[Sammelthread] F1 2010 - LUXX-Timetrial (Bestzeitensammlung)

Fredausgraber.....^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen, sorry das ich die letzten Zeiten nicht eigetragen habe. (Leider) spiele ich das Spiel, zu meiner eigenen Verwunderung, nicht mehr, ..irgendwie/irgendwas hat einfach nicht gepasst. Deshalb habe ich auch keine Motivation mehr den Thread hier aktuell zu halten.

Sollte weiterhin Interesse bestehen kann ein Freiweilliger natürlich mein "Design" übernehmen und einen neuen Thread damit erstellen oder dieser Thread an einen Freiweilligen übertragen werden (falls sowas von Seiten der Mods möglich ist).

Hallo INxL,

das ist Schade, ich finde das ganze sehr gelungen. Kein Bock auf Zock geht auch weider vorbei. :-)

Keep on racing.

Greets Mark

Ich finde die Idee auch super, wenn Du Interesse hast, kannst Du den Thread ja selber für das '11er Spiel vortführen ;)

Ich spiele schon seit einer geraumer Zeit iRacing und habe weder das '10er noch das '11er F1 angefasst, weshalb ich auch kein Interesse mehr an dieser Tabelle/diesem Thread habe.

Gruß ;)

das 11er spielt auch keiner mehr hier. die die es im luxx gespielt haben ( die luxx liga) haben soweit ich weis und ich denke alle aufgehört. das spiel ist einfach nicht spielbar. wenn man sich außerdem mal richtig mit einer sim z.b. rfactor befasst hat f1 2011 nigs zu bieten. uns bleibt nur zu hoffen das 2012 richtig floppt und codemasters die f1 lizenz schnellsten verliert bzw abgibt.

grafisch war f1 2011 auch eher unterdurchschnittlich

Zuletzt bearbeitet:
jo, wir machen Pause und hoffen auf ein besseres 2012er F1. Viell. wart ich auch erstmal mit dem Kauf und horch, was die anderen so sagen. Spielen tu ich das 11er leider auch nicht mehr

Sehe das auch so. Das Game F1 2011 hatte Potential aber leider haben sie es vermurkst. Ist für mich der Fehlkauf 2011 gewesen.
Meine Hoffnungen ruhen von daher auf rfactor 2 und einem schönen F1 Mod oder alternative Rennsims. F1 von Kotzmaster ist für mich vorerst gestorben.