Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gethema so wie du aber gestern in China gefahren bist da kann ich mir schwer vorstellen das du in Istanbul letzter werden solltest !!!
Schanghai kannte ich schon aus dem Effeff, hab allein das Karriererennen bei 50% Renndistanz drei mal neustarten müssen wegen idiotischer Reifenplatzer und Durchfahrtsstrafen, da kannst die Strecke dann schon fast auswendig
Istanbul ist da schon ne ganz andere Welt, das kenn ich höchstens noch als Mod für GTR 2 mit GT Wagen...
Ich probier zum letzten mal das Lenkrad aus, aber diesmal komplett ohne Force Feedback, vielleicht ist es ja das, was mich so stört beim fahren
Es haben sich doch aber einige gemeldet, nur wurde bisher in Post#1 noch nichts nachgetragen. Was würde denn dagegen sprechen, wenn sich genügend zusammengefunden haben ?Eine dritte Liga wirds wohl nicht geben, da die Ersatzfahrer nicht einmal voll besetzt sind.
50% reichen auch erstmal für die erste Saison. Danach kann man dann immer noch schauen, ob 75% nicht zu anstrengend sind.
Ich bleibe nun definitiv beim Logitech Dual Action Controller... Das Wheel raubt mir jeden nerv, egal was ich bei Lenkradlinearität oder Lenkradspiel eingestellt hatte, ich musste auf langen geraden ca. 20 mal kleine Lenkbewegungen ausführen, um das Fahrzeug einigermaßen in der Spur zu halten. Mit dem Controller geht dies um einiges einfacher, da find ich die Steuerung um einiges feiner als mit dem Lenkrad.Sicherlich eine Gewöhnungssache , aber für mich deutlich schlechter als ein Controller, auch wenn ich damit dann nicht mithalten kann, aber mit Lenkrad bin ich noch schlechter und wenn ich mir vorstelle, evtl. 50 Runden auf jeder Geraden so dermaßen Gegenlenken, nein Danke...
Nen Kumpel wollte das Lenkrad demnächst vielleicht abkaufen, das werde ich wohl dann auch machen. Denn damit hab ich wirklich keinen Spaß beim Fahren...
Ich versuch dann mal gleich Istanbul einbischen abzufahren, um vielleicht eine kleine Chance zu haben.