[Sammelthread] Fallout 4

Bitte nicht die Kartendiskussion schon vor Release :/
Es wird gut werden. Es wird GUT werden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand nen tipp wo man fallout4 zum guten preis ranbekommt ? (pc)

Steam mit einem gekauften Key auf irgend einer von diesen Seiten wird wohl am günstigsten sein.

Edit: (hat jetzt nichts mit dir zu tun tekniq!)
Was mich immer so stört sind die ganze doofen Fanbois und Hater... beide haben offensichtlich eine Glaskugel, nur sagt die eine "wird das beeeste spiel ever und stampft alllllles andere ein!!!!11!!" und die andere sagt "wird 100 pro der volle flop, alles scheisse, macht gaaaanz sicher keinen spass und schaut auch noch kacke aus dabei"...

Bei solchen Leuten rollt's mir immer die Zehennägel auf! Leider gibts die echt _immer_ und bei jedem Spiel. >_>

Das ist jetzt zwar auch ein wenig Hellseherei und ich bin beim besten Willen kein Fanboy von irgendeinem Producer. Dafür hab ich mittlerweile auch zuviele andere Hobbies, aber man muss einfach mal bedenken, dass bisher ALLE Spiele von Bethesda eingeschlagen haben wie eine Bombe und Gameplaymäßig immer state-of-the-art warten.

Daher kann man wohl getrost großartiges nächste Woche erwarten und das ist auch das erste Spiel seit langem, dass ich ohne auch nur zu überlegen vorbestellt habe.

Spätestens nächste Woche wenn die richtig gut bewerteten Spieletests folgen, ist die ganze Spielebranche ohnehin heiß und Flamme auf den nächsten Bethesda Hit :d

Richtig super wird es bestimmt. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Fallout Teil nicht Bombe wird. Dennoch ist eben die Frage, ob sich alles verbessert oder eben Stellen gibt die entweder nach wie vor zu kritisieren sind. Eventuell sind sogar Dinge verschlechtert worden (siehe Dialogsystem).
Klar am Ende muss man das Release abwarten, aber im Vorfeld diskutieren und fachsimpeln macht doch unendlich viel Spaß

Nächsten Bethesda-Hit, naja ... ESO war da eher mit gebremstem Schaum unterwegs. Aber im Prinzip liefert Bethesda öfter Top als Flop.

Nächsten Bethesda-Hit, naja ... ESO war da eher mit gebremstem Schaum unterwegs. Aber im Prinzip liefert Bethesda öfter Top als Flop.

Naja das war halt so ein Pilotprojekt :fresse:

Beschränken wir uns mal auf Singleplayer Spiele :d Das können sie schließlich am besten. Hatten die vorher überhaupt irgendeinen nennenswerten MP Titel?

Spiele eigentlich kaum noch Spiele am PC oder der Playstation, aber an Fallout 4 komme ich unweigerlich vorbei. :banana: :banana: :banana:

Habe es mir jetzt für den PC bestellt, aber ein wenig Zweifel wegen meiner Hardware, verbaut ist momentan folgendes:

Intel i5-3450 @ 3,1 Ghz
G.Skill Ares Kit 8GB 1600 Mhz
Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition
Samsung 830 128 Gb SSD, WD 2 TB Black & 3 TB Green
be quiet! Straight Power E9 400 Watt

Installiert wird das Spiel auf der 2 TB WD Black. Ich spiele auf einem JVC-X30 Projektor mit einer Auflösung von 1920*1080 Pixeln. Die Details, etc. möchte ich schon einigermaßen hochschrauben können, bei 240 cm Bildbreite auf 300 cm Sitzabstand leidet das Spielgefühl sonst schon. Falls die Hardware nicht stark genug ist, habe ich mir überlegt eine Nvidia 960 GTX zu kaufen. Was haltet ihr davon?

Ich wage zu bezweifeln, dass eine drei jahre neuere Grafikkarte aus dem identischen Preissegment wie meine 7870 nicht wirklich schneller sein soll.
Woher nimmst du diese Info?

Am liebsten wäre es mir natürlich die 7870 behalten zu können, da ich eigentlich gar nicht mehr wirklich spiele. Da von euch aber auch keiner eine Glaskugel hat, könnt ihr mir das wohl nicht beantworten.

Probiere es doch einfach aus? Eine schneller Grafikkarte kannst du doch immer noch kaufen wenn du unzufrieden bist ;)

Erstmal Dankeschön für den Link! Hätte ich die konkreten Messungen direkt gesehen, hätte es für mich keinen Grund gegeben deine Aussage anzuzweifeln.
War nicht böse gemeint, aber ich bin bei so kurzen, pauschalen Aussagen ohne Belege immer erstmal kritisch. ;)

Es ging mir nur darum welche Grafikkarte es denn überhaupt werden könnte.

Cool wäre es, wenn du es dann auch schon zocken könntest^^ oder haste es für die Konsole bestellt?

Joa das mit der Qualität stimmt auf jeden Fall. Ich denke FO4 wird ein sehr gutes Spiel, ich denke aber auch, dass es noch Verbesserungspotential hat, bzw. nicht alle technischen Möglichkeiten eines PC voll ausnutzt.

Hat schon jemand von den Key-sellern was bekommen? Also Greenman, Kinguin etc.

Sollte ja dann auch demnächst passieren wenn schon Retail Kopien verschickt werden.

Na ja. die Keys sind dann ja gleich da. Vermutlich einen Tag vorher damit man schon mal den Download anschmeissen kann!

Wieso sollte es das?

Ich habe bei cdkeys bestellt, bin gespannt.

Hat schon jemand von den Key-sellern was bekommen? Also Greenman, Kinguin etc.

Sollte ja dann auch demnächst passieren wenn schon Retail Kopien verschickt werden.
Greenman noch nichts, 2 Tage vor Release würde mir aber schon reichen.

Ich weiß noch nichtmal ob der Preload-start der Steamversion überhaupt schon terminiert ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh