Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zabuza schrieb:Weil ich das englische Spiel geschenkt bekommen habe und echt keine lust habe mir jetzt noch das deutsche zu kaufen ... daher gib mal bitte einer !
Pr0pheze!ung schrieb:@ grey_fox
Woher hast du die glänzende Plattenrüstung? Das ist ja die beste Rüssi, die man auf der guten Seite bekommen kann ... ich hab den Endgegner nämlich ohne diese Rüssi nur mit nem Bogen gekillt, also Messer-Jack in seiner Drachenform. Jetzt bin ich dran, möglichst alles Quests zu lösen, aber ich find nirgends die geile Rüssi ;/
Edit: Wer hat eigentlich alles die Schwester gekillt und das Schwert der Ewigkeit an sich genommen? Das Ding rockt deftig, vor allem mit dem Zauber "Göttlicher Zorn" oder wie der heisst, da wo die blauen Säulen ausm' Boden kommen xD
Zabuza schrieb:Naja der hauptunterschied liegt in den gut und böse punkten. (7000gutpunkte für lebenlassen, 7000 bösepunkte für töten ^^)
Die silberne Plattenrüstung findet man ganz gegen ende auf dem Friedhof wo man die 4 Dinger ausgraben muss. Dort is irgednwo ne schatztruhe für die man zum öffnen min. 25Silberschlüssel braucht.
Kann es sein das man manche quests später nicht mehr lösen kann ? Ich kriege zuum beispiel dieses Quest mit dem Geist nicht gelöst, wo man seine Truhe finden muss und den inhalt dann seiner Frau geben muss.
Jack of Blades is hammereinfach, ich hab ungefähr 20sec. gebraucht den zu killen (drachenform)