[Sammelthread] F1 2010 HWL Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
matti30: Hmm kann ich leider erst morgen nach schauen heute hat Freundin Geburtstag bin bei ihr.

Aber wenn du xMarster18 hast dann ja :)

Wenn die Liga startet möchte ich keine Anfragen mehr ,ob sie mit fahren können. Denn es fahren nur die wo auch ein Platz haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werde die Live IDS von mir und ColeTrickle ins Startpost einfügen. So könnt ihr uns adden.

Ganz wichtig. Alle Fahrer der Liga 1 sollten mich adden,ansonsten kann ich sie nicht einladen.

Das gleich gillt für die Liga 2 jedoch sollten sie alle sich bei ColeTrickle melden.

Er wird die 2 Liga übernehmen

alles klar, weiß ich dann auch mal bescheid!

Rubik: Stimmt sowie von Rubik :) Habe ich vergessen sry.

Suche noch jemanden der mit mir Zsm die Liga 1 macht.

Rubik u. Coletrickle übernehme Liga 2

Die Wind Live ID die ich am Startpost nicht habe bitte posten.

gehe jetzt ins Bett. Morgen kommt dann update des Startspost

gerade nochmal bissel zeitfahren geübt,bahrain verbessert um fast ne sekunde,auf 1,518...aber mit abs,man kann einfach später bremsen,ist so!will jetzt aber nicht das thema wieder aufkochen lassen,wollte nurmal prahlen,das ich under den ganzen user,die hier sind und mit mir bei windows live befreudnet sind auf platz 2 bei bahrain hinter v8actros stehe und auf platz 1 in melbourne xD!

wisst,habe heute nochmal mit redbull online gleiche wagenstärke für mich alleine gespielt,gerade mal ne 1,278 in melbourne geschafft (-3 bis 4 sekunden im vgl. zum offline modus),erstens fehlts an speed wie offline und steuerung ist komplett anders,nicht so direkt...entspricht eher nen renault im offline modus!irgendwie dumm gemacht!

wegen hosten,ich habe 20.000 download und und 1.000upload und stets konstante werte,keine schwankungen!

gruß cole

Zuletzt bearbeitet:
jetzt scheint´s auf de Server voll zu werden, grad nen paar Verbindungsabbrüche gehabt :( Naja, schau jetzt Switch Reloaded ;o)

beim letzten Verbinungsabbruch war ich sogar schon auf der Strecke.

so so, konnte jetzt endlich den TS3 Server einrichten und mich erfolgreich anmelden! Funktioniert soweit und das ist auch gut so ;)

Und jetzt ab ins Bett, Morgen ist auch noch ein Tag. :wink:

Morgen wieder 19 Uhr ein Rennen? Wäre wieder dabei, hoffentlich diesmal dann mit weniger Frontflügelschäden und Reifenplatzern ^^

Canada vorhins war aber lustig, hab nun auch endl. mal die Wall auf Champions geknutscht^^ Bin bestimmt wieder dabei, morgen abend.

morgen werd ich es auch wieder schaffen, mal wieder mit zu fahren.

@ xMaster

Seh gerade das bei Ferrari nen Platz frei geworden ist, wenns geht würde ich gerne da mitfahren (Bin momentan nur Ersatzfahrer).

ForumDeLuxx F1 2010 PC-Liga schrieb:
• Qualifikationen werden Sonntag Nachmittags gefahren. ~ 18.30Uhr
• Rennen werden nur Sonntag Abends gefahren ~ 20.00Uhr.

Der Punkt kann ja geändert werden, da man im Online-Modus diese beiden Modi direkt hintereinander fährt. ;)

schade das es dazwichen keine pausen gibt und nen warmup. so kann man dirkt mal das auto einfahren

den man fährt ja direkt von leeren tank auf voll bzw. halbvoll oder doch voll? ka wi edas bei 50% runden ist ob der tank dann voll ist oder eher halbvoll

Zuletzt bearbeitet:
@Evo

klingt gut. Heut Abend 50% Hockenheim? ;o)

gerne...

übrigens, wenn man den Reifenverschleiß ausstellt, bleiben die Reifenschäden trotzdem.
Die Schadensimulation simuliert auch die Reifenschäden

Zuletzt bearbeitet:
mir Wurscht, ich gewöhn mich langsam dran und fahr weiterhin ohne Fahrhilfen, auch wenn ich dadurch bissi schlechter bin.

@Evo

Du hattest gestern in Canada auch das ein oder andere Problemchen mit der Kurve nach Start/Ziel, richtig? ;o)

Mein Vorschlag:

Man kann also zwischen Session-Eröffnung und Session-Start joinen.

Spreche mich auch für eine Rennlänge von 75% aus. Eventuell sollte man darüber mal abstimmen?

in der ersten Saison bleiben wir bei 50% und können später auch besser sehen, ob es zu viel oder zu wenig ist und war.

Und können wir uns dann immer noch Beraten und ggfl. für die neue Saison die Dauer erhöhen, auf z.B 75% oder 100%.

Gruß, Rubik

@ matti30
@ Evolut1on
@ all

Wäre heute Abend 19 Uhr auch definitiv dabei hab halt erst seit gestern mein Lenkrad und tüftel noch ein bisschen mit den Einstellungen, aber notfalls fahr ich halt erstmal hinterher.

Mir egal von mir aus auch Monaco :-) Nein Spaß nur will ich es bis heute Nachmittag wissen damit ich bis dann noch vorm Training wenigstens mal 5-10 Runden alleine üben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh