Fahrrad ist gesünder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahrrad fahren ist bei uns in Münster nicht gesund...

Wurde schon 2 mal von nem Auto angefahren.. und wurde letztens an Silvester vom Fahrrad getreten.

:fresse:

So ich jetzt auch mal:

Ich bin 19, rauche seid jetzt bald 3 Jahren etwa 5 Kippen am Tag. Meine Schule ist 2km weg, die ich früher jeden morgen mim Fahrrad gemacht habe. Es hält fit.
Aber seit dem ich meinen Lappen habe, und Mutti nicht wollte, dass ich das Autofahren wieder verlerne, gehts mim Auto zur Schule :fresse: - was ich mir bald wieder abgewöhne.

Ich würd das aber anders Katalogisieren:
Bist du lebensmotiviert, spass am Leben und deinem Tagesablauf (Arbeitsplatz/Schule)----->>> Fahr Fahrrad.
Bist du angekotzt vom Leben und allem was dazugehört------>>> Dann schau dass du nen Fahrbaren untersatz bekommst, da jede Erleichterung ein Hoffnungsschimmer ist in der traurigen Welt in der du dich befindest.

Um Fragen vorzubeugen: Im Moment stehe ich zwichen den beiden Stufen.

Meine Schule ist 2km weg, die ich früher jeden morgen mim Fahrrad gemacht habe. Es hält fit.
Aber seit dem ich meinen Lappen habe, und Mutti nicht wollte, dass ich das Autofahren wieder verlerne, gehts mim Auto zur Schule :fresse: - was ich mir bald wieder abgewöhne.

den sprit zahlste aber nicht selbst oder?

Aber mit dem Mofa fährst du die knappe Stunde dann wegen einem RedBull? Und wer trinkt schon RedBull? :fresse:

Bzw, wenn der Weg schon so weit ist, kann man das auch in größerer Menge Online bestellen. Soll sich doch der Paketzusteller für den Genuss anderer einen abrackern. :fresse:

@Admiral Kuchen
Also bei deinem Alter von 14 hab ich eher das Gefühl, du brauchst nen Mofa um einen auf Cool zu machen bei dir in der Gegend bzw. Schule. Naja wers braucht. Aber wirst auch irgendwann Erwachsen, dauert nur noch nen Jahrzehnt.

Fahrrad fahren ist bei uns in Münster nicht gesund...

Wurde schon 2 mal von nem Auto angefahren.. und wurde letztens an Silvester vom Fahrrad getreten.

:fresse:
Ich war letztens in Münster. Bin rechts leicht auf dem Radweg gewesen, weil der Bürgersteig relativ voll war.
Links auf dem Radweg war trotzdem noch massig Platz. Was macht so ne Tusse? Fährt einfach gegen mich :p
Keine Ahnung, was sie damit bezwecken wollte. Sie wär fast vom Fahrrad gefallen.
Sie hätte ich am liebsten vom Fahrrad getreten.

Zum Thema. Ich würde nicht freiwillig ein Mofa mit 25km/h bewegen wollen. Da wirst du selbst von Fahrrädern überholt.
Lass es sein, ist rausgeschmissenes Geld. Spar lieber schonmal für den Klasse B Führerschein.

2006 hatte ich mal so einen Elektroroller der 20 fuhr, blos damas hatten wir ein hotel und ein riesiegen Parkplatz. Das hat mir riesig spaß gemacht, aber irgendwann hab ich das teil zu schrott gefahren :fresse2:

Wenn du sogar einen Elektroroller auf nem Parkplatz zu Schrott fährst... ich weiß nicht ob man dir da nen Führerschein für irgendwas schnelleres geben sollte.

War bestimmt so ein Elektro Roller !
1z6wig7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema. Ich würde nicht freiwillig ein Mofa mit 25km/h bewegen wollen. Da wirst du selbst von Fahrrädern überholt.
Lass es sein, ist rausgeschmissenes Geld. Spar lieber schonmal für den Klasse B Führerschein.
Genau das mache ich jeden morgen. Und der Gesichtsausdruck der Fahrerin ist jedes mal wieder göttlich :fresse:

Zum Thema: Da der Startpost mittlerweile weg ist, kann ich nur mutmaßen. Egal. Ich fahre jeden Morgen 8km zur Schule (einfache Strecke) und das jetzt seit 9 Jahren. Geschadet hat es mir nicht. Ich hab einen Führerschein und könnte auch hin und wieder das Auto meiner Eltern haben, meistens lehne ich aber ab. Als ich 15 war hab ich auch überlegt, einen Mofaschein zu machen, es aber letztendlich gelassen, weil es mir zu teuer war und nicht viel mehr gebracht hätte als ein Fahrrad (später wäre man etwas schneller, aber sonst: Man wird trotzdem nass, hat nicht viel Stauraum).
Ein Weg, meine Eltern zu etwas zu bewegen war immer Beharrlichkeit. Paar Monate gut! argumentieren hat meistens geholfen, allerdings nur solang es nicht zu absurd war.

Zum Rauchen mit 14 sag ich mal nix, meine Eltern hätten mir mein Zimmer bis auf ein Bett und Schulbücher leergeräumt und Hausarest gegeben. Aber jeder wie er meint.

Nachm Redbull muss er ja wieder nach hause => 40km inkl. trinken, eine rauchen und Ampeln kommt er bestimmt sogar über 2 Std :d

Nachm Redbull muss er ja wieder nach hause => 40km inkl. trinken, eine rauchen und Ampeln kommt er bestimmt sogar über 2 Std :d

20km hin und zurück ;) Laut Google 9,7km in eine um genau zu sein :d

Dann mach die runde mit dem Rad einmal am Tag und lass die Kippen weg. Und du wirst/bis Topfit.

um was geht es denn hier?

zigarretten = drogen. also weg damit !

mit 14 rauchen? ist wohl das dümmte was es gibt.

sry aber für mich haben raucher einen an der klatsche. es bringt rein gar nichts. schadet der gesundheit, stinkt, kostet unmengen geld.

Die weiß das nicht

raucht deine mutter? wenn nicht weis sie das zu 99% eh. ich riech es sofort wenn jemand geraucht hat.

mofa oder roller ist meiner meinung nach genauso sinnlos. lieber fahrrad fahren. ist fast gleichschnell undhat sogar vorteile und kostet kein geld. also warum roller? lieber das geld fürn führerschein nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens in Münster. Bin rechts leicht auf dem Radweg gewesen, weil der Bürgersteig relativ voll war.
Links auf dem Radweg war trotzdem noch massig Platz. Was macht so ne Tusse? Fährt einfach gegen mich :p
Keine Ahnung, was sie damit bezwecken wollte. Sie wär fast vom Fahrrad gefallen.
Sie hätte ich am liebsten vom Fahrrad getreten.
[...]

Man läuft in Münster einfach nicht aufm Radweg.
Da ist es sicherer wenn du im Osten auf nem Minenfeld mit deinem Pogostick spielen gehst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh