[PS3] F1 2011 Online-WM

sonntag abend wäre mir auch recht, Uhrzeit gegen 19 Uhr fände ich ok, da ich tagsüber auf einem Geburtstag eingeladen bin!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19 Uhr? kann ich gut damit leben :-)

Achja ich hab auch Erfahrungen in der anderen Liga gemacht, mit 16 Mann ist es zurzeit nicht einfach und unberechenbar, mal läufts ganz gut, mal spinnt die Live-Tabelle total und ein paar Fahrer werden rausgeworfen. Aber wie ich gehört hab, sollen die PSN-Verbindungsprobleme bald gelöst werden und dass wir mit 16 Mann immer einwandfrei fahren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitze, alle dann bitte Sonntag um 18:45 Bescheid geben, ob sie dann auch wirklich da sind. Ich schlage 2 Testrennen vor á 50%. Gibt es Einwände?
 
Versuche, dabei zu sein. Kanns aber nicht versprechen. ANsonsten beim nächsten Testrennen ;)
 
Spitze, alle dann bitte Sonntag um 18:45 Bescheid geben, ob sie dann auch wirklich da sind. Ich schlage 2 Testrennen vor á 50%. Gibt es Einwände?


versuche aufjedenfall zeitig um 19 Uhr online zu sein! Schwer zu sagen, wann der Geburtstag am Sonntag zu ende sein wird! zum 2. Rennen sollte es aufjedenfall reichen!

Werden denn die Strecken vorher bekannt gegeben, damit man schon mal etwas üben kann? Man möchte sich ja schliesslich von der besten Seite zeugen :fresse:
 
Ich schlage einfach mal Melbourne vor, da dass es das erste Rennen ist und den Nürburgring.
 
Nürburgring? Mit 16 Fahrern ist da in der 1. Kurve höllisch los, ansonsten schon etwas ne anspruchsvolle Strecke :-)
 
ich weiß noch nicht ob ich da kann. Aber fahren dann alle mit 6/6 Federn oder 11/11?^^
 
Ich denke alle sollen ganz ehrlich mit 6/6 fahren. Ich vertraue da einfach allen mal, denn mit 11/11 macht es keinen Spaß.
 
fände ich auch besser so, ist aber leider nicht überprüfbar. Daher bleibt nur das hoffen auf FairPlay.
 
Richtig, soll auch für jeden selber was nützen. Keiner hat was davon, wenn er heimlich mit 11/11 fährt und dann nach dem Patch evtl. die Grenzen aufgeziegt bekommt.

Also mache ich es hier nochmal definitiv bekannt:

Sonntag, 15.10.2011 um 19 Uhr:

- Testrennen Melbourne, Australien: Q+R (50%) - Federung: 6/6
- Testrennen Nürburgring, Detschland: Q+R (50%) - Federung 6/6

Wenns geht, am dem Tag 15 Minuten vorher kurz hier im Thread die Teilnahme bestätigen.


Ich werde am Wochenende alle im PSN adden.
 
Ich bin dabei !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:17 ----------

aber Moment mal, HEUTE ist der 15. !!!
 
Äh meine den 16. ^^
 
Wollte euch alle nochmal erinnern, dass die testrennen heute Abend sind. Ich Adde euch im laufe des tages. Denkt an die 6/6 Federung.

Auf meiner Liste stehen: 8 Ja's und 6 Vielleicht's, klingt gut. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd versuchen heut Abend zu kommen, versprechen kann ich es nicht, dass ich es pünktlich schaffe! Melde mich bezüglich dazu später!
 
@Snake laut Post #120 kannst du ab 14 Uhr. ;)
 
Bin heute Abend leider nicht dabei. Mir fehlt heute irgendwie komplett die Lust zum zocken, sorry.
 
Gar nicht realisiert den Post geschrieben hab! Haha Sorry ! War ein Versehen! Yo bin dabei! Köln spielt bis 19.15! ^^ egal 15 min dort wird hoffentlich nicht viel passieren
 
Ich werds leider nicht packen. Wir erwarten für heute abend noch Besuch.
Aber normal ist die Zeit perfekt, zumindest für mich. Von daher bin ich das nächste Mal sicherlich dabei ;)
 
bei mir wirds sehr knapp, kann irgendwann zwischen 19 und 19.30 Uhr
 
Zum Ablauf: Um Punkt 19 Uhr starte ich Melbourne. Alles die bis dahin im PSN sind, bekommen eine Einladung zu mir. nachzügler machen dann beim Nürburgring-Rennen mit.
 
Also ich werd wohl nur ein Rennen mitmachen können. Denn meiner Perle schmeckt es nicht wenn ich solang den Fernseh blockiere.
Letzte Hoffnung: Sie ist krank und liegt erstmal im Bett. Wenn sie aufwacht ist mein Abend am Arsch :fresse:
 
Welches denn dann virus?

Um 20:15 fängt Nürburgring an, also puase für alle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:-(

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:05 ----------

bin froh das ich durchgekommen bin. ich bin gut geeignet um den rasenmäher neben der strecke zu fahren xDD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh