F2-6400CL5D-2GBNQ für 169.69€????

also wenn ich in everest nachschaue steht bei seriennummer "keine" da....

blööd blööd gibts noch nen anderes prog, wmoit man die sn auslesen könnte?

hellboy? hast du probleme beim ab und wieder draufmachen des HS gehabt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, ich will sie ja abholen, aber immer noch keine bestätigung bekommen zum abholen...man man
 
also wenn ich in everest nachschaue steht bei seriennummer "keine" da....

blööd blööd gibts noch nen anderes prog, wmoit man die sn auslesen könnte?

hellboy? hast du probleme beim ab und wieder draufmachen des HS gehabt?


SN steht auf den Riegeln drauf, naja ich hab ganz schön geschwitzt also ich es knacksen und kratzen hörte:shot:
Lasst es lieber ich hab schon 1 GB Riegel GBHZ geschrottet da durch.
 
@arthurarthur

Kannst du mal bitte die exakten SPD-Timings rein stellen? Hab ein P5B Deluxe und meine Fahren zwar mit hohem Takt und 2.25V aber wenn ich was an den Timings ändere will Windoof nicht starten und ich kriege Fehler ausgespuckt
 
Wie bereits erwähnt, befindet sich ie S/N bzw. Serialnummer auf dem kleinen Ettiket welches ich auf eueren Heatspreadern befinden. Ich wäre euch überaus dankbar, wenn ihr mich über eure S/N - imm sinne eines Posts in diesem Thread - in Kenntniiss setzt. Danke. :fresse:
 
..

Also bei mir laufen sie auch sehr gut hätte ich echt nicht gedacht !
Max sind 465 bei 2.1 Volt bei 5.5.5.15 :hail:

Für das Geld echt super !
 
das weiss ich, hellboy - ich minte eher die anderen. Also, postet doch bitte mal eure Seriennummern. warum auch immer :fresse:
 
Ist der Speicher im Bereich übertakten dem OCZ XTC Platinum 2GB Revision 2 vor zu ziehen ?
 
hi würde mir auch gern disen ram holen nur bin ich noch am zweigeln,ob die auch auf mein künftigen mainboard laufen würden. Mainboard is ein Foxconn G965MA. laufen die da drauf mit den 800 oder gehn die auf 677 runter was sich dan nich lohnen würde??

Hinweis für alle 965-Mainboard-Besitzer:
DDR2-800 Speicherriegel, die mit 1 Gbit Chips (128Mx8) bestückt sind (z.B. Single Sided 1GB Riegel), laufen mit 965er Chipsets, nur als DDR2-667. [Quelle]
Elpida Chips laufen ebenfalls nicht [Quelle], sowie die MDT 667 Riegel der Variante -16A. [Quelle]


laut dem thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=231158

danke
 
Nach meinem bisherigen Kenntnisstand würde ich nicht über 2.1 V gehn.
 
Ich hab ziemliche Probs atm mit dem Ram:

2x1gb dual= freezes bei belastung, prime blend, spiele .. memtest 86+ freeze ca 36% pass

je 1gb einzeln = keine freezes bei belastung, prime blend, spiele.. aber memtest 86+ freezt wieder bei ca 36%

woran liegts?
 
Zuletzt bearbeitet:
steht auf auto, hab aber auch schonmal 0.1 mehr gegeben, dann freezt memtest sogar noch eher..
€: hab in den memtest optionen mal rumgestöbert steht auf einmal chipset not supported .. ist das vllt am freeze schuld? eher nicht oder, sonst würden ja auch die prime etc nicht freezen bei 2 rams

€2: nach 20 min dualprime95, bisschen wenig auf 12v schiene oder kann man dem prog nich vertrauen?
asddsax5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor der thread in den tiefen versinkt,
ich hab mir jetzt 2gb bestellt oc ergebnisse werden nächste woche samstag ungefähr folgen(oder in 2 wochen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh