Fable Ingame Pics!! Thread

wie bekommt man eigentlich mukis ist das auch erst nach zeit oder muss man da essen für ?
das körperbau dingens wird immer weiter hoch trainiert aber es passiert optisch nix ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das viele Gerede um Fable hat mich nun doch noch zu einem erneuten Durchspielen animiert ;), hier Mal mein aktueller Charakter:

Anhänge

• 09.10.2005 19.52.49.jpg
    09.10.2005 19.52.49.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 128
  • 09.10.2005 19.53.03.jpg
    09.10.2005 19.53.03.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 119
  • 09.10.2005 19.53.47.jpg
    09.10.2005 19.53.47.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 137
  • 09.10.2005 19.54.55.jpg
    09.10.2005 19.54.55.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 147
würd ich auch ma gerne wissen ob man das heraus bekommt. oder hab ich was verpasst und es is das selbe schwert wie später imgame?

hab was gefunden.

Hier:

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Bronzequest, Das Schwert im Stein
Questübersicht: Das Schwert von Huw dem Riesen steckt seit Jahrzehnten im Gestein des Witchwoods. Könnt ihr es herausziehen?
Goldbelohnung: 100
Bekanntheitsbelohnung: 100
Itembelohnung: Der Verkünder

Lösung der Quest

Wenn die Umherstehenden fertig sind, versucht selbst, an dem Schwert zu ziehen. Das Spiel wird nun sämtliche Stärke-Attribute von euch speichern. Es gibt zwei Möglichkeiten, dieses Schwert aus dem Stein zu ziehen.

Möglichkeit 1:
Nachdem ihr es einmal erfolglos versucht habt und das Spiel eure Werte gespeichert hat, müsst ihr mindestens 6-9 Stufen eurer Stärke-Attribute aufstufen. Welche, ist egal, solange es insgesamt zehn Stufen sind und der Körperbau die dominierende aller Aufstufungen bildet.

Möglichkeit 2:

Wenn ihr bereits alle drei Stärke-Attribute auf Stufe 7 habt, könnt ihr das Schwert umgehend aus dem Stein ziehen. Sind eure Stärke-Attribute so weit ausgebaut, dass sie keine zehn Stufen erhöht werden können, müsst ihr alle Attribute auf Stufe 7 bringen und dann das Schwert herausziehen. Damit wurde die Quest auch schon beendet.

was ist das fürn game? kenn ich gar net, sieht aber geil aus und scheint ja recht umfangreich zu sein.

gibts da ne demo von?

die Charakterentwicklung ( ob Gut oder Böse ) ist wirklich sehr geil und bis dato einmalig.:coolblue:

MEHR PICS BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!:( :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Den "Verkünder" kann man meines Wissens nur dann aus dem Stein ziehen, wenn man Körperbau, Gesundheit und Zähigkeit auf der höchsten Stufe hat, zumindest habe ich es bisher nur so geschafft.

Ist aber nicht wirklich so wichtig, da es noch stärkere bzw. bessere Waffen gibt. ;)

wie schauts aus mit herdwarespecs? reicht 1gb ram für das game? oder ist es genauso hungrig wie bf2?

ne, ne das game läuft auch auf alten rechner mit "nur" 512MB schön flüssig. das ist ja das geile dran.:coolblue: Ist sehr gut optimiert. Nur die schattendetalis kann man nur mit ner Nvidia Graka auf maximal stellen da das game Nvidia optimiert ist.

Das ist der Verkünder. Das Schwert aus dem Stein.

Ich versuche wenn ich heute mal wieder daddel Bilder von Monstern hinzubekommen ;)

will den auch haben!!!:heul:
hast du dich ganz hochgelevelt bevor du zum ersten mal zum Stein kamst, oder hast du das schwert erst später geholt?

Später. Beim 1. mal hab ich versagt, da hat mich die Meute doch tatsächlich ausgelacht :d

Und dann einfach Stärke / Gesundheit und Zähhigkeit auf 7.

Erfahrung bekommst du extreeeem Schnell wenn du folgendes machst. Besorge dir Manaschild und ca 30 Manatränke.

Dann gehst du in die Hobbs Höhle hinter der Greatwood Schlucht. Dort tötest du die ganze Zeit die Hobbs und siehst wie dein KM permanent steigt. Und wenn du ganz schnell bist schaffst du es auch die Dämonentür vor der Höhle zu öffnen. Dort findest du das Entermesser Blautane (Bild2)

was ich auch nicht ganz verstehe ist wie ich leute besoffen machen kann. wenn ich z.B. beim Bordell zum Barkeeper gehe hat der nur normale Tränke zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
so leute ich hab mir das game auch zugelegt, ich finde es hammergeil , allein schon die grafik is einfach nur fett :)

udn dabei spiele ich nur 1280x1024 und shadows geht bei mir nur 1 stufe vor 100%

hab auch mal nen screen parat von nem ganz frischen charakter :)

fable15jx.jpg

also hat dich der Thraed überzeugt?!?:coolblue:

BITTE POSTET WENN MÖGLICH IMMER DIE AUFLÖSUNG MIT; AUF DER IHR ZOCKT.:bigok:

alter is das game geil eh , grad die händler durch den wald geführt :)

der endgegner da is ja easy, der hat mich net einmal getroffen :)

Punisher schrieb:
was ich auch nicht ganz verstehe ist wie ich leute besoffen machen kann. wenn ich z.B. beim Bordell zum Barkeeper gehe hat der nur normale Tränke zu verkaufen.
du musst ein bierfass kaufen, und dann packst du es unten in die leiste und wenn du dann mit dem baarkeeper sprechen kannst sagt er dir das was du wissen möchtest.

Punisher schrieb:
ne, ne das game läuft auch auf alten rechner mit "nur" 512MB schön flüssig. das ist ja das geile dran.:coolblue: Ist sehr gut optimiert. Nur die schattendetalis kann man nur mit ner Nvidia Graka auf maximal stellen da das game Nvidia optimiert ist.
Yo aber wenn man die auf Max stellt geht das Game schon in die Knie !

Aber egal Game ist geil :d

Ich habe mir das Spiel gestern zugelegt weil mich alle hier mit dem Spiel "angesteckt" haben ;) ES IST ECHT ENDGEIL!! Und die Grafik schaut auch Endgeil aus ich spiel es derzeit auf 1600*1200 alles auf Max und sag nur noch WOW. Ich glaub ich werde mir die nächsten Wochen freinehmen und mal "bißchen" Zocken. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh