[Sammelthread] Fallout 4

Habe mir gerade das 30 min Walkthrough angeschaut. Das war ein Fehler. Jetzt will ich das Spiele noch mehr haben.

Spoiler nur öffnen wenn du das Walkthrough schon gesehen hast.

Ich glaube ich lass mich auch einfieren bis Dienstag dann muss ich nicht mehr so lange Warten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man da auch den steamkey bei amazon oder wo holen ? oder anders gefragt ist die normale deutsche version irgendwie zensiert? :d

Ne die sollte Uncut sein!

Also Fallout 4 ist auf jedenfall gekauft, hab ja NV schon über 200Std gespielt mit allen Addons.
Aber was ist ein Fallout 4 Season Pass? Leider ist die Beschreibung bei Steam nur auf englisch und über den Übersetzter kommt ein "Saison ticket" raus! Heiss das das nur ein für ein begrenzten Zeitraum gültig ist?

Zuletzt bearbeitet:
@Langoras
Nee, der Season Pass enthält üblicherweise alle kommenden DLCs. Der ist in der Regel auch günstiger gegenüber dem Einzelkauf aller DLCs und teilweise auch früherer Zugang dazu.

Also Fallout 4 ist auf jedenfall gekauft, hab ja NV schon über 200Std gespielt mit allen Addons.
Aber was ist ein Fallout 4 Season Pass? Leider ist die Beschreibung bei Steam nur auf englisch und über den Übersetzter kommt ein "Saison ticket" raus! Heiss das das nur ein für ein begrenzten Zeitraum gültig ist?

Steht doch alles drann in Steam...

Winner of Best of Show E3 2015, get the Fallout 4 season pass and get all Fallout 4 DLC for one S.P.E.C.I.A.L. price.

Weiß jemand schon wie groß der PC-Download sein wird? Der benötigte Platz auf der HDD/SSD ist ja bereits bekannt, meistens sind die Downloads über Steam ja kleiner.

Mmoga kann ich bestätigen. Eben beide keys bekommen. Pass und game.
Der launch trailer ist auch echt nett. Wobei der schon ein bisschen spoilert. Grafik ist auch echt vollkommen OK. Super Atmosphäre.

Gerade auch den Key bei Steam eingegeben. Jetzt müssen die uns nur noch den Preload starten lassen.

War schon seit Jahren nicht mehr so gespannt auf ein Spiel...

Wollte grad eben auch bei MMOGA bestellen. Hab mich dafür extra bei denen heute angemeldet.

Aber statt dem Key hab ich ne Aufforderung zur Zahlungsverifizierung bekommen wo man ein unzensiertes Foto seines Ausweises beilegen soll um zu beweißen dass man es auch wirklich ist:stupid:

Direkt wieder storniert.

Ja das bei Mmoga so! Hat mich auch immer genervt!

Gibts ja nicht das die einfach so 18+ Games ohne Altersnachweis verschicken. Skandal.

Gibts ja nicht das die einfach so 18+ Games ohne Altersnachweis verschicken. Skandal.

MMOGA sitzt in HongKong lol, das hat nichts mit Altersnachweis zu tun, das ist einfach eine Frechheit und nicht mehr! Ich würde niemals irgendjemandem einen Ausweis schicken. Selbst wenn eine Mobilfunknummer gefordert wird storniere ich direkt!

Damit hast du es ihnen aber gegeben.

Und 4 Minuten später wird im Forum wieder geheult, wo es denn günstige Keys gibt.

Den gab es bei cdkeys:d. 33EUR. Oder sonst wo noch günstiger?

Bin gespannt wann meiner kommt. Sonntag vllt.

Tja grade eben bei Greenman angemeldet und bestellt.

Direkt nach Zahlungseingang wurden die Keys auf der Seite angezeigt und sind jetzt schon auf Steam aktiviert.

72€ für Spiel + Season Pass sind zwar 10€ mehr als bei MMGOA, aber das ist es mir dann auch Wert wenn man ne dermaßen problemlose Anmeldung und erste Bestellung erlebt.

Edit: Preload ist gestartet, Steam sagt 23,8GB

Anhang anzeigen fallout 4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hättest auch bei Gameladen.com bestellen können und die Aktion mit dem Barzahlen warnehmen können...dann hättest du für Spiel+Season Pass nur 56€ gezahlt.

Ja hätte ich, aber die konnten oder wollten mir nicht sagen wann der Key kommt und bei meiner lahmen Leitung wollte ich den Key rechtzeitig haben.

PS: DSL 3000 suckt....

Da soll nochmal einer über die Deutsche Vertonung meckern, die klingt mal richtig gut!

Du hättest auch bei Gameladen.com bestellen können und die Aktion mit dem Barzahlen warnehmen können...dann hättest du für Spiel+Season Pass nur 56€ gezahlt.

Ist das Barzahlen nicht wo du noch extra in den Laden musst um zu Bezahlen? Darauf hätte ich schon gar keine Lust da noch irgendwo nen Ladenz zu suchen wo man das machen kann. Ich nehm oft die Seite wo ich weiß das ich instant an meine Keys komme ohne irgendwelche Scheiße mit 3 Verifizierungen, wo du Ausweiß-Scan und Unterhosengröße angeben musst ._.

Da soll nochmal einer über die Deutsche Vertonung meckern, die klingt mal richtig gut!

Ich hab bei Skyrim den Fehler gemacht es auf Deutsch zu spielen und Modding war da Echt die Hölle, da musste ich die Mods teils selbst übersetzen. :(
Deswegen werd ich es 100x auf English spielen. Die Engine ist halt leider recht schlecht und es ist nicht so einfach wie bei Witcher 3, wo man ganz einfach Sprachen Text/Audio im Menu wechseln kann.

Zuletzt bearbeitet:
bin auch fleißig dabei, macht laune wie sau... und mal ehrlich, die grafik auf der ps4 finde ich mal richtig gut. wenn man bedenkt was die kiste kostet... aber jeder wie er will...

mfg

Bei Steam kann man jetzt Pre Loaden.

Ist das Barzahlen nicht wo du noch extra in den Laden musst um zu Bezahlen? Darauf hätte ich schon gar keine Lust da noch irgendwo nen Ladenz zu suchen wo man das machen kann. Ich nehm oft die Seite wo ich weiß das ich instant an meine Keys komme ohne irgendwelche Scheiße mit 3 Verifizierungen, wo du Ausweiß-Scan und Unterhosengröße angeben musst ._.

Ich hab bei Skyrim den Fehler gemacht es auf Deutsch zu spielen und Modding war da Echt die Hölle, da musste ich die Mods teils selbst übersetzen. :(
Deswegen werd ich es 100x auf English spielen. Die Engine ist halt leider recht schlecht und es ist nicht so einfach wie bei Witcher 3, wo man ganz einfach Sprachen Text/Audio im Menu wechseln kann.

Ja bei Barzahlen muss man noch in einen entsprechenden Laden...klar ist das "nervig" aber wenn man es so günstig wie möglich haben will...:d Ausserdem kann man beim DM zahlen...man kann das also schön mit dem alltäglichen Einkauf kombinieren :fresse:

Mmoga verschickt Keys, Preload auf Steam läuft. Juhu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh