[Sammelthread] F1 2010 - LUXX-Timetrial (Bestzeitensammlung)

in echt kann man nie so schnell runterschalten. das sieht aus wie trackmania :d

ich weis was du meinst beim hochschalten. manchmal muss man kurz warten weil der begrenzer nochma zurück geh und dann nochma rot wird. ka wie ich das beschreiben soll.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weis was du meinst beim hochschalten. manchmal muss man kurz warten weil der begrenzer nochma zurück geh und dann nochma rot wird. ka wie ich das beschreiben soll.^^

Das außerdem. Manchmal fällt die Drehzahl ab, realistisch kann das aber auch nicht sein.

Valencia, GP OF EUROPE

1:38:860| Scrush | Dry | ABS: OFF | TC: Medium | screen | Pad: XBOX 360

Silverstone, BRITISH GP

1:30:237| Scrush | Dry | ABS: OFF | TC: Medium | screen | Pad: XBOX 360

Zuletzt bearbeitet:
Sao Paulo

1:08.770 | Jake Dunn | Dry | ABS: ON | TC: ON | Screen | Pad: XBOX 360

Gefahren mit Ferrari

Zuletzt bearbeitet:
Kuala Lumpur, MALAYSIAN GP
1:28:822 | mirko10 | Dry | ABS: OFF | TC: Off | Video | Wheel: Logitech Momo Force

Eine fast optimale Runde für mich. :)

Sachma bremst du auch :haha:

Sieht fast so aus, als wenn du einfach nur runterschaltest :hmm:

Und mal so nebenbei: Ich weiß schon, warum ich mich für die Liga nicht angemeldet habe. Was Ihr hier für Zeiten knallt, da hab ich null Chance, obwohl ich auch mit Lenkrad und ohne jeglichen Fahrhilfen fahre :shot:

Sachma bremst du auch :haha:

Sieht fast so aus, als wenn du einfach nur runterschaltest :hmm:

Und mal so nebenbei: Ich weiß schon, warum ich mich für die Liga nicht angemeldet habe. Was Ihr hier für Zeiten knallt, da hab ich null Chance, obwohl ich auch mit Lenkrad und ohne jeglichen Fahrhilfen fahre :shot:

im zeitfahren is reifensim und benzinsim aus. das auto liegt wie auf schienen. das kannst du auch^^

online is das was ganz anderes.

Shanghai, CHINESE GP
1:30:047 | mirko10 | Dry | ABS: OFF | TC: Off | Video | Wheel: Logitech Momo Force

du fährst zwar gute zeiten:hail: aber dieser fahrstil ist einfach zum kotzen :d reifen und autokiller

Die Angabe der Strecke wäre schon praktisch. Um vergleichbare Zeiten zu ermöglichen, solltest du den TimeTrial-Modus nutzen, nicht den Grand-Prix-Modus.

Grüße

@karbe

is doch wurscht wo ich die zeit fahre oder? steht nix von da, an die zeit von mirko kommt eh keiner ran:)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da die verschiedenen Spielmodi vollkommen unterschiedliche Bedingungen mit sich bringen mit Blick auf Reifensimulation, Spritsimulation, Gripverhältnisse, Fahrzeuggewicht, Verkehr usw.. Nur im TimeTrial-Modus herrschen vergleichbare und konstante Bedingungen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Macht kein Sinn für Hotlaps ohne Time Trial Modus. Die Zeiten sind da nunmal klar schneller.

Alle die sich an die Vorlage gehalten haben, wurden jetzt eingetragen, sorry für die Verzögerung ;)

Catalunya, GP DE ESPAÑA
1:17:269 | mirko10 | Dry | ABS: OFF | TC: Off | Video | Wheel: Logitech Momo Force

Und ich hab mir eingebildet ich könnte die Strecke:lol:manchmal muss man denken du hast das Bremsen verlernt aber ich werd mal versuchen so zu fahren wie du man lernt das ja mit der Zeit ja doch.

Flügel 2/2 macht sich ganz gut in Barcelona. Die schnelle rechts zur zweiten Zwischenzeit geht voll wenn man sie gut erwischt. Vielleicht eine Zehntel dort liegen lassen dank Lupfer, ansonsten bin ich ganz zufrieden mit der Runde.

Budapest, MAGYAR NAGYDÍJ

1:18:931 | Kyraa | Dry | ABS: ON | TC: ON | Screen | Pad: Thrustmaster FireStorm Dual Analog 2

Hat noch Potential die Zeit, glaub da geht noch was...

sein runterschalten und das schieben über die strecke. sieht unnatürlich aus

sein bekiffter fahrstil;)
sein runterschalten und das schieben über die strecke. sieht unnatürlich aus

Dann reg dich über das Spiel auf oder lern selber das Fahren ohne das du dich dabei bekiffst, vielleicht wirst du dann besser. Als ob das bei anderen, die ähnlich schnell sind, anders aussieht. Wenigstens hast du erkannt, dass das Spiel nicht ganz natürlich ist, welch Neuheit. Gratuliere zu dieser Erkenntnis und danke für deine Erleuchtung.