Moritz2000
Neuling
Ich meinte das eher im Sinne von, dass sie ihm erlaubt, den Schein zu machen, aber keinerlei Kosten übernimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mit dem Mofa fährst du die knappe Stunde dann wegen einem RedBull? Und wer trinkt schon RedBull?Und 20km blos um mir ein Red Bull zu kaufen Fahr ich mit dem Fahrrad sicherlich nicht
Meine Schule ist 2km weg, die ich früher jeden morgen mim Fahrrad gemacht habe. Es hält fit.
Aber seit dem ich meinen Lappen habe, und Mutti nicht wollte, dass ich das Autofahren wieder verlerne, gehts mim Auto zur Schule - was ich mir bald wieder abgewöhne.
Aber mit dem Mofa fährst du die knappe Stunde dann wegen einem RedBull? Und wer trinkt schon RedBull?
Ich war letztens in Münster. Bin rechts leicht auf dem Radweg gewesen, weil der Bürgersteig relativ voll war.Fahrrad fahren ist bei uns in Münster nicht gesund...
Wurde schon 2 mal von nem Auto angefahren.. und wurde letztens an Silvester vom Fahrrad getreten.
2006 hatte ich mal so einen Elektroroller der 20 fuhr, blos damas hatten wir ein hotel und ein riesiegen Parkplatz. Das hat mir riesig spaß gemacht, aber irgendwann hab ich das teil zu schrott gefahren
Genau das mache ich jeden morgen. Und der Gesichtsausdruck der Fahrerin ist jedes mal wieder göttlichZum Thema. Ich würde nicht freiwillig ein Mofa mit 25km/h bewegen wollen. Da wirst du selbst von Fahrrädern überholt.
Lass es sein, ist rausgeschmissenes Geld. Spar lieber schonmal für den Klasse B Führerschein.
Und 20km blos um mir ein Red Bull zu kaufen Fahr ich mit dem Fahrrad sicherlich nicht
Nachm Redbull muss er ja wieder nach hause => 40km inkl. trinken, eine rauchen und Ampeln kommt er bestimmt sogar über 2 Std
Die weiß das nicht
mofa oder roller ist meiner meinung nach genauso sinnlos. lieber fahrrad fahren. ist fast gleichschnell undhat sogar vorteile und kostet kein geld. also warum roller? lieber das geld fürn führerschein nehmen
Ich war letztens in Münster. Bin rechts leicht auf dem Radweg gewesen, weil der Bürgersteig relativ voll war.
Links auf dem Radweg war trotzdem noch massig Platz. Was macht so ne Tusse? Fährt einfach gegen mich
Keine Ahnung, was sie damit bezwecken wollte. Sie wär fast vom Fahrrad gefallen.
Sie hätte ich am liebsten vom Fahrrad getreten.
[...]