Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 1:50 knacken war nicht ganz ohne...
ABS on und TC on..... tztztz....
Nur die richtigen Männer fahren ohne Hilfen!
Manche die angeblich ABS OFF haben bremsen auch sehr spät,dennoch keine stehende Reifen...merkwürdig!
Sakhir, BAHRAIN GP
1:48:597 | mirko10 | Dry | ABS: OFF | TC: Off | Video | Wheel: Logitech Momo Force
Komisch das bei der 2. Kurve (lange Gerade) dein Wagen nicht wegdreht,dort ist eigentlich ne Senke,wenn man so nah wie du an den Curbs vorbeifährt,dreht man sich eigentlich sofort...erst Recht ohne TC
Komisch das bei der 2. Kurve (lange Gerade) dein Wagen nicht wegdreht,dort ist eigentlich ne Senke,wenn man so nah wie du an den Curbs vorbeifährt,dreht man sich eigentlich sofort...erst Recht ohne TC
man liest da nen leichten unterton heraus...
siehst doch, das das klappt.
xD...wenn ich manche videos sehe siehts halt komisch aus,auch die bremspunkte...so spät,sieht für mich eben eher nach abs aus,mit abs schaffe ich nämlich auch ne 1,48/1,49 weil ich viel später bremsen kann,keine stehenden reifen habe usw...will aber niemanden was unterstellen!
F1 2010 ist keine Simulation, da ist nicht viel mit blockierende Reifen. Man kann es mit ein wenig Übung vermeiden. Offensichtlich fehlt dir einfach die Übung. Ich bezweifle jetzt einfach mal pauschal, dass jemand der nur 1:50,1 fährt auf einmal mit ABS auf eine 1:48 kommt. Bei Gelegenheit probiere ich mal ABS aus, vielleicht macht das wirklich so viel aus, bezweifle es aber.
Es ist keine Sim,das stimmt...kenne Fahrer die Online ne 1,53 hinbekommen,das ist sehr,sehr gut,aber selbst diese schaffen eben ohne ABS keine 1,48/1,49...solche Zeiten schaffen mir einfach zu viele..
Das dachte ich auch,grade die erste Kurve,wenn ich die so nehme schmiert mit der Wagen zu 100% ab^^