[Sammelthread] Fallout 4

Hab ich auch festgestellt. Die Framdrops verschwinden fast komplett, wenn kein Vertibird in der nähe ist. Leider ist das in dem Teil in dem ich jetzt bin, recht oft der Fall. "Zum Gluck" schmieren die relative schnell ab :fresse:

Hat jemand eine Lösung für die unendlichen Ladezeiten? Beim Schnellreisen gehts noch. Ca. 10-30sek. Aber beim betreten und verlassen von Gebäuden kanns schon mal in die Minuten gehen. Das kann ja nicht sein. Da ging die Installation des Spiels ja schneller o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es auf dem Nexus den Load Accelerator, damit wird beim Laden vSync abgestellt, das bringt je nach System einen ordentlichen Schub, sollte dann wieder so bei 10-20sec sein.
die haben das ja mit einen der letzten Patches versaut, u. das irgendwie an die FPS gekoppelt,

einzig wenn das betreten oder verlassen von Gebäuden mit eine Fahrstuhlfahrt gekoppelt ist bringt der Accelerator nichts
 
Blöd nur, wenn man, wie ich, VSync deaktiviert hat und einen Frame Limiter benutzt. :( Ich hab mir tatsächlich ein Alt+Tab angewöhnt, wenn ich durch eine Tür gehe.
 
Blöd nur, wenn man, wie ich, VSync deaktiviert hat und einen Frame Limiter benutzt. :( Ich hab mir tatsächlich ein Alt+Tab angewöhnt, wenn ich durch eine Tür gehe.

Ladet das Spiel im Hintergrund weiter?
 
Jap, tut es. Und der Framelimiter von nVidia greift nicht mehr, wenn das Spiel nicht im Vordergrund ist. Teilweise ist es so, dass ich eine Minute auf den schwarzen Bildschirm schaue, Alt+Tab drücke und noch bevor ich überhaupt den Desktop sehe, höre ich das Schließen der Türe hinterm Sole Survivor..
 
Ich hab mir Northern Springs mal installiert, man merkt den Betastatus aber stellenweise noch deutlich an nicht korrekt dargestellten / durchscheinenden Texturen.
Storymissionen hab ich noch keine entdecken können, nur eine kleine Quest in der ich einen Gegenstand irgendwohin bringen soll und mir der Zielpunkt nicht auf der Karte angezeigt wird.

Bin jetzt erstmal wieder nach Nukaworld gewandert und hab mich auf die Suche nach den restlichen Star Kernen gemacht.
 
Die mit dem Abschluss der Quest erhaltene Rüstung ist BTW der Shit :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hatte mich über die Rüstung noch gar nicht weiter informiert aber ich freu mich drauf sie mitzunehmen :bigok:
 
Mal ne blöde Frage
Können sich das Institut und die minuteman eigentlich verbünden? Oder gibt es da nen mod
 
Nope. Vorausgesetzt du willst bei den Minutemen bleiben, kommt ausschließlich das Railroad-Ending in Betracht. Soweit ich weiß interessiert es nur Dogmeat, X6-88 und Curie nicht, ob du mit dem Institut gehst. Alle anderen Companions werden dich prinzipiell erstmal dafür hassen. Bei der BoS ist es gar nicht so anders. Auch da darfst du dir jedes Mal n Kommentar anhören, wenn du an einem Companion vorbeiläufst. Da die Railroad zusammen mit den Minutemen ein Ziel hat (Institut besiegen) und Preston es sogar gut findet, wenn du Synths hilfst, ist das das einzige Ending, bei denen du nicht zwei eigentlich feindlichen Parteien beitrittst.
 
Schade. Aber danke für eure hilfe
 
Welche modlisten habt ihr den so in eurem Spiel?

- - - Updated - - -

Welche modlisten habt ihr den so in eurem Spiel?
 
Gibt es eigentlich einen Trick, wie man die Minutemen-Endlos-Quest doch irgendwie abwürgen kann? (Ohne Mods...)

Also ich das erste mal durchgespielt habe, gleich bei Release, hatte immer mal folgendes geklappt:

Genau in dem Moment zwischen Aufgabeabgabe und neuer Aufgabe weg vom NPC laufen. So wurde die "alte" Aufgabe als abgeschlossen gewertet, es kam aber keine hinzu.

Aber das klappt jetzt irgendwie nicht mehr. Entweder wertet er die Quest nicht als abgeschlossen oder er drückt mir trotzdem schon die neue Quest rein, obwohl er noch gar nicht angefangen hat zu erzählen
 
Preston wegkloppen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oder Nuka World anfangen, das Commonwealth raiden, und dann Preston wegkloppen.
 
als erstes nicht in Sanctuary Hills sein Hauptquartier einrichten, denn jedes mal wenn man an Preston vorbei läuft aktualisiert sich das,
dann nicht dieses Minutemen Radio im PipBoy aktivieren, das ergibt auch immer wider neue Aufträge.
 
@Champloo
1. falscher Thread
2. ist schon lange bekannt im FO76-Thread

:d
 
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen: Es geht um die Mission "Die Reinigung des Commonwealth" und dem Auftrag "Säubere die Vim!-pop-Fabrik". Ich habe mit dem Ehepaar im Haus gesprochen und soll offensichtlich in das Boot einsteigen (Türmarkierung) - weiter geht es nicht. Ich kann nichts drücken oder sonst was machen. Wie schaffe ich diese Mission?
 
Warst du denn schon mal in Far Harbor ?
mit dem Ehepaar meinst du die Asiaten oben links auf der Karte oder, da gibt es noch eine Quest deren Tochter zu suchen, den musst du erst fortführen um nach Far Harbor zu kommen.
 
Danke für die Antwort! Ich habe das Problem gelöst, ich musste noch das fünfte Holoband der verschwundenen Tochter finden (befindet sich im Schuppen außerhalb des Hauses, man muss dazu das Bild anschauen, dort ist der Schlüssel für den Safe versteckt). Trotzdem Dank!
 
Wie blöd ist das denn, dass man es sich am Ende mit seinen ganzen Jungs verscherzen muss...
 
Musst du doch nicht? Du kannst immer die Minutemen behalten, unter allen Umständen. Und lediglich unter den anderen drei Parteien musst du dich für eine entscheiden. Die Interessen dieser drei Parteien stehen nun mal in Konflikt.
 
Hab seit einiger Zeit wieder mit fallout 4 und fallout 76 angefangen, wobei ich von den Dialogen und Story F4 bevorzuge. Fallout 4 zocke ich auf ps5 und fallout 76 auf PC.
Ich mag die Power Rüstungen und coolen Waffen die man finden kann, außerdem macht das Durchsuchen in Gebäuden einfach Laune :)
 
Power Rüstung an und dann auf der ehemaligen "Autobahn" entlang, und von Abschnitt zu Abschnitt mit dem Jetpack springen das macht Laune.
oder rauf aufs höchste Gebäude (wo man übrigens auch eine Power Rüstung findet) und runterhüpfen :-) Basejumping ohne Fallschirm.

ja ja, da hab ich auch viele Stunden mit verbracht ....

Gruß

Max
 
Ja, es gibt ein jetpack Upgrade für die powerrüstung.
Damit kann man hohe weite Sprünge ausführen.
Richtig fliegen kann man damit nicht.
 
Hallo,

wie sind momentan so die Mod Empfehlungen bei Fallout 4 es gibt ja auf Nexusmods sogenannte modsammlungen gibt es hier eine Empfehlung?
ich möcht eigendl vor allem die Grafik aufbessern.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh