[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iNxL: Liga 1 sowie Liga 2 sind komplett besetzt.

Am besten schauste nach einem Testfahrer Platz um.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht wie wir das am besten koordinieren aber ich habe im F1-Luxx.de Forum 2 Testfahrer hinzugefügt.

ColdColt wäre auch mal eine Idee :) Falls Fahrer eins und zwei nicht können :)

Wenn heute wieder gefahren wird mach ich heute doch noch mit. Bei mir hat sich heute ein wenig die Planung geändert... Wann würde es losgehen das ich auch pünktlich da bin und welche Strecken?

Ok. Hoffe mal das ich bis 18 Uhr wieder da bin. Je eher wir anfangen desto besser (-: Muss um 23.30 bei meiner Freundin sein wenn sie von der Arbeit kommt...

hat jemand Interesse mit mir die Liga zu tauschen?
Ich würde gerne in Liga B, bin momentan aber in A.

Japp bin auch komplette Wochenende ncht verfügbar.

Nur bis 14 Uhr heute :)

EvoluT1oN: Wieso willste jetzt in die Liga B :)

wir sind gerade aufm TS3, und wollen ne Runde drehen.
Wer Bock hat kommt ins TS

Darth Wayne: Sry aber das ist kein Grund für mich.

Es gibt andere die Fahren wollen und können nicht,deshalb seit froh das ihr Plätze habt.

Wenn jemand tauschen möchte wäre es etwas anderes.

Jedoch ist das eh sinnfrei weil wir am Ende der Season komplett ändern sondern nach stärken.

Das nächste Problem ist eure Ts gesichte, nicht jeder Hat Microfon oder möchte in Ts.Jedoch ist das eurer freies Rennen da können wir nix sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@xMaster: Du kannst mich nun als "Gamepad/Lenkrad" eintragen, ich werde mich wohl erst im Laufe der nächsten Woche wirklich entscheiden, mit was ich nun fahre.

Jop, wäre auch, wenn nichts dazwischen kommt, mit von der Partie. Diesmal wieder 75% oder 50%? Können ja auch gerne 2x50% Rennen fahren oder so. Zweite Strecke vllt. Spa oder seid ihr schon mal Singapur gefahren? :X

Ab 20:00 50% Suzuka und Anschliessend 50% Spa das wäre mein vorschlag für einen Schönen Rennsamstag !!!!!!!!

Ich such noch die passende Rennhintergrundmusik, aber ich kann mich net entscheiden zwischen
Markus Becker & MaLLorca Cowboys - Das Rote Pferd
und
Tim Toupet - Fliegerlied
Was soll ich nehmen?

beim fahrnn musikhören? fährst du mit automatik und TC an? :d

Im Augenblick hab ich ausser Bremshilfe alles an^^
Ich lern grad die Strecke in PjöngJang kennen, oder heisst sie doch Maoam??
Aber das is geil^^
Ich installier jetzt mal TS3

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:27 ----------

kommt mal einer in TS plz, zweggs täsd?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutz im ts die recordfunktion von ts. ( bei ts2 gabs das. denke das es bei ts3 auch gibt)

wenn du dich in dem aufgenommenen hörst. passt das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh