Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest steht es so im steam Forum. Gleich mal daheim ausprobieren.Are your saves missing?
Saves moved from:
C:\Users\Username\Documents\My Games\Fallout4\Saves
To:
C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\"mySteamID"\377160\ac\WinMyDocuments\My Games\Fallout4\Saves
Edit your Fallout4Custom INI file to the new folder.
[General]
SLocalSavePath=insert_target_here
Zum Glück hab ich Updates ausgeschaltet und alle mods inklusive 200fps/high fps fix mod funktionieren weiterhin.
So next gen kann das garnicht sein, das es besser aussieht als gemoddet 😅
bethesda. die können technisch nix. siehe starfieldZum Glück hab ich Updates ausgeschaltet und alle mods inklusive 200fps/high fps fix mod funktionieren weiterhin.
Nicht nur mit 4xxx-Karten. Ich hatte das auf ner 1070 Ti. Alles Vierstellige bei Nvidia kannst mit Weapon Debris knicken. Gibt aber einen (jetzt wohl nicht mehr funktionalen) Mod um das zu "fixen". Der Debris fällt dann durch die Erde statt liegen zu bleiben.Verträgt sich nicht mit 4xxx-Karten.
Theoretisch ja, aber sind gamepass Spiele nicht noch immer so scheiße installiert dass man da nichts reinkopieren kann?Laufen die auch mit der GamePass Version?
Hau mal paar Screenshots hier oder in den Screenshot ThreadSo next gen kann das garnicht sein, das es besser aussieht als gemoddet 😅
Wenn andere schon so viel Arbeit gemacht haben, würde ich die Finger davon lassen. Das Update macht gerade die Modding-Community mehr sauer als alles Andere.würdest du was erledigen was andere schon gratis für dich machen?
Zum Glück hab ich Updates ausgeschaltet und alle mods inklusive 200fps/high fps fix mod funktionieren weiterhin.
Ich werde den NG Update mit komplett neuen Installation von FA4 machen.Ich teste gerade noch rum, aber gestartet habe ich es erstmal mit meinem 172er overall cap. Bei dem ersten Dialog mit dem vault tec Mitarbeiter merkt man aber dass, zmd die deutsche, synchro nicht passt und teilweise überschneiden sich die Dialoge oder werden mitten im Satz beendet...
hab jetzt mal auf 120 gecapped und war schon am ersten Computer und aktuell läuft es ohne Probleme
hatte aber auch gedacht dass sie es mit dem next gen update gefixt haben?
@PeterPan62 Berichte bitte ob dein Spiel mit den Mods nach dem next gen Update noch läuft. Der London Mod wurde wg dem Update auf unbestimmte Zeit verschoben
Die ersten Mods auf Nexus haben schon Updates für next gen bekommen, aber laut bethesda sollen ja viele Mods weiterhin funktionieren... Ich werde jetzt wohl "leider" erstmal horizon forbidden west weiterspielen und mal 1-2 Tage abwarten, denn Fallout ohne Mods ist für mich kein Fallout
@Maverick FPS Mod braucht man nicht testen aktuell, aber Update kommt und genau so lange werde ich jetzt auch erstmal warten, denn wie du geschrieben hast, haben sie die physics mit höheren FPS nicht gefixt
Genau deswegen wäre es mir lieber gewesen wenn der Patch niemals erschienen wäre. Das Spiel ist grad wieder n absolutes Bugfest und bis alle Mods angepasst wurden UND sich dann auch als zuverlässig herausstellen, können Wochen/Monate vergehen.60 fps. Es ist 2024 und Bethesda released einen Next Gen Patch für PC und bekommts nicht geregelt mehr als 60 fps aus dieser Scheisse Engine zu leiern. Die sind schon ein wenig wahnsinnig.
Fahr mal mit 21:9 oder 32:9, dann siehst du n Unterschied. Nämlich dass der neue Widescreen-Support, der durch das Update kam, das gesamte UI stretched. Wirklich, ich wollte eigentlich mit dem neuen Update n neuen Playthough starten und diesmal wirklich alles erledigen was es zu erledigen gibt. Hab die Lust inzwischen komplett verloren.Keine Ahnung wie es auf den Konsolen aussieht, aber optisch erkenne ich am PC keinen Unterschied @ 4k hoch/max
Das Versuche ich auch mal mit dem Intervall auf 2Was bei mir, zumindest bis jetzt, funktioniert hat ist, iPresentInterval auf 2 gestellt, das Spiel über Experience optimiert und in der Nvidia Systemsteuereung F4 auf 120 Hertz beschränkt. Damit kann man wenigstens 120 Hertz spielen. Zumindest keine Soundbugs und Ultrawide scheint auch normal zu funktionieren. Mal schauen was im Fahrstuhl passiert.