[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder etwas vorlegen, so dass wir um 19:15 das 50% Rennen (nicht erst Qualifying) starten könnten. Dann wären wir um 20 Uhr soweit eine neue Session zu starten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teamspeak erkennt in der Regel alle Controller, sollte also problemlos möglich sein, habe ich auch gemacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

machts mir doch nicht unnötig schwer Leute.
dann wird das nächste Rennen halt um 21 Uhr gefahren.
Die zeiten bleiben so fest.

stimmt. man kann nicht für jeden immer ne ausnahme machen.

evtl bleiben ja danch noch welche im ts und man kann noch ein 2. rennen mit evtl 30% fahren

hatte am sonntag auch geklappt

Würde auch gerne heute Abend teilnehmen falls noch ein plätzchen da ist hab mich ja gestern ganz gut geschlagen und hat auch derbst fun gemacht gegen euch zu fahren... könnte auch Host machen sitze im UNI-Netz mit Glasfaser.. :d

Zuletzt bearbeitet:
bin natürlich wieder dabei um meine bisher positive testrennenbilanz aufzustocken. :asthanos:

fahren also spa, werde vorher bissel üben, ab 18.30 sollte ich zu hause sein und dann wird alles stehen und liegen gelassen. :coolblue:

also darth(lord)wayne dabei! um jeden preis!
sehen uns also nachher, evo. ich dich in meinem rückspiegel. :fresse2:

jo freu mich schon. bin auf jeden dabei. wär cool die 12 leute vollzukriegen und noch cooler wenns so fair und professionell abgeht wie sonntag abend. ;)

btw: vl gibts ja mal regen xD

bin Spa in F1 2010 noch nicht gefahren, daher könnte dass schon ne insgesamt sehr offene Angelegenheit werden.

also leuts. das lenkproblem bei mir liegt nicht am torro rosso. ich hatte das nun überall

einen grund warum oder ne lösung hab ich noch nicht.

manchmal gehts. manchmal nicht. hoffe heute abend klappt das

hier isn kleines beispiel

die stimme is ausm TS :d nicht von mir. fraps hats einfach aufgenommen^^

YouTube - Lenkbug fug

Zuletzt bearbeitet:
kann dir da leider nicht helfen scrush, bin joystick-fahrer. der einzige glaub ich. xD

aber ihr seht auch damit kann man vorne mitfahren wenn man geübt ist. ;)

@ evo: bin spa auch noch nich gefahren, kenne sie aber rückwärts blind aus rfactor und f1 challenge, shift und wie sie alle heißen. werde vorher 10 runden solo drehen und dann passt das. hoffentlich. :P

wünsche mir von allen teilnehmern vorbildiches faires verhalten. in der qualy zb in in- und outlaps die leute vorbeilassen und von der ideallinie fernbleiben wenn jmd angerauscht kommt. oder im rennen keinen abdrängen oder mehrmals die spur wechseln. rechtzeitig bremsen und beim start total vorsichtig sein. spa ist sehr eng die erste kurve und da sind mehr mauern als in bahrain. naja wird schon...

denke der ein oder andere wird da auch noch nen Wörtchen mitreden wollen.

du hast noch nen Wort vergessen...Reifenplatzer....

denke, der ein oder andere Reifenplatzer wird da auch noch nen Wörtchen mitreden wollen :d

So ein Mikro ist aber auch teuer ;).
Ne ernsthaft besorg dir doch einfach ein Zalman oder Speedlink für knapp 5 bis 10€. Nutze ich auch seit Jahren und ist echt einwandfrei.
Hatte nämlich auch keinen Bock auf ein "normales" Headset und habe mir von daher Kopfhörer und Mikro getrennt voneinander gekauft.

:d My Way , wollte bei den genialen Features Meiner X-Fi auch keine Einbußen durch 08/15 Headset .

Bin Heut Abend dabei . MfG

auch in der eau rouge zurückstecken wenns zu knapp wird

und den überrundern platz machen. ( von der ideallinie weg)

fahren wir jetz mit oder ohne TK?

wenn ihr lust habt dann übt die kurve 10 ohne abs.

die is sehr brutal

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr lust habt dann übt die kurve 10 ohne abs.

seit dem ich das Game habe, fahr ich ohne ABS: Das einzigste, was ich an hab, ist Tk auf mittel. Bin grad mal schnell 4 Runden in Spa gefahren, nach 2 Runden fing´s an zu regnen, hat sich aber net wirkl. auf die weichen Reifen ausgewirkt, obwohl in der letzten Runde dann doch schon etwas Wasser aufgespritzt wurd.

unbenanntj6fo.jpg

Weiss noch nicht ob ich um viertel vor 7 zeit hab wenn komm ich ins ts.

pole? hoffentlich xD hab dann aber angst beim start abgeschossen zu werden. werden das in ts nochmal durchkauen mit dem startverhalten. bis zum ligabeginn muss das sitzen mit dem "abbremsen bevor der vordermann bremst". ;)

bekomm grad richtig bock. würde aber gerne meinen toro rosso fahren diesmal, zur not ferrari. :P

@wunder: sorry aber hatte wohl einen Netzwerkfehler oder ähnliches. Verdammt :(

Fahrt Ihr heute gegen 21-22 Uhr auch zufaellig? Wuerde mich, sofern nichts dagegen spricht dann gerne fuer ein Rennen anschliessen. Mein nick ist MustangSGT1980.

Danke für dne Tipp bzgl. der Kamera! Werd ich gleich mal ausprobieren.
Btw. bin beim Rennen zu 90% auch dabei, werde dann einfach im TS rumgammeln. :d

Heute Abend 19 Uhr Testevent
Circuit de Spa Francorchamps

Treffen: 18:45 Uhr Teamspeak
Start der Session: 19:15 Uhr
Rennlänge: 50% (ca. 22 Runden)
Fahrhilfen: ABS, TK & Getriebe
Leistung: Gleichrangig
Wetter: Dynamisch

Wer mitfahren möchte, einfach zu passender Uhrzeit im TS einfinden!
Der Host wird im TS ermittelt.

Mal ne dumme Frage ;) Warum wird dieses Testevent mit ABS als Fahrhilfe gefahren? Hier sind doch einige, die das zu 100% nicht wollen? Mir kanns nur Recht sein, aber was bringt dieser Testlauf, wenns zum Ligastart verboten werden soll? Verstehe den Sinn jetzt nicht wirklich :fresse2:

So Abs Regel ist fest.

monaco,valencia, singeapur ABS an, REST AUS gillt für TASTATUR FAHRER ,GAMEPAD FAHRER SOWIE,LENKRAD FAHRER

Genauso wie solch ein Mist... Entweder überall AN oder überall AUS !

Achja, ich bin wohl heute Abend mit dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie solch ein Mist... Entweder überall AN oder überall AUS !
Würde ich auch meinen. ;)
Versteh auch nicht wieso TK erst in der zweiten Season nicht mehr erlaubt ist, da werden einige Fahre extreme Probleme bekomen wenn sie in der ersten Season nur mit TK gefahren sind...ich für meinen Teil höre schon das geschreie. :fresse:

Am besten einfach ABS und TK von anfang an aus, dann gewöhnen sich alle daran und es wird später nicht wieder zu einer elend langen Diskussion komen ob den nun Fahrhilfe XY erlaubt werden soll oder nicht. Die einzige Fahrhilfe die ich erlauben würde wäre Automatik Getriebe da schalten mit enem Pad einfach nur scheisse ist. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tk auf Mittel und gut ist. Und wenn wir uns die Autos aussuchen dürfen, nehm ich wie in der Liga meinen Mclaren. Wenn´s nen Testlauf werden soll, sollten mir auch gleich mit den Autos wie in der Liga fahren, wäre mein Vorschlag.

Naja das Problem bei den Testläufen ist das es eigentlich immer vorkomt dass mehrere Fahrer dabei waren die im selben Team sind, zB. ich, Evo und Zodiac. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh