Fable Ingame Pics!! Thread

Bitte verdirbts mir nicht die Freude mit dem in 15 Stunden durchspielen. Ich lass mir Zeit und will natürlich auch alle Nebenquests machen und micht nciht einfach schnurrgerade aufs Gameende fixieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so werd ich es auch machen. Wenn ich es schaffe, probier ich auch mal den Mittelweg und mach mal gut und mal schlechte taten, bin gespannt was da rauskommt.

flyingjoker schrieb:
ja das kannst du in 40h schaffen, also alles lösen, aber du kannst ja gut und böse durchspielen.

Mit allen quests und sidequests kommst du ebenfalls kaum über 20h, bei mir war es zumindest so. :hmm:

wie bekomme ich denn ein gamePic in das richtige format ZUM HOCHLADEN?? wenn ich mit irfanview das pic auf 800x640 verkleinere ist es immer noch 1,4mb groß. wie mache ich daS ????

vllt jpg und net bmp
mit paint als jpg speichern

nicht berauschend aber immer hin!!:coolblue:

Anhänge

• Fable 2005-10-22 19-13-11-12.jpg
    Fable 2005-10-22 19-13-11-12.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 123
So ein Zufall!
Genau an der gleichen Stelle hab ich vor kurzem auch nen Screeni gemacht...aber was hast du für komische Schatten? Sieht nicht grad gesund aus.

€dit: Die "Barber" sind in fast allen Städten... geh einfach in die nächstbeste Stadt und such ein bisschen rum.

_W!zz_

Zuletzt bearbeitet:
hellikopter schrieb:
punisher wo gibts bei denm game nen barber?

In Bowerstone, es ist das Haus mit der Weiss-Rot gewellten Röhre neben der Tür (wie bei einem Barbier eben), ansonsten triffst du auch häufig welche ausserhalb von Städten, musst nur die reisenden Händler anquatschen, es sind oftmals diejenigen mit den langen Schnäuzern.

WizzHard schrieb:
So ein Zufall!
Genau an der gleichen Stelle hab ich vor kurzem auch nen Screeni gemacht...aber was hast du für komische Schatten? Sieht nicht grad gesund aus.

€dit: Die "Barber" sind in fast allen Städten... geh einfach in die nächstbeste Stadt und such ein bisschen rum.

_W!zz_

Die komischen Schatten entstehen wenn man mit ner ATI karte die Schattendetails hochschraubt. Das game ist Nvidia optimiert!

Punisher schrieb:
Die komischen Schatten entstehen wenn man mit ner ATI karte die Schattendetails hochschraubt. Das game ist Nvidia optimiert!

Kann ich nur bestätigen, sehen echt komisch aus, richtig gezackt. :fresse:

so das selbe prob habe ich auch , wenn ich die schattendetails auf mehr als 2/3 schraube, is mir aber wurscht bis jetzt gabs das prob nur im gefängnis, woanders net ^^

so noch paar , sorry für die ladezeiten es lohnt sich aber :)

251020052043100sc.jpg

251020052128051wk.jpg

251020052132574bq.jpg

danach war das game leider durchgezockt :( nach ca. 15h

(hab etliche nebenquests gemacht)(aber net den verkünder rausziehen können)

ich komme bei der quest nicht weiter wo man die hobbits töten muss (das ist so ein wettkampf gegen whisper wer mehr hobbits tötet gewinnt nen pokal)
entweder haben wir gleich viele getötet oder sie hat mehr als ich
ist echt frustrierend nach ner zeit

CrUsH12 schrieb:
ich komme bei der quest nicht weiter wo man die hobbits töten muss (das ist so ein wettkampf gegen whisper wer mehr hobbits tötet gewinnt nen pokal)
entweder haben wir gleich viele getötet oder sie hat mehr als ich
ist echt frustrierend nach ner zeit

Den Zauber Anzünden erlernen, genügend Zaubertränke einkaufen und das war`s eigentlich schon, ist so ziemlich der nützlichste Zauber im ganzen Spiel. ;)

mit anzünden meinst du dass alle angezündet werden oder?
hmm hört sich gut an
werd mal heute probieren

Es sind übrigens Hobbs ;)

Ich bin einfach in Richtung Farm gelaufen, von dort kommen die hobbs ja und dann ratz fatz 15 hobbs mehr als whisper

hab ein problem und zwar habe ich im gefängnis den schlüssel gefunden und damit meine zellentür geü+ffnet. nun kann ich aber die anderen häftlinge nicht befreien. Es lässst sich keine andere tür öffnen!!!!!

ich habe auch ein problem. ich hänge an der stelle wo man sonen typen retten muss(ich weiß tolle beschreibung aba das kommt ja jetzt). wenn ich bei dem angekommen bin dann is der auf nem steg in nem leuchtenden kleinen käfig. vor ihm auf dem steg sind die monster (vorher waren natürlich auch schon welche;) ). die monster an sich sind nich das problem sondern dass
1.das ganze auf zeit geh (glaub 4min)
2.diese viecher mich andauernd blocken

so vergeht die zeit und dann darf ichs nochmal probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh