gewinne? ^^

wird schwierig, muss einiges aufholen jetzt

Zuletzt bearbeitet:
evo und schwierig, tu doch nicht so. Du lässt doch extra nen paar Rennen aus, damit es nicht allzu langweilig für die anderen wird :d

wird schwierig, muss einiges aufholen jetzt

Ja das musst du in der Tat. Vor der Saison dachte ich noch, dass du das locker machst, aber die Konkurrenz hat doch sehr aufgeholt. Dennoch seh ich dich als Favorit. (wir brauchen wieder Punkte fürs Team *hust* :d )

Leider werden alle in Liga B auch immer besser, da dachte ich, dass ich so langsam mal mehr Punkte in den Rennen mitnehmen kann, aber harte Konkurrenz. :p

um meinen Teamkollegen brauch ich mir da keine Sorgen zu machen :p

So heute bin ich zu dem Punkt gekommen wo ich keine einzige Geduld mehr habe für diesen Billigen Lenkräder. Vorhind mit Scrush Duke NosZodiac und so gefahren war schön zweiter. Plötzlich merkte ich wie Gas nach lässt und dann auf der ersten Kurve in Monaco.

TOT Lenkrädt geht anscheinend noch, Pedale sind aber hinüber.

Ende der Gesichte: Ich habe die schnautze voll, und werde die Liga dann wahrscheinlich verlassen.

ich frage mich, was du mit den Dingern machst ;)
Mein G25 hab ich über 2 Jahre, hab damit etliche 1000km abgespult, nix. Läuft noch wunderbar und ich hoff, des bleibt noch sehr lange so

matti:

Wirklich nix.

Hatte diesmal zeugen. War schön im Rennen plötzlich tot nix nada. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh