[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht voran, herrlich!

@ColdColt, deine Arbeit muss wirklich gelobt werden, du gibst dir auch so viel mühe.

Dafür möchte ich mich bei dir bedanken :hail:

Wirklich gute Arbeit und tolles Forum hast du da erstellt, gefällt mir sehr gut. :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht voran, herrlich!

@ColdColt, deine Arbeit muss wirklich gelobt werden, du gibst dir auch so viel mühe.

Dafür möchte ich mich bei dir bedanken :hail:

Wirklich gute Arbeit und tolles Forum hast du da erstellt, gefällt mir sehr gut. :eek:

Dem kann ich wirklich nur zustimmen, auch wenn ich mich vorhin etwas "sparsamer" ausgedrückt habe....

Vielen Dank.

Denke, dass das Forum soweit ok sein sollte. Jede Liga hat ihr eigenes Unterforum, die Ergebnisse / Wertungen wurden auch noch mal zwischen Liga A und B getrennt damits übersichtlich bleibt.

Vielen Dank.

Denke, dass das Forum soweit ok sein sollte. Jede Liga hat ihr eigenes Unterforum, die Ergebnisse / Wertungen wurden auch noch mal zwischen Liga A und B getrennt damits übersichtlich bleibt.

Habs dir ja schon privat geschrieben,nun nochmal für die Öffentlichkeit!Ganz lieben Dank,für die große Mühe die du investierst und natürlich für die schöne Arbeit:hail:!

Echt Super!!!

Wie ist das Istanbulrennen gelaufen? Hatte leider keine Zeit. Wer hat gewonnen, und wer wurde letzter? :)

hab mich auch gerade registriert, finde das Forum echt super, weiter so hoffentlich kommt nächste woche endlich mein g27 an *heul*

ich wurde 3. Mit einer Runde Rückstand.. soviel weiß ich noch :d
Vor mir waren nur noch evo und gentema oder wie heißt er? ;)

Wir fahren gleich noch Süd-Korea.
Teamspeak.

Ist übrigens sehr gut zu fahren, Istanbul

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur pech..
Erste kurve schiebt mich wer weiter, bekomm strafe, fahr auf die strecke bekomm strafe wegen abkürzen (also 2 strafen), nach den straf pitfahrten reifenplatzer... Auch ok fahr ich halt 3 mal rein (innerhalb von 3 runden :d).
Fährt mir die karre in der pit lane 8 km/h.... nachher noch ein platzer wieder 8 km/h
einmal schnauze kaputt gemacht, wieder dasselbe...
ein weiterer stop wieder 8 kmh
Am ende war ich 20km vom nächsten entfernt und das war deprimierend.

Evolution hat gewonnen auf Istanbul, Gahmuret wurde letzter, ich wurde 5., sind aber auch 3 rausgeflogen zwischendurch aufgrund von Internetproblemen, die Probleme hatten wir beim ersten Versuch auch schon.

@turboloader: Meinst du das Istanbul-Rennen? Ich spiele im Vollbildmodus, und dann höre ich persönlich nunmal nur die, die auch was sagen.

Zum Forum: Klasse Arbeit! :hail:

bin dabei, warte dann auf ne Einladung.
heute ohne Teamspeak, genieße die Ruhe nach einem etwas harten Tag. ;)
Mir fällt grade das Reden und Lachen schwer. Sorry!

@Gahmuret

hast dann wohl meine Strafen mit abbekommen. Ich hatte zum Glück weder Reifenplatzer noch ähnliche Strafen und bin mit nur einem Boxenstop ausgekommen, deswegen wurd ich wohl auch 3.

@Evo

nochma 75% :fresse2:

das Rennen reicht mir für heut.

Das Forum ist gut geworden, werd mich da morgen dann anmelden.
Langsam nimmt es Formen an, dann kanns nächste Woche ja richtig losgehen :p

soso...@anschieben musste.... ;o)
Jo, waren schon lustige Zweikämpfe dabei. Und in Runde 41 oder so mach ich diesen dummen Fehler, kleiner Aufmerksamkeitsverlust und schon is man weg von der Strecke

Komme nicht in die Session rein, auch bei einer Einladung nicht, hat wer eine Idee?
Das ärgert mich jetzt arg! :(

EvoluT1oN: Teamspeak sollte nicht pflicht sein ;)

Wäre nicht Fair gegen über manche. :)

Ansonsten ist Teamspeak mit sicherheit erste Sahne. Mal gucken wann ich dabei bin.

zwei Regenrenner und im letzten gleich 4 Platz belegt, für mich ne persönliche große Steigerung :shot:

zwei Regenrenner und im letzten gleich 4 Platz belegt, für mich ne persönliche große Steigerung :shot:

Jau war cool. Keine Streckenkenntnis, nur Rennen und dazu noch Regen. Was ein Chaos :d.

Sorry Rubik das ich dir 2 Runden vor Schluss auf Valencia drauf gerammelt bin aber du warst plötzlich so langsam und da konnte ich nicht mehr ausweichen :(.

Jau war cool. Keine Streckenkenntnis, nur Rennen und dazu noch Regen. Was ein Chaos :d.

Sorry Rubik das ich dir 2 Runden vor Schluss auf Valencia drauf gerammelt bin aber du warst plötzlich so langsam und da konnte ich nicht mehr ausweichen :(.

Kein Problem, aber bitte doch besser das nächste mal etwas vorrauschauen fahren! ;)
PS: In der Situation hatte irgendwie mein Motor gestreikt, ganz merkwürdig, kein Gang reingekriegt also irgendwas am Getriebe. :p

Naja jedenfalls, waren es super Rennen, hat richtig laune gemacht und jetzt gehe ich in Bett.

Gut Nächtle ;)

Ich fand das Rennen auf Istanbul schon spitze, auch wenn 75% schon recht anstrengend war, da man sich knapp eine Stunde lang auf die Strecke konzentrieren musste.

Die kurzen 6 bzw. 7 Runden Rennen danach waren eine willkommene Abwechslung danach und haben auch richtig Spaß gemacht. :d

Morgen wäre ich allerdings mal für einen Saison-Testlauf, also 50% Rennen.

Das mit dem frühen Ankündigen der Strecke fand ich auch top, so hatte man genügend Zeit sich auf Istanbul einzufahren. :)

war heute nicht mit von der partie.

hab ne runde shisha geraucht und ne runde fifa mit kumpels gezockt :d morgen denk ich würd ich wieder mitfahren ^^

Ja, hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich noch keine Konstanz in meine Rundenzeiten bringen konnte. War eine super Erfahrung, immerhin mein erstes "richtiges" Rennen über eine Dauer von ca. 1 Stunde. Allerdings sind die 75% echt langweilig, wenn man alleine um die Strecke fährt, da hätte ich lieber 2 50% Rennen gemacht aber vllt. ändert sich das bei vielen Leuten mit gleichem "Skill".

Würde mich an dieser Stelle auch direkt um einenen Ersatzfahrer-Posten, ich denke am besten für zweite Liga, bewerben.

Ja, hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich noch keine Konstanz in meine Rundenzeiten bringen konnte. War eine super Erfahrung, immerhin mein erstes "richtiges" Rennen über eine Dauer von ca. 1 Stunde. Allerdings sind die 75% echt langweilig, wenn man alleine um die Strecke fährt, da hätte ich lieber 2 50% Rennen gemacht aber vllt. ändert sich das bei vielen Leuten mit gleichem "Skill".

Würde mich an dieser Stelle auch direkt um einenen Ersatzfahrer-Posten, ich denke am besten für zweite Liga, bewerben.

Morgen...in der Liga werden die Rennen auch "nur" 50% betragen!

Schau auf Seite 1,dort sind alle Teams mit den Fahrern,das Team,was noch keinen Ersatzfahrer hat,z.B. Williams oder Force India usw. gehört Dir,sage es einfach,schreib Master ne PN und gut ist!

Gruß Cole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh