S.T.A.L.K.E.R
Alonso-Fan
Ich hätte defintiv Interesse und nehme dann auch RBR (was sonst? )
Jetzt ist noch keine Teamvergabe Erst wenn der Thread steht...
Die Frage ist ja, ob wir überhaupt 12 User zusammenbekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte defintiv Interesse und nehme dann auch RBR (was sonst? )
Keine Patches und kein Online zocken ... ist doch sauarm so zu zocken.
Wie wärs mit meinem Vorschlag @ #772 an Jogy!
Online Rennen wär ich dabei, aber ne ganze sasion!? KA ob ich das pack.
So sehe ich das auchVettel
Olé, Olé. Verdient, einfach nur verdient...
Zwar läuft der gegenwärtige Vertrag nur bis 2012, intern geht man aber davon aus, dass man diesen ohne Probleme verlängern könnte. Cousens: “Auch wenn andere Firmen mehr Geld bieten könnten, kommt es immer noch auf die Qualität an. Ein Konkurrent müsste schon einiges aufbieten, um uns zu schlagen. Ich wüsste nicht, wer dafür in Frage kommt.”
“Es gibt keinen Grund, warum sich F1 bei uns nicht etablieren und wie FIFA bei EA zu einem wichtigen Bestandteil der jährlichen Release-Planungen entwickeln könnte”, so Cousens weiter.
Quelle: Play3
Das könnte auch bedeuten, das die in F1-2011 dinge weglassen, für F1-2012.
Vieleicht rettet uns Sony aka PD oder EA - Ja EA - die wären mir doch fast lieber gewesen, ... wobei mir F1 2010 schon gefällt.
Zitat von S.T.A.L.K.E.R
Die Königsklasse des Motorsports ist jetzt auch im Konsolenforum angekommen!
Hey Jogy wir haben doch einen F1 thread - http://www.hardwareluxx.de/community/f150/koenigsklasse-formel-1-a-605682.html
Damals sagte man mir, die Liga soll alleine laufen in nem thread ... weil viele keine lust hatten sich durch die Liga gespräche durch zu wühlen. Ich würde gerne den SP Part weitermachen ...
mfg
Finde so Thread Zusammenschlüsse net so toll. sL wollte auch meinen GT5 Liga Thread mit dem GT5 Thread vereinen. Das wollte ich nicht, weil das 2 komplett verschiedene Baustellen sind und ich I'exemples Thread nicht wegwischen wollte. Sowas schliesst Nicht-Liga-Teilnehmer schnell aus oder bringt Unübersicht in den Thread.
Glaub mir, ich bin auch nicht der Freund von den Thread-Zusamenschlüsse aber am Ende sind 10 Stickys am Start
Wenn es kein Problem ist, dann kann -sL- ja den Thread hier wieder I´exemple überlassen und ich mach meinen eigenen (F1 2010 WM) auf. Ich denke damit wären wir alle zufrieden.
Ich denke die FIFA Liga, die GT5 Liga und die F1 2010 Liga sind doch in Ordnung, wenn sie angepinnt sind oder? Sowohl bei GT5 als auch ich bei F1 möchte ja nicht nach einer Saison dicht machen
Ich rede mal mit -sL- darüber
Gruß Jogy
EDIT:
@I´exemple:
Habe -sL- soeben eine PN geschickt mit dem Vorschlag, dir den Thread hier wieder zurückzugeben. Ich mache dann im Gegenzug einen eigenen auf, der für die Liga bestimmt ist. So wie bei GT5 eben. Ich denke, dass das für alle die beste Lösung ist.
Spätestens im Januar/Februar wird hier eh wieder die Diskussion über F1 2011 laufen, womit keine Übersicht mehr garantiert wäre
Ich hoffe, ihr ändert jetzt nicht wöchentlich eure Meinung über die optimale Aufteilung.
Der F1-2010-Liga-Thread ist jetzt als Sticky oben. Ich habe alle Beiträge, die mit der Liga im Zusammenhang standen, mit dort hineingeschoben. Dieser Thread hier dient nun der Diskussion über allgemein F1-2010-Themen und ist zugleich für den Nachfolger 2011 gedacht.
Noch Wünsche offen?
Ich hoffe, ihr ändert jetzt nicht wöchentlich eure Meinung über die optimale Aufteilung.
Der F1-2010-Liga-Thread ist jetzt als Sticky oben. Ich habe alle Beiträge, die mit der Liga im Zusammenhang standen, mit dort hineingeschoben. Dieser Thread hier dient nun der Diskussion über allgemein F1-2010-Themen und ist zugleich für den Nachfolger 2011 gedacht.
Noch Wünsche offen?
Och, wenn mir jetzt noch ´n kühles Bier bringst, dann sollte alles passen
Spaß beiseite, jetzt passts es mMn. So I´exemple, dann mach ´nen schönen Startpost für F1 2011! Das hat sich das Spiel (hoffentlich) verdient!
Gruß Jogy