[Sammelthread] Fallout 4

Ich brauch auch nochn Key, am liebsten bis 36 Euro, wo man den Key direkt bekommt. Hat einer nen Tipp? Gameladen mit Barzahlen würd ich machen, aber da werden die Keys wahrscheinlich erst ab 10. rausgeschickt. Ich möchte aber preoloaden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch auch nochn Key, am liebsten bis 36 Euro, wo man den Key direkt bekommt. Hat einer nen Tipp? Gameladen mit Barzahlen würd ich machen, aber da werden die Keys wahrscheinlich erst ab 10. rausgeschickt. Ich möchte aber preoloaden.

Also ich hab meinen von Gameladen gestern bekommen. Habs auch schon geladen.

Ahso also nicht über Barzahlen, dann hast aber nicht die 15% bekommen ne?

Ich hatte bei gameladen gestern abend noch angefragt wie lange es dauert bis das Barzahlen bei ihnen gutgeschieben wird und bekam als Antwort dass es sobald es an der Kasse bezahlt ist in ewta genau so schnell gehen soll bis sie das Geld bekommen wie mit Paypal. Obs stimmt keine Ahnung.

Gestern Abend bekam ich von denen aber keine antwort darauf ob sie schon Keys haben oder nicht, darum hab ich bei Greenman bestellt.
Scheinbar hatten sie aber schon welche wenn man StylusDark glauben darf. Hätten die mir das gesagt dann hätte ich bei denen bestellt, tja selber Schuld.

Saturn (Bremerhaven) verkauft die PS4 und Xbo Versionen auch schon.

Im Satzrn Wuppertal gabs gestern auch schon ne große Ladung PS4 Versionen

:popcorn:

--------------------

ob man dann auch in anderen saturn'en/saturn's schon ne pc version bekommt ???

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Ahso also nicht über Barzahlen, dann hast aber nicht die 15% bekommen ne?

Nachdem ich ewig mit meiner 3k Leitung zieh, war es mir wichtiger den Key sofort zu haben, als 5 Euro zu sparen. Hab eh "nur" 38 gezahlt.

Ich hatte bei gameladen gestern abend noch angefragt wie lange es dauert bis das Barzahlen bei ihnen gutgeschieben wird und bekam als Antwort dass es sobald es an der Kasse bezahlt ist in ewta genau so schnell gehen soll bis sie das Geld bekommen wie mit Paypal. Obs stimmt keine Ahnung.

Gestern Abend bekam ich von denen aber keine antwort darauf ob sie schon Keys haben oder nicht, darum hab ich bei Greenman bestellt.
Scheinbar hatten sie aber schon welche wenn man StylusDark glauben darf. Hätten die mir das gesagt dann hätte ich bei denen bestellt, tja selber Schuld.

Kann dir gern nen Screen schicken ^^

Wer will denn bitte minderwertige Konsolenversionen? :stupid:

Geh du mal lieber den minderwertigen Konsolenport auf dem PC spielen :lol:

Schon erstaunlich welch infantiles Verhalten hier wieder von manchen im Internet an den Tag gelegt wird.
Meinste etwa nur weil jemand das Spiel auf der Konsole spielt hat er weniger Spaß als auf dem PC? Das Spiel sieht doch ohnehin auf allen Plattformen beinahe gleich aus. Also was solls...

Man sollte auch bedenken, dass jemand der auf der Arbeit 8-10 Stunden täglich vor dem PC sitzt eben keine Lust mehr hat sich anschließend auch noch daheim vor den PC zu setzen.

Geh du mal lieber den minderwertigen Konsolenport auf dem PC spielen :lol:

Schon erstaunlich welch infantiles Verhalten hier wieder von manchen im Internet an den Tag gelegt wird.
Meinste etwa nur weil jemand das Spiel auf der Konsole spielt hat er weniger Spaß als auf dem PC? Das Spiel sieht doch ohnehin auf allen Plattformen beinahe gleich aus. Also was solls...

Man sollte auch bedenken, dass jemand der auf der Arbeit 8-10 Stunden täglich vor dem PC sitzt eben keine Lust mehr hat sich anschließend auch noch daheim vor den PC zu setzen.

Du bist genau so wie hadley...

PC Version ist nicht minderwertig, und sieht auch nicht beinahe gleich aus.

So hatte beim Gameladen mit 15% Barzahlen gekauft und eben bei DM bezahlt. Habe direkt e-Mail bekommen dass die Zahlung eingegangen ist. Also geht wirklich direkt nach Bezahlung. Habe von Gameladen aber noch keinen Key bekommen. Glaub die haben nur Mo-Fr auf, dann kommt mein Key erst am Montag?

Die PC vs. Konsolenkriege sind echt ausgelutscht. Aber solange es dieses Pc-Masterrace-Denken bei einigen besteht, wird das immer so sein. Traurig.

Von mir aus können die Consoleros ruhig auf Console zocken, das is mir egal. Mich stört es nur dass fast alle Games nur noch für Console programmiert werden -> kack Gamepad Steuerung, kack Interface usw. Würden Games nur für PC gemacht wären sie meiner Ansicht nach weitaus besser, zumindest was Interface und Steuerung angeht. Klar gibt Leute die Controller mögen, aber für mich ist und bleibt das ein NoGo :)

Die PC vs. Konsolenkriege sind echt ausgelutscht. Aber solange es dieses Pc-Masterrace-Denken bei einigen besteht, wird das immer so sein. Traurig.

Und genau so umgekehrt dass dumme Geschwätz. Also einfach nichts mehr davon schreiben hier geht es um was anderes.

Es ist kein dummes Geschwätz. Das kann man an den letzten Beiträgen schon ablesen.
Aber lassen wir das.

Es ist kein dummes Geschwätz. Das kann man an den letzten Beiträgen schon ablesen.
Aber lassen wir das.

Aber solange es dieses Pc-Masterrace-Denken

Doch ist es weil es genau so Leute gibt die meinen hier anders herum zu schimpfen, aber du sagst PC Masterace denken ist hier und nichts anderes. Genau lass es.

Geh du mal lieber den minderwertigen Konsolenport auf dem PC spielen

Das war Sarkasmus oder warum sollte der Port auf dem PC minderwertig sein...
Auch auf meinem PC hätte Fallout vermutlich besser ausgesehen und ich habe mich trotzdem bewusst für die Konsolenversion entschieden.

Ich lasse gar nix, lieber Emerpus.

Oder wie erklärst du die Kommentare von Hadley oder lamer, hm?
Kein Masterrace-Denken?

"PC Masterrace" hat mal sowas von gar nichts mit der Abneigung gegen Konsolen zu tun so lange Spielstudios solche Dinger wie letztens "Batman" als unspielbaren PC-Port präsentieren, oder GTA V Jahre nachdem es auf Konsole rauskam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh