[Sammelthread] Fallout 4

Die Abneigung gegen die Konsolen besteht doch gerade deswegen. Man ist doch zumeist empört, weil die Konsolenversionen bei den Entwickler aufgrund der höheren Verkaufs- und Spielerzahlen mehr Beachtung finden und die Ports hingeschludert werden.

Ich kann das absolut verstehen. Das heißt aber nicht, dass die Konsolenversionen minderwertig sind. Wenn dem so wäre, würden die ja keine Käufer finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solche Spiele wie Fallout spielt man auf dem PC,
nicht wegen der Grafik, sonder wegen der Mods, das hat mit minderwertig nichts oder nur am Rande zu tun,
 
Ach alles dummes Geschwätz, ob der eine Konsolen schlecht redet oder der andere über irgend welche PC-Masterrace Leute.... Alles dummes Geschwätz wieso kann man nicht einfach über Fallout reden. Vllt in normalen Ton vergleichen was welche Version hat/kann, aber so doch nicht lohnt sich gar nicht hier reinzuschauen sonst...


Gerade meinen key bekommen ich preloade jetzt Fallout 4.

Bestellt bei cdkeys.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sehe es als Konsolen und PC Spieler ganz entspannt. Erinnere mich noch an skyrim Release uuh diese Bugs. Ich warte ganz entspannt eins zwei Monate, die Keys werden günstiger und hoffentlich das mod Tool, für mich das wichtigste, wird schon mal angekündigt!
Darauf freue ich mich am meisten das Spiel mit Mods zu erweitern nach dem ich schon viele Stunden die gepatchte aber ungemodded Version gespielt habe
 
Ist ja auch nix persönliches Emerpus.

Ich habe lediglich auf die Aussage "minderwertige Konsolenversion" reagiert. Weil mich sowas aufregt.

Nun dann BTT.
 
Das war Sarkasmus oder warum sollte der Port auf dem PC minderwertig sein...
Auch auf meinem PC hätte Fallout vermutlich besser ausgesehen und ich habe mich trotzdem bewusst für die Konsolenversion entschieden.

Wie ist denn die Grafik auf der PS4 so? Kann mans ansehen oder isses naja...und wie läufts allgemein? Ich habs fürn PC vorbestellt wohlwissend dass ich es auf der PS4 hätte eher zocken können. Ärgere mich grad trotzdem ein wenig :d
 
Also ich hab meinen von Gameladen gestern bekommen. Habs auch schon geladen.

Hm komisch. Habe bei Gameladen per E-Mail nachgefragt. Hie die Antwort:

Hallo,
es handelt sich um eine Vorbestellung.
Den Key bekommen Sie sofort, sobald wir diesen auf Lager haben.
Dies ist meistens kurz vor Release oder am Release.
Unter Umständen sind wir an die Vorgaben des Herstellers gebunden und dürfen die Retail-Keys erst am Release Tag verschicken.


Toll. Wie jetzt kann ich nicht preloaden. ...
 
Das war Sarkasmus oder warum sollte der Port auf dem PC minderwertig sein...
Auch auf meinem PC hätte Fallout vermutlich besser ausgesehen und ich habe mich trotzdem bewusst für die Konsolenversion entschieden.

Mein Beleid! Macht natürlich sinn mehr Geld für eine minderwertige Version zu zahlen. Hast du dir mal Grafikvergleiche angeguckt? Auf den Konsolen sieht das Game schlechter aus als Fallout 3 und dazu ruckelt es in 30FPS permanent so durch die Gegend! Bei einem Sportspiel könnte ich es ja noch verstehen zur Konsolenversion zu greifen, aber ein verdammter FPS wo der fokus auf Modding liegt auf einer Konsole?

Herje, du scheinst ja wirklich nicht das hellste Licht am Himmel zu sein!
 
Gibts Infos ob Fallout 4 den Steam Controller unterstützen wird? Hab in meiner neuen Wohnung den Fernseher am PC hängen und eine sehr bequeme Couch :d
 
Mein Beleid! Macht natürlich sinn mehr Geld für eine minderwertige Version zu zahlen. Hast du dir mal Grafikvergleiche angeguckt? Auf den Konsolen sieht das Game schlechter aus als Fallout 3 und dazu ruckelt es in 30FPS permanent so durch die Gegend! Bei einem Sportspiel könnte ich es ja noch verstehen zur Konsolenversion zu greifen, aber ein verdammter FPS wo der fokus auf Modding liegt auf einer Konsole?

Herje, du scheinst ja wirklich nicht das hellste Licht am Himmel zu sein!

Hau doch ab, dein Geschwätz interessiert hier keinen.
 
Bei Mediamarkt lag leider heute nix rum. Obwohl ich eigentlich erst später irgendwann zuschlagen will wäre ich wohl schwach geworden. Das was ich von der PS4 gesehen habe sieht doch gut aus? Mein PC kann es jedenfalls nicht besser
 
de größte nachteil ist ja wohl die steuerung ;)
maus tastatur ist pflicht für nen shooter.
 
Naja ich sehe es als Konsolen und PC Spieler ganz entspannt. Erinnere mich noch an skyrim Release uuh diese Bugs. Ich warte ganz entspannt eins zwei Monate,
Und noch mal welche schwerwiegende Bugs meinst du, ich kann mich an keine erinnern
 
Und noch mal welche schwerwiegende Bugs meinst du, ich kann mich an keine erinnern

bei fallout 3 gabs nen quadcore bug. der wurde zum glück damals gefixt glaub ich.

an skyrim kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

da gabs iwann mal ne patch für das LAA flag wegen dem ram. achja und dide engine kommt nicht mit mehr als 60fps klar. gut das ist jetzt nicht dramatisch ^^
 
Und noch mal welche schwerwiegende Bugs meinst du, ich kann mich an keine erinnern
Etwaige ki Aussetzer, quest ließen sich nicht beenden, Leute schwebten in der Luft und und und. Ist ja alles kein Problem das Spiel hat ja fix für die Sachen Patches erhalten
 
Etwaige ki Aussetzer, quest ließen sich nicht beenden, Leute schwebten in der Luft und und und. Ist ja alles kein Problem das Spiel hat ja fix für die Sachen Patches erhalten

Das lässt sich auf dem PC zum Glück einfach mit der Konsole beheben. Auf Konsolen ...naja da ist man FUCKED ._.
 
Gerade bei Sat*rn für 49,99 erstanden. :d
Ick freu mir!
Leider ab Donnerstag zur LAN, da bleibt keine Zeit für n SP Game. :(
 
Also mir macht es bisher echt Spaß. :)

Und ich kann kein ruckeln, wie von Hadley behauptet, erkennen.
 
Ich glaube nach langen mal wieder ein Spiel was mich interessieren könnte, denkt ihr das Fallout 4 auf meinem System (ohne Kantenglättung/Ultra hohe Details usw.) Spielbar ist?

Intel Core i3-3220T
4 GB DDR3-1600
Sapphire Vapor-X HD 7770 OC

ArmA 3 als Vergleich läuft unter 1680x1080 absolut flüssig bei dem gleichen System (natürlich nicht höchste Details eingestellt usw.).

Btw. Ist die Version über Steam auch Uncut wenn man die deutsche Version sich holt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nicht mehr bis Dienstag warten und habs mir bei mm zusätzlich für ps4 geholt und Dienstag dann in 4k am PC :)
 
Ist es jetzt schon aktivier/spielbar?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh