Fable Ingame Pics!! Thread

hm einfach nen starken zauber erlernen wie "Verbrennen" oder Göttliche" bla bla" .. da wird nix geblockt und die dinger fallen wie die fliegen =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal bitte einer die deutschen Lang dateien hochladen ? Oder an Deamonlike at Web.de schicken ? danke im vorraus

Weil ich das englische Spiel geschenkt bekommen habe und echt keine lust habe mir jetzt noch das deutsche zu kaufen ... daher gib mal bitte einer !

Zabuza schrieb:
Weil ich das englische Spiel geschenkt bekommen habe und echt keine lust habe mir jetzt noch das deutsche zu kaufen ... daher gib mal bitte einer !

Wenn du eine Gnutella-Sh.areware hast könntest du dir die Datei direkt von meinem Rechner saugen.

Kannst mich bei Bedarf via PN für das weitere Vorgehen kontaktieren. mfg

@ grey_fox

Woher hast du die glänzende Plattenrüstung? Das ist ja die beste Rüssi, die man auf der guten Seite bekommen kann ... ich hab den Endgegner nämlich ohne diese Rüssi nur mit nem Bogen gekillt, also Messer-Jack in seiner Drachenform. Jetzt bin ich dran, möglichst alles Quests zu lösen, aber ich find nirgends die geile Rüssi ;/

Edit: Wer hat eigentlich alles die Schwester gekillt und das Schwert der Ewigkeit an sich genommen? Das Ding rockt deftig, vor allem mit dem Zauber "Göttlicher Zorn" oder wie der heisst, da wo die blauen Säulen ausm' Boden kommen xD

Wenn ich zuhause bin, dann push ich mal meinen Körperbau noch höher, damit ich den Verwüster ausm Stein ziehn' kann ^^

Wieviel Gold habt ihr eigentlich? Ich hab atm 120'000

Zuletzt bearbeitet:
Pr0pheze!ung schrieb:
@ grey_fox

Woher hast du die glänzende Plattenrüstung? Das ist ja die beste Rüssi, die man auf der guten Seite bekommen kann ... ich hab den Endgegner nämlich ohne diese Rüssi nur mit nem Bogen gekillt, also Messer-Jack in seiner Drachenform. Jetzt bin ich dran, möglichst alles Quests zu lösen, aber ich find nirgends die geile Rüssi ;/

Edit: Wer hat eigentlich alles die Schwester gekillt und das Schwert der Ewigkeit an sich genommen? Das Ding rockt deftig, vor allem mit dem Zauber "Göttlicher Zorn" oder wie der heisst, da wo die blauen Säulen ausm' Boden kommen xD

Die glänzende Plattenrüstung kann man glaubs kaufen oder man findet sie irgendwo, bin mir nicht mehr sicher (hab das Spiel nach zweimal durchzocken nicht mehr angerührt).

Die Schwester hatte ich im zweiten Durchlauf ebenfalls geröstet, nur bringt das eigentlich nix da man andernfalls "Avos Träne" bekommt welche nur etwas anders ausschaut aber exakt dieselben Kampfwerte/upgrades hat. ;)

Naja der hauptunterschied liegt in den gut und böse punkten. (7000gutpunkte für lebenlassen, 7000 bösepunkte für töten ^^)
Die silberne Plattenrüstung findet man ganz gegen ende auf dem Friedhof wo man die 4 Dinger ausgraben muss. Dort is irgednwo ne schatztruhe für die man zum öffnen min. 25Silberschlüssel braucht.
Kann es sein das man manche quests später nicht mehr lösen kann ? Ich kriege zuum beispiel dieses Quest mit dem Geist nicht gelöst, wo man seine Truhe finden muss und den inhalt dann seiner Frau geben muss.
Jack of Blades is hammereinfach, ich hab ungefähr 20sec. gebraucht den zu killen (drachenform)

Zuletzt bearbeitet:
Zabuza schrieb:
Naja der hauptunterschied liegt in den gut und böse punkten. (7000gutpunkte für lebenlassen, 7000 bösepunkte für töten ^^)
Die silberne Plattenrüstung findet man ganz gegen ende auf dem Friedhof wo man die 4 Dinger ausgraben muss. Dort is irgednwo ne schatztruhe für die man zum öffnen min. 25Silberschlüssel braucht.
Kann es sein das man manche quests später nicht mehr lösen kann ? Ich kriege zuum beispiel dieses Quest mit dem Geist nicht gelöst, wo man seine Truhe finden muss und den inhalt dann seiner Frau geben muss.
Jack of Blades is hammereinfach, ich hab ungefähr 20sec. gebraucht den zu killen (drachenform)

Habe die Plattenrüstung auch ohne Silberschlüssel bekommen, könnte wetten dass die irgendwo zu kaufen ist.

Das mit den guten bzw. bösen Punkten lässt sich aber auch nicht ganz für voll nehmen da man es hinterher sowieso ganz schnell wieder ausgleichen kann.

Manche Quests lassen sich ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr beenden, das ist tatsächlich so.

Joa, schön is das echt nicht, jetzt hab ich massig angefangene Quests, die ich nicht beenden kann -.-
Die silberne Plattenrüstung kann man nicht kaufen, die lässt sich wirklich nur auf dem Friedhof in der 25er Truhe finden.
Gib mir ma deine ICQ nummer, lass uns ma ein bisschen schnacken ^^

Silberne Plattenrüstung?

Ich dachte es gäbe bloss drei unterschiedliche Ausführungen jeder Rüstung (normal, dunkel & glänzend), wäre aber schon möglich dass ich mich irre. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh