[Sammelthread] F1 2010

könntest du bitte das -> /F1-2010 + F1-2011 löschen!?
Ungerne. Nicht informierte User können mit dem alleinigen Titel "Königsklasse Formel-1" nicht wissen, dass es sich hier um Codemasters F1-Serie handelt. Hast du einen besseren Vorschlag? Du musst mir auch mal erklären, warum du seit Ewigkeiten einen Fifa/PES-Thread führst, wobei es doch für beide Spiele separate Threads gibt?
Och, wenn mir jetzt noch ´n kühles Bier bringst, dann sollte alles passen :fresse2:
:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungerne. Nicht informierte User können mit dem alleinigen Titel "Königsklasse Formel-1" nicht wissen, dass es sich hier um Codemasters F1-Serie handelt. Hast du einen besseren Vorschlag? Du musst mir auch mal erklären, warum du seit Ewigkeiten einen Fifa/PES-Thread führst, wobei es doch für beide Spiele separate Threads gibt?
:shot:

Jo hast recht, dann lassen wir das so^^

...wegen Pro/Fifa thread.

Naja wenn du keinen sinn drin siehst, kannste ihn ja closen. gepusht hab ich den net - Man findet ihn halt so schön leicht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh