Fenrul
Enthusiast
Ich freu mir auf Fallout 4. jetzt müsst ich nur Teil 3 endlich mal durchbekommen, New Vegas ist ja pillepalle gewesen.
Bekomme Fallout 3 leider auf Windows 8.1 nicht ans laufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich freu mir auf Fallout 4. jetzt müsst ich nur Teil 3 endlich mal durchbekommen, New Vegas ist ja pillepalle gewesen.
Das Spiel startet nicht wenn ich "PLAY" im Launcher drücke. Muss ich denn GFWL installieren? Gibt es das überhaupt noch? Ich ladt mir das Spiel einfach wo anderes im Netz runter. Keine Lust auf GFWL. Welche Mods sollte man unbedingt haben?
Fallout 3 ist bei Steam im Sale. Die beiden Spiele gab es aber mal günstiger, oder?
Soll jetzt nicht komisch klingen, aber die Grafik finde ich nicht all zu ansprechend. Wird aber bestimmt vom Umfang her Modbar sein wie TES, oder?
bei Amazon haben die Fallout3 gerade noch für 6,99€ u. wenn du es UnCut machen willst ist die Box Version sowieso besser wenn ich mich nicht irreIch warte auf den Summersale
Hier sind noch ein paar Screenshots die jemand aus dem Fallout 4 Trailer gemacht hat.
Fallout Wallpapers - Album on Imgur
Kann man als Hintergrund benutzen.
EDIT:
Noch ein paar
FO4 Split Wallpapers - Album on Imgur
EDIT2:
Das Gerücht, dass Fallout 4 nach Release für PS3/Xbox 360 erscheint wurde dementiert.
Fallout 4 Officially Revealed for PC, Xbox One, PS4 [Reddit Rumor = Ban] - Page 156 - NeoGAF