[Sammelthread] F1 2011 • Be the Driver - Live the Life - Go and Compete •

Jetzt hat Thrustmaster auch ein F1 Wheel für das T500RS angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Offiziell-lizensiertes Ferrari Lenkrad welches sowohl einzeln (Preis: 149$) als auch in einem Bundle mit der T500 Basis verkauft werden soll. In wieweit alle Funktionen/Buttons schlussendlich von F1 2011 unterstützt werden ist bisher aber ungewiss.
Quelle mit den ersten Bildern und einem Video wie man die Lenkräder bei dem Thrustmaster wechsel kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte auch mal was zu Beitragen....


Also, Ich bin echt froh, hier noch einen Alonso Fan zu sehn. Das Ganze Vettel gequatsche geht mir echt auf die Eier. Jedes 2. We Schiebt RTL dem Vettel ein 90er Abflussrohr im Arsch und der Alte Greiss hat auch keine Objektive meinung. Verstehe nicht warum RTL so eine Parteiische Bericht erstattung zu lässt ?!

Zum Spiel, ey, ich bin so Geil darauf. 2 Wochen Urlaub genommen, Vorbestellt und mein DFGT steht auch schon Prett. Von 2010 war ich etwas einttäusche und ich glaube Codemasters auch. Deshalb wird das hier der Ober Burner.
AllerDings hab ich Sorge, wie auf dem DFGT Kers und DRS zu bedienen sein wird.
 
@MostWanted
Danke dir. Ich muss mal schauen, ob ich mir das Game dann hole. Würde an jedem Rennen, sofern ich nicht verhindert bin, teilnehmen. Da bin ich, wenn ich mich anmelde, schon konsequent genug.

Die alten Strecken kenne ich ziemlich gut, die neuen Strecken müsste ich mir noch genauer einprägen. Habe zwar F1 2010 aufm PC gezockt, aber nie wirklich intensiv.

Problem sind die vielen guten Spiele, die demnächst so rauskommen :p
Da fehlt die Zeit, um alles im gewünschten Maße zocken zu können.
 
Tag leute,

jetzt nur noch eine Woche, dann kommt das neue Spiel F1 2011 endlich raus. Freue mich schon richtig darauf :-)

Achja ne Frage, wann fängt die dritte Saison der OnlineLiga an?

Gruß
Most Wanted´s Teamkollege Maskitos ;-p
 
Muss ich mich am WE mal mit Stalker zusammensetzen. Wir haben den Beginn eigentlich so ab Anfang/Mitte Oktober geplant.

Aber ich denke, die Planungen können wir beginnen.
 
Mal ne kurze Frage an die Zocker von F1 2010. Ist ein Lenkrad dringend notwendig oder bekommt man auch mit nem Pad gute Rundenzeit hin ?
 
Ich persönlich habe mit dem Pad keine gescheite Rundenzeit mit dem Pad hinbekommen.
Bin damit aber auch nur 3-4 Runden gefahren.

Mit dem Lenkrad kann man aber halt Smoother fahren, vorallem langgezogene schnelle Kurven.
 
Ich bin Padspieler, und für gute leistungen in der Liga hats gereicht ^^
 
Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Internetseiten die sich mit ausschließlich mit dem Game beschäftigen ? also F1 2010/2011.

Nachdem 2011 raus ist bräuchte ich ne Anlaufstelle für Tipps & Tricks bzw. Setups usw.
 
Ende der Woche ists endlich soweit.

Ich hab meine Version bei bol.de vorbestellt. Mein erstes Mal dort.
Ich hoffe, dass die fix im verschicken sind.
 
Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Internetseiten die sich mit ausschließlich mit dem Game beschäftigen ? also F1 2010/2011.

Nachdem 2011 raus ist bräuchte ich ne Anlaufstelle für Tipps & Tricks bzw. Setups usw.

Für F1 2010 war Racedepartment echt klasse und dieses Jahr wird es nicht anders sein. Hier die Rubrik für 2011. Normal das da noch nichts steht, für F1 2010 waren da echt hammer Setups


EDIT:.. Wuhuhuhu, meins wurd gerad verschickt. Bestellt bei Shopto :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man F1 2011 startet fleht Codemasters einen an das Spiel zu kaufen, weil man die F1 Lizenz nicht mehr hat und neu kaufen müsste^^ (alle angaben ohne gewähr^^)
 
Morgen ist es so weit. :banana:
Eigentlich heute, aber das Spiel kommt wohl morgen erst bei Primal-Games an.
 
Doch noch heute. :bigok:

2011-09-2121.53.244u62.jpg
 
Mein F1 ist unterwegs, allerdings laut Amazon als Post Brief ? ich kann die Sendung nicht verfolgen :(
 
Stell dich schonmal auf viele Eingewöhnungsrennen ein.
Das Spiel ist mit F1 2010 nicht vergleichbar.
 
Ja, ich denke das wird nicht einfach. Werde auch nur mit dem Pad unterwegs sein.
 
Also ich hab das Spiel heute mal angespielt bei nem Kumpel weil ichs mir nicht wieder gleich kaufen wollte.

Also ich bin noch etwas skeptisch...was schonmal gut ist, ist dass die Grafik endlich ansehbar ist ohne den Gelbstich...sieht echt super aus.

Mit DRS und KERS is auch relativ gut umgesetzt, da merkt man im Quali erstmal wie stressig das eigentlich ist (klappe auf, zu, anbremsen...rausbeschleunigen Klappe auf, Kers drücken etc.)

Aber die Steuerung ansich war etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wir machen heute abend noch ne längere Session mal schaun vll. kanns mich dann überzeugen...

Achja und was auch noch positiv ist...diese bescheuerte Managertante labert einen nicht wieder dauernd voll -.-
 
Mit Tastatur kann man es vergessen, ohne ABS oder ohne TKS zu fahren. Selbst auf Mittel ist es sogut wie unmöglich.
Vlt. sollte ich es mir doch für die PS3 holen.
 
Also ich hab das Spiel heute mal angespielt bei nem Kumpel weil ichs mir nicht wieder gleich kaufen wollte.

Also ich bin noch etwas skeptisch...was schonmal gut ist, ist dass die Grafik endlich ansehbar ist ohne den Gelbstich...sieht echt super aus.

Mit DRS und KERS is auch relativ gut umgesetzt, da merkt man im Quali erstmal wie stressig das eigentlich ist (klappe auf, zu, anbremsen...rausbeschleunigen Klappe auf, Kers drücken etc.)

Aber die Steuerung ansich war etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wir machen heute abend noch ne längere Session mal schaun vll. kanns mich dann überzeugen...

Achja und was auch noch positiv ist...diese bescheuerte Managertante labert einen nicht wieder dauernd voll -.-

Flügel klappt Automatisch zu, wenn man Bremst. Man muss es nicht immer manuell machen.
Außer an paar Stellen, wo man jetzt nicht Bremst aber eine Kurve ist, wo man Grip braucht. XD
 
Oh geile Sache, ich habs immer selber gemacht...

Aber was auffällt man merkt das schon wenn man das Teil in der Kurve aufmacht da wird das Heck unter umständen sehr sehr leicht ^^
 
Hast du schonmal an Dirt 3 gedacht war meine erste Trophäe, die ich geholt hab.
Spricht ja nicht unbedingt für mich :p
 
so habs auch nun angetestet, und ich muss sagen, dass es in den ersten Rennen doch recht gewöhnungsbedürftig ist...vor allem die lenkung hat sich geändert...Das mit Kers und DRS muss ich mir erst mal richtig aneignen, vor allem die richtige Tastenbelegung dafür finden! sind ja immerhin 2 Tasten mehr dabei und meine alte möchte ich ungern umändern! war schon schwer genug, mit L2 und R2 Bremsen und Gas zu geben :fresse:

manchmal hab ich bei der grafik das gefühl, dass es etwas verpixelt rüberkommt und vor allem ruckelt es manchen Stellen schon merkbar!

vielleicht muss man sich einfach erstmal an alles gewöhnen, dafür haben wir ja genug zeit, bis die WM losgeht :hail:

Trotz allem bis jetzt ein guter Eindruck! :banana:
 
Grafisch find ich es auch eher schwach. Hatte F1 2010 für den PC, ist schon ein Riesen Unterschied.
Irgendwie sieht die Dirt Reihe auf der PS3 besser aus, in meinen Augen.

Auch muss ich erstmal zusehen, mit dem Pad klar zu kommen. Dirt 3 war mit Pad ok, aber F1 2011 ist so schon etwas schwieriger zu fahren.
Vor allem vergesse ich ständig Kers einzusetzen. Zuviele Tasten, die man drücken muss :p

Macht aber trotzdem Spaß und wird noch mehr Spaß machen, sobald die Liga beginnt. Ich freu mich schon drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh