[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga [2]

Kommt gleich jemand zum letzten Testrennen vor dem morgien Ligarennen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand ne Lösung für mein Problem (siehe Post 377 & 379 im F1-Sammelthread)?
Wäre echt top, sonst wirds gleich eng mit dem Rennen bei mir .......

Wie schon dort geantwortet, schau bitte nochmal 2 Seiten zurück im Sammelthread.

Korrekte Live-ID ?
Backup der entsprechenden Ordner angelegt ?

Grüße

Hab da schon nachgeschaut, komme damit leider auch nicht weiter :-[

Live-ID und Passwort sind anscheinend korrekt. Gebe ich andere Daten ein, zeigt er mir an, das ID oder PW falsch ist.
Ein Back-Up von irgendwelchen Ordnern hab ich nicht gemacht.

Ich will die Savegames ja auch gar nicht wieder, ich will einfach nur in meinen Live Account rein.
Und nichtmal das geht irgendwie.

Vielleicht mache ich was falsch, ich wüsste aber nicht, was. Und das ist das Problem.

Dann zieh doch erstmal das Backup der XLive-Daten von dem alten System. Warum fängt man eigentlich immer kurz vom Ligarennen mit solchen Abenteuern an ?

Grüße

Kann nun kein Back Up mehr machen. Hab ja Windows neu aufgesetzt. Alles ist neu :p

Nunja, hab gestern ein neues Mobo eingebaut und Win 7 entsprechend neu aufgesetzt. Unter der Woche komm ich nicht zum Umbauen.
Bleibt also nur das Wochenende.

Konnte ja auch nicht ahnen, dass es so schwer sein wird, sich da anzumelden. Id und PW und normalerweise sollte ich dann drin sein, aber nein ...

Ganz ehrlich, wenn man kein Backup bei solchen Aktionen macht und sich somit der Fallback-Option beraubt, ist man schlicht und ergreifend selber schuld. Statt das alte System komplett zu löschen kann man einen Mainboard-Umzug auch wesentlich eleganter lösen, bspw. durch Migration oder Rescue-Installation. Aber wenigstens sollte man das Benutzerprofil sichern.

Google mal nach dem Fehlercode, im GfWL-Forum gibt es einige Themen mit Lösungsansätzen dazu.

Grüße

Da der Anmeld-Thread im F1 Forum gesperrt ist, poste ich hier:

Raceface wird heute Abend nicht mitfahren können, weil ich meinen Sohn bis morgen habe.
So früh kann ich ihn dann doch nicht ins Bett packen.

Ich glaub, ich habs :p
Ich weiß nicht, was ich gemacht hab, aber ich teste mal, ob es Ingame nun geht.

EDIT:
Ehrlich, ich könnt heulen. Jetzt wird mein G27 im Spiel nicht erkannt. Das ist doch nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
das ist der Vorteil, wenn meine Kid´s keinen Mittagsschlaf machen. Zumindest der Zwerg schläft schon, der war keine 5 Minuten im Bett... ;) Das war´s aber auch schon an Vorteilen^^

Werd demnächst ins TS kommen.

Ein super Rennen von mir :d
Vor allem meine Strategie hat voll reingehauen.
Ich wechsel früh auf Regenreifen, als ich dank meiner Dreher zurückgefallen bin, weil ich dachte, dass ich damit besser fahre. 2 Runden später ist es trocken, und ich darf nochmal in die Box. Danach wars ne schöne Sonntagsfahrt. Hab meinen Vordermann nicht mehr wieder gesehen :p

leider nein, war stressig genug. Quali 100% Regen, Rennen immer noch die ersten Runden Regen... Das langt^^

Dann erstmal Danke das ich mitfahren durfte. Sorry für etwagi anecker...war meistens nicht selbstverschuldet...

Würde gern wieder bei euch mitfahren...

Hätte noch jemand Lust, in der offiziellen Forum de Luxx F1 2010 Liga als Ersatzfahrer mitzufahren? :)

Als Ersatzfahrer habt ihr die Chance mitzufahren, falls ein Stammfahrer nicht mitfahren kann. Und dabei könnt ihr doch oft eingesetzt werden, denn ihr seit nicht ligagebunden oder fahrt nur für ein bestimmtes Team. Fehlt ein Fahrer in Liga A, könnt ihr in Liga A mitfahren, fehlt einer in Liga B, fahrt ihr dort mit. Egal ob HRT, Lotus oder eine anderer Rennstall. Ihr sammelt dann für euch selbst die Punkte und für euer Team, für das ihr einspringt.

Die jetzigen Ersatzfahrer sind schon fleißig am Punktesammeln und empfehlen sich somit für freiwerdende Stammcockpits. ;) Einige sind schon feste Stammfahrer!

Als Beispiel: Letztes Rennen in China fehlten allein in Liga B 3 Fahrer, dies waren 3 freie Plätze zum Mitfahren!

Die Rennen finden jede Woche sonntags um 18:30 Uhr statt. Treffpunkt ist 18 Uhr auf dem Teamspeak 3 Server. Die Rennlänge beträgt 50%. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

In der Woche finden jeden Tag Testrennen statt, um euch an das Klima gewöhnen zu können und euch auf die Strecken vorzubereiten.

Was ihr mitbringen solltet:

- F1 2010 :coolblue:
- Freundlichkeit
- Fairness
- gewisses fahrerisches Können und Erfahrung in Rennspielen
- Teamspeak 3 (zum leichteren Verständigen während eines Rennens)
- Breitband-Internetverbindung (DSL 3000 oder besser empfehlenswert!)

Das bietet euch die Liga:

- organisierte F1 2010 Onlinerennen auf hohem Niveau
- faire und sportliche Rennen
- freundliche Mitfahrer
- Homepage mit Informationen, News und den Ergebnissen
- Forum zum Diskutieren, Anmelden usw.
- Teamspeak 3 Server

Habt ihr Interesse an einer freundlichen, fairen und heiß umkämpften Liga teilzunehmen?
Dann meldet euch hier:
F1-Luxx.de Forum und dort unter "Ersatzfahrer".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch ein Platz frei ist würd ich auch gern mitfahren.

Ich hab schon einige Rennspiele gespielt. Von der GT Serie bis hin zur NFS Serie. Hab ne DSL50000 Leitung und Teamspeak hab ich auch.

Dann meld dich mal drüben im Forum an, Abends ist eigentlich immer jemand am fahren, ab 8 gibts dann Fun-Rennen wo du am besten mal mitfährst zum kennenlernen und wenns passt musst dich als Erstazfahrer für das Sonntagrennen melden.
Bis jetzt war eigentlich immer mal ein Platz frei.

Dann meld dich mal drüben im Forum an, Abends ist eigentlich immer jemand am fahren, ab 8 gibts dann Fun-Rennen wo du am besten mal mitfährst zum kennenlernen und wenns passt musst dich als Erstazfahrer für das Sonntagrennen melden.
Bis jetzt war eigentlich immer mal ein Platz frei.

Jep, gestern waren sogar 4 Plätze frei ! Ist doch echt Schade, vorher wollten alle Stammpiloten sein, und wenn dann Sonntags das Rennen ist, sind noch nicht mal genügened Ersatzfahrer anwesend !

So habe den Startpost hier bissel überarbeitet. Ich arbeite grad im Forum einen Thread zu Erstellen mit Details der Strecken und einer Karte. Hinzu kommt auch der Kalender den ich für die Liga anpasse.

Was für Details wünscht ihr euch für die Strecken? bzw Kalender

Japp werde nur die wichtigen Details der Strecken nennen.

Vlt noch schnellste Runde ?

Was für Details wünscht ihr euch für die Strecken? bzw Kalender
Wie muss man das verstehen, ein Kalender ? Ein Modul im Forum, wo sich jeder für die Rennen eintragen/austragen kann ? Wäre ja super-praktisch für die Anmeldung..

Ich kann leider den passenden Mod momentan nicht finden, müsste "Terminplaner" oder so ähnlich heißen.. vielleicht kennt ColdColt das ja..

//edit..
sowas hier: http://www.flying-bits.org/gallery/album.php?album_id=179
https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=88&t=190546

Image:
http://img210.imageshack.us/f/capturedc.jpg/

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee.

Werde mal schauen wie ich mit dem Progamm um gehen kann.

Falls das gut läuft warum nicht :)

ich will euch schonmal vorwarnen. Mit Monaco werd ich einfach nicht grün. werd wahrscheinlich letzter mit 10 Runden Rückstand oder so werden. Bin heut mal nen kleines Testrennen gefahren, bin da keine 3 Runden weit gekommen :d

glaube nicht das du der einzige bist der die strecke nicht so gut kann. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh