[Sammelthread] F1 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, ich würd liebend gern mit machen, aber ich habe eine Jailbreak Konsole und daher weiss ich nicht wielange ich noch damit Online Zocken kann.

Und ja, ich bekenne mich dazu :asthanos:
 
Keine Patches und kein Online zocken ... ist doch sauarm so zu zocken.


Wie wärs mit meinem Vorschlag @ #772 an Jogy!

Online Rennen wär ich dabei, aber ne ganze sasion!? KA ob ich das pack.
 
?????
Patches lassen sich runterladen und installieren und seit einigen Tagen ist auch Online Zocken wieder möglich. Also ich wäre dabei ;)
 
Keine Patches und kein Online zocken ... ist doch sauarm so zu zocken.


Wie wärs mit meinem Vorschlag @ #772 an Jogy!

Online Rennen wär ich dabei, aber ne ganze sasion!? KA ob ich das pack.

Ich finde ne Saison spannender ;) Sind ja keine 100% Rennen! Aber musst du wissen. Muss ja nicht jedes Wochenende ein Rennen gemacht werden ;) Kann man sich ja noch absprechen!

Ich mache gerade den Thread, wer will soll sich dann einfach melden!

Gruß Jogy
 
spannendes finale mit gutem ausgang für deutschland ;)

wundert mich aber auch dass alonso das ganze rennen lang nicht an petrov vorbeikam..
so oder so.. wär alonso später in die box dann wär webber vor ihm gewesen.. hilft ja alles nix ;) red bull hatte ne super strategie indem sie webber so früh geholt haben.. dadurch hat webber dann doch dem vettel geholfen
 
Der Beste in diesem Jahr wurde Weltmeister
Gratulation an Sebastian Vettel :hail:

Mit diesem unsympathischen Alonso habe ich nun echt kein Mitleid. :fresse:
 
Vettel :d

Olé, Olé. Verdient, einfach nur verdient...:hail:
 
Die Jungs von Codemasters könnten sich sogar vorstellen, pro Jahr ein F1 Game zu veröffentlichen (wie EA mit FIFA).

Zwar läuft der gegenwärtige Vertrag nur bis 2012, intern geht man aber davon aus, dass man diesen ohne Probleme verlängern könnte. Cousens: “Auch wenn andere Firmen mehr Geld bieten könnten, kommt es immer noch auf die Qualität an. Ein Konkurrent müsste schon einiges aufbieten, um uns zu schlagen. Ich wüsste nicht, wer dafür in Frage kommt.”

“Es gibt keinen Grund, warum sich F1 bei uns nicht etablieren und wie FIFA bei EA zu einem wichtigen Bestandteil der jährlichen Release-Planungen entwickeln könnte”, so Cousens weiter.

Quelle: Play3

Inzwischen finde ich F1 2010 - als Einstieg von Codemasters - ja echt gelungen und es macht auch Spaß ABER mit dem Satz "Ein Konkurrent müsste schon einiges aufbieten, um uns zu schlagen. Ich wüsste nicht, wer dafür in Frage kommt." wäre ich vorsichtig.

F1 2010 hat vorallem vor dem Patch für viel Enttäuschung gesorgt. Die sollen erstmal die wichtigen Features einbauen und ein sauberes Spiel releasen bevor man große Töne spuckt.

Gruß Jogy
 
Das könnte auch bedeuten, das die in F1-2011 dinge weglassen, für F1-2012.

Vieleicht rettet uns Sony aka PD oder EA - Ja EA - die wären mir doch fast lieber gewesen, ... wobei mir F1 2010 schon gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte auch bedeuten, das die in F1-2011 dinge weglassen, für F1-2012.

Vieleicht rettet uns Sony aka PD oder EA - Ja EA - die wären mir doch fast lieber gewesen, ... wobei mir F1 2010 schon gefällt.

Hmm... Ich schätze schon, dass CM aus den Fehlern gelernt hat und beim nächsten mal etwas genauer arbeiten wird. Wie man sieht, haben sich die größten Probleme dank des Patches gelöst. Wichtig ist, dass man nun die Hauptbestandteile der F1 in F1 2011 packt, um das Feeling noch besser rüberzubringen.

Wenn CM in den nächsten 2 Jahren beweist, dass sie es mit F1 Spielen können, habe ich nichts gegen ein alljährliches F1 Spiel ;) FIFA erscheint auch jedes Jahr und es verkauft sich super! Selbst wenn die Neuerungen sich in einem kleinen Rahmen aufhalten, kauft man es sich ja doch.

Lassen wir uns überraschen was das nächste Jahr bringt :) Mit F1 2010 und GT5 sollten Rennspielfans erstmal auf ihre Kosten kommen.

Gruß Jogy
 
Ich finde F1 2010 ist das beste Formel 1 Spiel seit Jahren !

Ein echter Kracher, mir hat das Rennenfahren schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht. Eine Karriere auf "Schwer" ist wirklich schwer, da gibt's nix ;)
 
CM soll sich nicht so loben, weil F1 ist gut, aber kein Meisterwerk welches unschlagbar wäre...
 
Hey Jogy wir haben doch einen F1 thread - http://www.hardwareluxx.de/community/f150/koenigsklasse-formel-1-a-605682.html

Damals sagte man mir, die Liga soll alleine laufen in nem thread ... weil viele keine lust hatten sich durch die Liga gespräche durch zu wühlen. Ich würde gerne den SP Part weitermachen ...


mfg

Sicher? -sL- hat mich gefragt, ob es für uns beide i.O. ist,wenn er mich zum "Threadleiter" macht. Er hätte es bestimmt nicht gemacht, wenn du nicht dein "OK" gegeben hättest ;) Im "normalen" F1 Thread war doch eh tote Hose. Daher kam die zusammenschließung doch ganz gut. Vorallem ist das doch jetzt eh schon etwas länger her :)

Ich hab den ersten Post ja jetzt erstmal nur zur Liga umgestaltet und wollte dann auch irgendwann mal einen Thread zu F1 2011 machen.
Weiß gerade nicht, was du genau willst :d:d

Zur Liga:

Habe den Eingangspost etwas umgestaltet. Hoffe er gefällt euch! Hätte noch jemand Interesse mit einzusteigen? Renault wäre derzeit z.B. als Top Team noch unbesetzt. Ihr dürftet dann auch fairerweise mit den 50 Punkten einsteigen, die steka für das Team geholt hat ;)

Gruß Jogy
 
Jo ich dachte da - er fügt deinen thread in meinem^^ Am ende war ich meinen thread los^^

Ich wollte aber "meinen" thread weiterführen und deine "Liga-edits" hätte ich dann eingefügt. So hab ich mir das vorgestellt. (lach)

edit: Was ich wollte, hab ich dir gesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsooo :d

Naja, das wäre doch viel zu umständlich gewesen. So kann ich den Liga-Thread nach belieben ändern und muss nicht dich damit belästigen :fresse:
 
Genau und ich kann auf meinen F1 thread zugreifen - Was nach -sL- modding nicht mehr ging^^ Deshalb bat ich ihn alles zurück versetzten.

Auch so ist "mein" thread misshandelt worden^^

Wenn es klar geht, würde ich gerne - beim SP weitermachen.

ps: Beim thema F1 hätte ich mich nicht belästigt gefühlt^^
 
Finde so Thread Zusammenschlüsse net so toll. sL wollte auch meinen GT5 Liga Thread mit dem GT5 Thread vereinen. Das wollte ich nicht, weil das 2 komplett verschiedene Baustellen sind und ich I'exemples Thread nicht wegwischen wollte. Sowas schliesst Nicht-Liga-Teilnehmer schnell aus oder bringt Unübersicht in den Thread.
 
Kann da nur zustimmen. Bei Killzone2 hat das doch super funktioniert. Killzone MP (von mir) und der eigentliche Killzone2 thread (von Martin k.).


Naja Big Sorry fürs OT!
 
Finde so Thread Zusammenschlüsse net so toll. sL wollte auch meinen GT5 Liga Thread mit dem GT5 Thread vereinen. Das wollte ich nicht, weil das 2 komplett verschiedene Baustellen sind und ich I'exemples Thread nicht wegwischen wollte. Sowas schliesst Nicht-Liga-Teilnehmer schnell aus oder bringt Unübersicht in den Thread.

Glaub mir, ich bin auch nicht der Freund von den Thread-Zusamenschlüsse aber am Ende sind 10 Stickys am Start :bigok:

Wenn es kein Problem ist, dann kann -sL- ja den Thread hier wieder I´exemple überlassen und ich mach meinen eigenen (F1 2010 WM) auf. Ich denke damit wären wir alle zufrieden.

Ich denke die FIFA Liga, die GT5 Liga und die F1 2010 Liga sind doch in Ordnung, wenn sie angepinnt sind oder? Sowohl bei GT5 als auch ich bei F1 möchte ja nicht nach einer Saison dicht machen ;)

Ich rede mal mit -sL- darüber :)

Gruß Jogy

EDIT:
@I´exemple:
Habe -sL- soeben eine PN geschickt mit dem Vorschlag, dir den Thread hier wieder zurückzugeben. Ich mache dann im Gegenzug einen eigenen auf, der für die Liga bestimmt ist. So wie bei GT5 eben. Ich denke, dass das für alle die beste Lösung ist.
Spätestens im Januar/Februar wird hier eh wieder die Diskussion über F1 2011 laufen, womit keine Übersicht mehr garantiert wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, ich bin auch nicht der Freund von den Thread-Zusamenschlüsse aber am Ende sind 10 Stickys am Start :bigok:

Wenn es kein Problem ist, dann kann -sL- ja den Thread hier wieder I´exemple überlassen und ich mach meinen eigenen (F1 2010 WM) auf. Ich denke damit wären wir alle zufrieden.

Ich denke die FIFA Liga, die GT5 Liga und die F1 2010 Liga sind doch in Ordnung, wenn sie angepinnt sind oder? Sowohl bei GT5 als auch ich bei F1 möchte ja nicht nach einer Saison dicht machen ;)

Ich rede mal mit -sL- darüber :)

Gruß Jogy

EDIT:
@I´exemple:
Habe -sL- soeben eine PN geschickt mit dem Vorschlag, dir den Thread hier wieder zurückzugeben. Ich mache dann im Gegenzug einen eigenen auf, der für die Liga bestimmt ist. So wie bei GT5 eben. Ich denke, dass das für alle die beste Lösung ist.
Spätestens im Januar/Februar wird hier eh wieder die Diskussion über F1 2011 laufen, womit keine Übersicht mehr garantiert wäre ;)

Ja aber behalt den hier doch, meiner geht ja noch - also getrennt wurden die schon^^

Die ganzen beiträge von F1 können auch hier bleiben - News zu 11 kommen eh bald^^
 
Ich hoffe, ihr ändert jetzt nicht wöchentlich eure Meinung über die optimale Aufteilung. :)
Der F1-2010-Liga-Thread ist jetzt als Sticky oben. Ich habe alle Beiträge, die mit der Liga im Zusammenhang standen, mit dort hineingeschoben. Dieser Thread hier dient nun der Diskussion über allgemein F1-2010-Themen und ist zugleich für den Nachfolger 2011 gedacht.

Noch Wünsche offen? :d
 
Ich hoffe, ihr ändert jetzt nicht wöchentlich eure Meinung über die optimale Aufteilung. :)
Der F1-2010-Liga-Thread ist jetzt als Sticky oben. Ich habe alle Beiträge, die mit der Liga im Zusammenhang standen, mit dort hineingeschoben. Dieser Thread hier dient nun der Diskussion über allgemein F1-2010-Themen und ist zugleich für den Nachfolger 2011 gedacht.

Noch Wünsche offen? :d

Danke dir und sorry für den stress :fresse:

könntest du bitte das -> /F1-2010 + F1-2011 löschen!?
 
Ich hoffe, ihr ändert jetzt nicht wöchentlich eure Meinung über die optimale Aufteilung. :)
Der F1-2010-Liga-Thread ist jetzt als Sticky oben. Ich habe alle Beiträge, die mit der Liga im Zusammenhang standen, mit dort hineingeschoben. Dieser Thread hier dient nun der Diskussion über allgemein F1-2010-Themen und ist zugleich für den Nachfolger 2011 gedacht.

Noch Wünsche offen? :d

Och, wenn mir jetzt noch ´n kühles Bier bringst, dann sollte alles passen :fresse2:

Spaß beiseite, jetzt passts es mMn. :bigok: So I´exemple, dann mach ´nen schönen Startpost für F1 2011! Das hat sich das Spiel (hoffentlich:fresse:) verdient!

Gruß Jogy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh