Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab's doch schon in FO3 und FO:NV (oder jedem anderen OW-Spiel). Warum sollte das hier nun anders sein?unsichtbare Wände confirmed
Gab's doch schon in FO3 und FO:NV (oder jedem anderen OW-Spiel). Warum sollte das hier nun anders sein?
Gab's doch schon in FO3 und FO:NV (oder jedem anderen OW-Spiel). Warum sollte das hier nun anders sein?
Ach stimmt, kommt ja von Bethesda, warum sollten die auch jemals irgend etwas verbessern wollen
PS
es gibt schon Spiele im Openworldverschnitt,
die sich noch wenigstens die Mühe gemacht haben, eine Erklärung zu bieten, warum man da jetzt nicht mehr weiter kann,
Gothic hatte die Barriere (ja ich weiß so ein über Next Gen Titel, unfairer Vergleich und so )
Stalker hatte seine Strahlung
...
Tut mir leid, ich kann mich nicht damit abfinden, das bei so einen AAA Titel, die fanbase anscheinend mal so garkeine Ansprüche hat
@F3NR1R
Anspruch = Erklärung für "invisible walls" nötig?
Oh je. Als ob es nichts Wichtigeres gäbe als dieses Detail.
Ach, hat es das? Kommen jetzt gleich solche Argumente wie "Meinungen kann man sich auch mit dem bisher veröffentlichtem Material bilden" usw?... es hat weder ...
Ach, hat es das? Kommen jetzt gleich solche Argumente wie "Meinungen kann man sich auch mit dem bisher veröffentlichtem Material bilden" usw?
Übrigens, falls es noch keine aufgefallen ist: Das Spiel wird ein Tag früher veröffentlicht. (Quelle)
Ach, hat es das? Kommen jetzt gleich solche Argumente wie "Meinungen kann man sich auch mit dem bisher veröffentlichtem Material bilden" usw?
Ah, recht haste: https://twitter.com/DCDeacon/status/661617417865433088Nein wird es nicht. Hat Bethesda sogar bestätigt.
Vielleicht nicht 1000h, aber man sollte - um einen umfänglichen Eindruck zu bekommen - das Spiel mindestens selbst mal gespielt haben, als sich blind auf "pre-release leaks" zu verlassen und darauf seine ganze Argumentationsbasis zu begründen.Besser als du musst mindestens 1000h gespielt haben, damit deine Meinung zählt.
Und Erwartungen sind etwas, die entweder bestätigt werden können oder eben nicht. Aber das geschieht nur wenn ... siehe obige Antwort.... dann hab ich freilich auch entsprechende Erwartungen
Vielleicht nicht 1000h, aber man sollte - um einen umfänglichen Eindruck zu bekommen - das Spiel mindestens selbst mal gespielt haben, als sich blind auf "pre-release leaks" zu verlassen und darauf seine ganze Argumentationsbasis zu begründen.
Und Erwartungen sind etwas, die entweder bestätigt werden können oder eben nicht. Aber das geschieht nur wenn ... siehe obige Antwort.
weitaus intelligentere Welten darzustellen.
Skyrim ist das best verkaufte RPG, soweit ich weiß, denke kaum, dass sie kaum etwas an der Art wie sie Spiele entwickeln, etwas ändern werden, so lange es funktioniert. Darüber hinaus sind weder die heutigen PCs, noch Konsolen in der Lage weitaus intelligentere Welten darzustellen. Das dauert sicherlich noch 10-20 Jahre...
so ab 10:50
"no puedes ir en esa direcciôn"
unsichtbare Wände confirmed
Definitiv...Quallität vor Quantität - das stört mich absolut nicht, solange die Spielwelt relativ detailgetreu gefüllt wurde.