[Sammelthread] F1 2010 - LUXX-Timetrial (Bestzeitensammlung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sakhir, BAHRAIN GP

1:49:676 | itsmebartman | Dry | ABS: OFF | TC: OFF | Screen | Wheel: Logitech G25

Die 1:50 knacken war nicht ganz ohne...
 
Montreal, GP DU CANADA
1:10:473 | mirko10 | Dry | ABS: OFF | TC: Off | Video | Wheel: Logitech Momo Force

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:48 ----------

Sakhir, BAHRAIN GP
1:48:772 | mirko10 | Dry | ABS: OFF | TC: Off | Video | Wheel: Logitech Momo Force
 
Melbourne, AUSTRALIAN GP

1:25:390 | Boardi05 | Dry | ABS: ON | TC: ON | Screen | Pad: XBOX 360
 
Melbourne, AUSTRALIAN GP
1:23:364 | scrp | Dry | ABS: ON | TC: ON | Screen | Tastatur: Cherry Stream XT
 
Ja, ohne Hilfen mit Tastatur... viel Spaß bei Kontrolle der Traktion und Bremsung ;)
 
Sakhir, BAHRAIN GP
1:48:597 | mirko10 | Dry | ABS: OFF | TC: Off | Video | Wheel: Logitech Momo Force
 
Sakhir, BAHRAIN GP
1:48:597 | mirko10 | Dry | ABS: OFF | TC: Off | Video | Wheel: Logitech Momo Force

Komisch das bei der 2. Kurve (lange Gerade) dein Wagen nicht wegdreht,dort ist eigentlich ne Senke,wenn man so nah wie du an den Curbs vorbeifährt,dreht man sich eigentlich sofort...erst Recht ohne TC
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das bei der 2. Kurve (lange Gerade) dein Wagen nicht wegdreht,dort ist eigentlich ne Senke,wenn man so nah wie du an den Curbs vorbeifährt,dreht man sich eigentlich sofort...erst Recht ohne TC


Das ist richtig. Man darf nicht zu weit innen fahren, sonst versetzt es das Auto sofort. An der Stelle den Wagen ein wenig nach außen tragen lassen und dabei leicht Gas geben, dann geht das.
 
man liest da nen leichten unterton heraus...
siehst doch, das das klappt.

xD...wenn ich manche videos sehe siehts halt komisch aus,auch die bremspunkte...so spät,sieht für mich eben eher nach abs aus,mit abs schaffe ich nämlich auch ne 1,48/1,49 weil ich viel später bremsen kann,keine stehenden reifen habe usw...will aber niemanden was unterstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ich habs auch aus...selbst wenn ich bremsdruck hoch und bremscheiben groß stelle, bekomme ich die räder nur zum blockieren, wenn ichs wirklich sehr provoziere....

ist auf jeden fall möglich, so spät zu bremsen ;) nur die umsetzung in eine schnelle zeit ist die kunst :P
 
xD...wenn ich manche videos sehe siehts halt komisch aus,auch die bremspunkte...so spät,sieht für mich eben eher nach abs aus,mit abs schaffe ich nämlich auch ne 1,48/1,49 weil ich viel später bremsen kann,keine stehenden reifen habe usw...will aber niemanden was unterstellen!

F1 2010 ist keine Simulation, da ist nicht viel mit blockierende Reifen. Man kann es mit ein wenig Übung vermeiden. Offensichtlich fehlt dir einfach die Übung. Ich bezweifle jetzt einfach mal pauschal, dass jemand der nur 1:50,2 fährt auf einmal mit ABS auf eine 1:48 kommt. Bei Gelegenheit probiere ich mal ABS aus, vielleicht macht das wirklich so viel aus, bezweifle es aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
F1 2010 ist keine Simulation, da ist nicht viel mit blockierende Reifen. Man kann es mit ein wenig Übung vermeiden. Offensichtlich fehlt dir einfach die Übung. Ich bezweifle jetzt einfach mal pauschal, dass jemand der nur 1:50,1 fährt auf einmal mit ABS auf eine 1:48 kommt. Bei Gelegenheit probiere ich mal ABS aus, vielleicht macht das wirklich so viel aus, bezweifle es aber.

Es ist keine Sim,das stimmt...kenne Fahrer die Online ne 1,53 hinbekommen,das ist sehr,sehr gut,aber selbst diese schaffen eben ohne ABS keine 1,48/1,49...solche Zeiten schaffen mir einfach zu viele auf einmal und mit Tastatur usw...Sorry kanns aber net so richtig glauben,ist ja nicht Böse gemeint,kenne sowas aber noch von OcThreads wo auch jeder meinte er hat die beste Vcore für z.B. 4Ghz...wo am Ende rauskam,das gerade mal 1h geprimelt wurde oder so,da wo man durch Mogeln rel. weit oben auf Listen stehen kann wirds gemacht,noch dazu wenn man sowas wie bei F1 nicht Beweißen kann!Geht jetzt aber nicht gegen dich,habe aber ne gesunde Skepsis
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist keine Sim,das stimmt...kenne Fahrer die Online ne 1,53 hinbekommen,das ist sehr,sehr gut,aber selbst diese schaffen eben ohne ABS keine 1,48/1,49...solche Zeiten schaffen mir einfach zu viele..


Es ist möglich, kann ich dir aus erster Hand hiermit bestätigen. Extra für für dich noch am Ende des Videos das Fahrhilfen Menü gezeigt. Mehr geht nicht. Ich kann auch bestätigen, dass 1:47 ohne ABS möglich ist. Die mittlere 1:48 ist noch lange nicht das Optimum.
 
Hockenheim, GP VON DEUTSCHLAND

1:15:477 | EggE | Dry | ABS: OFF | TC: OFF | Screen | Pad: XBOX 360
 
Zuletzt bearbeitet:
Hockenheim, GP VON DEUTSCHLAND

1:14:716| Scrush | Dry | ABS: OFF | TC: Medium | Screen | Pad: XBOX 360

aber geht bestimmt noch bessser^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Melbourne, AUSTRALIAN GP
1:21:672 | mirko10 | Dry | ABS: OFF | TC: Off | Video | Wheel: Logitech Momo Force
 
Das dachte ich auch,grade die erste Kurve,wenn ich die so nehme schmiert mit der Wagen zu 100% ab^^
 
im zeifahren nicht^^

ich meine das runterschalten. sau komisch gemacht das spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich auch,grade die erste Kurve,wenn ich die so nehme schmiert mit der Wagen zu 100% ab^^


Wie kann in der Kuve das Auto abschmieren? Wichtig ist im 4. Gang zu bleiben, also nicht in den 3. wechseln. Man muss nur im richtigen Moment Bremsen und Einlenken. Ein bisschen zu früh oder zu spät eingelenkt und schon geht die Kurve nicht mit der Geschwindigkeit.

Runterschalten muss man richtig schnell, kostet ja alles Zeit sonst. Wobei zu schnell auch nicht geht, sonst bricht der Wagen beim Einlenken in langsamen Kurven aus oder wird instabil, was wieder Zeit beim Beschleunigen kosten würde. Das Hochschalten ist eigentlich schwieriger, vor allem aus langsamen Ecken raus kann man gar nicht so schnell schalten. Durch den kleinen Lag muss man instinktiv vorher schalten. Dieses starke Rattern im Begrenzer ist eigentlich schon etwas zu viel.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh